Like Tree98048gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Biene_Maja1976 Beitrag anzeigen
    Darf ich heute mal um Eure Zauberdaumen bitten? Bei meiner Mama ist das Krustentier zurück und es sieht nicht gut aus. Alternativ nehme ich auch Mittelfinger.
    Ich habe sie heute besucht und habe tierisch Angst, dass dies das letzte Mal war, dass ich sie lebend direkt gesehen habe.

Daumen sind gedrückt
    Biene_Maja1976 gefällt dies

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso.

Ich bin ein bißchen unsicher:
    In meiner Stadt, in der am 01. Mai ausreichend Idioten sich über alle möglichen Abstandsregeln hinweggesetzt haben, müßte sich dieser 01. Mai doch inzwischen zahlenmäßig niederschlagen.
    Warum tut er das nicht so richtig? Wird hier zuwenig getestet? Mit Stand heute Abend gibt es stadtweit 424 aktive Fälle, elf mehr, als gestern.

Ich bin echt überfordert inzwischen.
    Bis die in der Statistik sind, dauert es 2-3 Wochen. Der HA deines Mannes oder der von Strickli testen wohl eher weniger...
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Bis die in der Statistik sind, dauert es 2-3 Wochen. Der HA deines Mannes oder der von Strickli testen wohl eher weniger...
    Und die, die an den Virus nicht glauben oder keine Quarantäne wollen, lassen sich nicht testen (solange es ihnen einigermaßen geht)
    jewels gefällt dies
    Silm

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    entspannt zurücklehne

FRÜHsport habe ich bereits hinter mir
    Was treibst du denn so früh schon Sport?

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Und die, die an den Virus nicht glauben oder keine Quarantäne wollen, lassen sich nicht testen (solange es ihnen einigermaßen geht)
    Ja, das kommt ja auch noch dazu. Manchmal fänd ich ein koordinierte Testen der gesamten Bevölkerung gar nicht so verkehrt. Ich bin einfach neugierig, wie hoch der Anteil asymptomatischer Leute ist. Aber dazu geht die Grundlage (und wer finanziert die ca 82 Mio Tests und wie rasch wären die ausgewertet...)
    stpaula_75 gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

elke75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ja, das kommt ja auch noch dazu. Manchmal fänd ich ein koordinierte Testen der gesamten Bevölkerung gar nicht so verkehrt. Ich bin einfach neugierig, wie hoch der Anteil asymptomatischer Leute ist. Aber dazu geht die Grundlage (und wer finanziert die ca 82 Mio Tests und wie rasch wären die ausgewertet...)
    Ich hätte gerne einen Test. Meine Kollegen ebenso.
    Ich finde, KH Personal (ebenso PH Personal) sollte getestet werden.
    Wird aber nicht gemacht. Ohne Symptome oder nachgewiesenen Kontakt zu einer positiven Person, gibt es keinen Test.
    jewels gefällt dies

Gast Gast

Oh mann ...
    Die Madame kam gerade runter, sie trug nur einen Sommerjumpsuit (quasi hotpants und Trägertop) und ist jetzt heulend hochgestampft, nur weil ich ganz normal sagte, ob sie bitte etwas längeres anziehen könne, soo warm würde es heute nun auch nicht.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Oh mann ...
    Die Madame kam gerade runter, sie trug nur einen Sommerjumpsuit (quasi hotpants und Trägertop) und ist jetzt heulend hochgestampft, nur weil ich ganz normal sagte, ob sie bitte etwas längeres anziehen könne, soo warm würde es heute nun auch nicht.
    Könnte meine Mittlere sein.

Die Große hat dafür heute morgen ausführlich die WetterApp studiert und war dann immer noch unschlüssig, ob sie lieber eine lange Hose oder etwas kürzeres anziehen soll. Wurde jetzt ne Knielange.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Oh mann ...
    Muss sie in die Schule heute?

Meine sind die Tage auch in ähnlichen Klamotten unterwegs gewesen, solang sie nicht frieren, ist es mir egal, wenn sie rausgehen müssen sie halt ne Jacke anziehen. Drinnen ist geheizt und wenn ihnen 21 Grad zum wohlfühlen reichen, ist es doch okay. Ich muss ja nicht frieren (nur draußen/Kita/Schule, wie gesagt, geht so natürlich nicht)
    Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

User Info Menu

Zitat Zitat von elke75 Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne einen Test. Meine Kollegen ebenso.
    Ich finde, KH Personal (ebenso PH Personal) sollte getestet werden.
    Wird aber nicht gemacht. Ohne Symptome oder nachgewiesenen Kontakt zu einer positiven Person, gibt es keinen Test.
    Ja, nervig. Jeder Atemwegsinfekt wird abgestrichen. Und hier testet das Gesundheitsamt zur Zeit tatsächlich das Personal von PH mit, wenn neue Bewohner getestet werden (im Zuge der Zuzugsregelungen)
    Liebe Grüße, jewels****