Like Tree127013gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Muss man nicht verstehen.
    Der Hausarzt meines Mannes merkte neulich auch schon mal an, er wüßte gern, wo eigentlich die ganzen Coronapatienten wären, bei ihm seien bislang sämtliche Tests negativ gewesen.
    Nunja. Die Praxis ist jetzt 14 Tage zu. War dann wohl doch mal einer positiv.
    Corona hat Ohren und einen bösen Humor.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Mein Arzt, von dem ich eigentlich sehr viel halte, ist sich auch sicher, dass kein Mensch mit Corona in seine Praxis kommt, sondern alle vor der Tür bleiben. Hat er mir so erklärt, als ich mit Mundschutz vor ihm stand. Bräuchte ich nicht, die Praxis sei coronafrei.
    Wir müssten ja auch zu einem neuen Kinderarzt, der besucht seine Eltern (bei uns im Nachbarhaus) nicht mehr, weil er sich da nicht sicher ist...
    Silm

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Corona hat Ohren und einen bösen Humor.
    Hübsche These.

Meine Kids haben ja inspiriert von vivis Pinata ein Coronavirus gebastelt, das hätte keine Ohren, sah sonst aber ziemlich böse aus. Das nächste bekommt Ohren.
    Zickzackkind gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Daumen für die Mutter von Biene!
    Silm

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Alle Kinder, die noch nicht so Recht Kontakt haben dürfen, tun mir leid. Dazu zählen auch die Schulkinder mit ganz wenigen Stunden mit Abstandsregeln.
    Meine Kleine trifft sich morgen mit ihren beiden besten Freundinnen zum Rollerfahren. Draußen, mit Abstand. Wären sie ein Jahr älter, wären sie wieder gemeinsam in der Schule ... und noch fünf Wochen find ich einfach zu lange Sie haben das letzte Woche beim Ortsrundgang super gemacht, sie können das auch so :beschließ:
    silm, Schiri, Zickzackkind und 1 anderen gefällt dies.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Meine Kleine trifft sich morgen mit ihren beiden besten Freundinnen zum Rollerfahren. Draußen, mit Abstand. Wären sie ein Jahr älter, wären sie wieder gemeinsam in der Schule ... und noch fünf Wochen find ich einfach zu lange Sie haben das letzte Woche beim Ortsrundgang super gemacht, sie können das auch so :beschließ:
    Ich finde das gut!

User Info Menu

Zitat Zitat von Biene_Maja1976 Beitrag anzeigen
    Darf ich heute mal um Eure Zauberdaumen bitten? Bei meiner Mama ist das Krustentier zurück und es sieht nicht gut aus. Alternativ nehme ich auch Mittelfinger.
    Ich habe sie heute besucht und habe tierisch Angst, dass dies das letzte Mal war, dass ich sie lebend direkt gesehen habe.

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Können sie auch.
    Gerade in dem Alter, wie die 2011er kriegen sie das schon viel besser hin, als die ganz jungen, und nehmen die Hygieneregeln meiner Beobachtung nach auch echt ernst.

Ich find's gut.
    Meiner 2011erin hat heute ein Bild gestaltet, für ihre Lieblingsfreundin. Das wollte sie ihr eigentlich nur vor die Tür legen, aber da kam die Familie gerade von einem Ausflug nach Hause. Die Mädels haben dann noch eine Stunde im Garten der Familie gespielt. K2 kam völlig beseelt nach Hause.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Was heute schön war:
    Es war ein insgesamt entspannter Tag, auch wenn wir uns zwischendrin mal alle angezickt haben.
    Meine Tochter hat aus dem misslungenen Zitronenmousse einen sehr leckeren Zitronen-Mohn-Kuchen für meine Eltern gebacken.
    Es war schön, meine Eltern zu sehen.
    Die Videokonferenz wegen dem Hockey war sehr konstruktiv und diszipliniert.
    Währenddessen haben meine Kinder gebackenen Camembert mit Salat und Poffertjes gemacht. (bei den Poffertjes hat das Töchterchen dann doch Hilfe gebraucht, weil die sehr schnell angebrannt sind und man echt schnell arbeiten musste).
    Bis auf ein paar Aussetzer von jedem von uns, waren wir sehr entspannt und gut gestimmt heute.

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Können sie auch.
    Gerade in dem Alter, wie die 2011er kriegen sie das schon viel besser hin, als die ganz jungen, und nehmen die Hygieneregeln meiner Beobachtung nach auch echt ernst.

Ich find's gut.
    Meiner 2011erin hat heute ein Bild gestaltet, für ihre Lieblingsfreundin. Das wollte sie ihr eigentlich nur vor die Tür legen, aber da kam die Familie gerade von einem Ausflug nach Hause. Die Mädels haben dann noch eine Stunde im Garten der Familie gespielt. K2 kam völlig beseelt nach Hause.