Like Tree125800gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #232871
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Biene_Maja1976 Beitrag anzeigen
    Darf ich heute mal um Eure Zauberdaumen bitten? Bei meiner Mama ist das Krustentier zurück und es sieht nicht gut aus. Alternativ nehme ich auch Mittelfinger.
    Ich habe sie heute besucht und habe tierisch Angst, dass dies das letzte Mal war, dass ich sie lebend direkt gesehen habe.
    Scheiß Krustentier! Meine Daumen hast du.

  2. #232872
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Die Kleine tut mir leid und ich kann Deine Empfindung so nachvollziehen. Hier merke ich nämlich auch, dass sich der Purtzel immer mehr verändert.
    Das Kind hat sich beim Einschlafen an meinem Arm festgehalten, wenigstens das konnte ich tun.

  3. #232873
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Alle Kinder, die noch nicht so Recht Kontakt haben dürfen, tun mir leid. Dazu zählen auch die Schulkinder mit ganz wenigen Stunden mit Abstandsregeln.
    K2 darf sich mit einer Freundin regelmäßig treffen. Und nein, das mit dem Abstand klappt nicht. Wir haben derzeit 1 Fall/100.000 Einwohnern in den letzten 7 Tagen in der Stadt. Da sehe ich ihren psychischen Zustand als die größere Problematik.
    jewels und stpaula_75 gefällt dies.

  4. #232874
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    K2 darf sich mit einer Freundin regelmäßig treffen. Und nein, das mit dem Abstand klappt nicht. Wir haben derzeit 1 Fall/100.000 Einwohnern in den letzten 7 Tagen in der Stadt. Da sehe ich ihren psychischen Zustand als die größere Problematik.
    Das kann ich gut verstehen! Armes K2
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  5. #232875
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Das kann ich gut verstehen! Armes K2
    Sehe ich genauso.

    Ich bin ein bißchen unsicher:
    In meiner Stadt, in der am 01. Mai ausreichend Idioten sich über alle möglichen Abstandsregeln hinweggesetzt haben, müßte sich dieser 01. Mai doch inzwischen zahlenmäßig niederschlagen.
    Warum tut er das nicht so richtig? Wird hier zuwenig getestet? Mit Stand heute Abend gibt es stadtweit 424 aktive Fälle, elf mehr, als gestern.

    Ich bin echt überfordert inzwischen.

  6. #232876
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Und wie lange darf man rein? Ist das begrenzt?
    Nein, das dürfte auch schwer zu kontrollieren sein.
    *Frühstücksbüffet aufbau *
    *Kaffeebar eröffne *
    *Musik aufdreh *
    Zeit für den Frühsport!
    bunteQ gefällt dies

  7. #232877
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen. Kaffeetasse heben IST um diese Zeit Sport. Noch dazu an einem Montag.
    … und hoch... und ab...
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  8. #232878
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Nein, das dürfte auch schwer zu kontrllieren sein.
    *Frühstücksbüffet aufbau *
    *Kaffeebar eröffne *
    *Musik aufdreh *
    Zeit für den Frühsport!
    entspannt zurücklehne

    FRÜHsport habe ich bereits hinter mir
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  9. #232879
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    … und ich radel jetzt ins Büro. Hab null Bock und sieben Geißlein, aber wat mutt, dat mutt.

    Bis später, kommt alle gut in den Montag!
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  10. #232880
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    K2 darf sich mit einer Freundin regelmäßig treffen. Und nein, das mit dem Abstand klappt nicht. Wir haben derzeit 1 Fall/100.000 Einwohnern in den letzten 7 Tagen in der Stadt. Da sehe ich ihren psychischen Zustand als die größere Problematik.
    Ja, da wäre mir der psychische Zustand auch wichtiger