Like Tree84187gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

elke75 ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ja klar. Aber ich finde diese ganzen Sanktionen irgendwie nur noch lächerlich. Jeder macht was anderes und ein Gericht kann es jederzeit wieder kippen.
    Nervig finde ich das auch.

Ich hab meinem Kind jetzt zumindest beim KIA eine Bescheinigung besorgt, dass sie eine chronische Erkrankung (Heuschnupfen, Allergien) hat.
    Damit keiner panisch wird, wenn sie ihre (eigentlich dort auch bekannten) Niesanfälle bekommt.
    Zickzackkind gefällt dies

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Hach, ich seh die kleinen von der Decke baumelnden strassbesetzten Wickelbettchen im Panzer direkt vor mir. Und das Geld, was wir damit hätten machen können.
    Und die beleuchteten Menstassen, Tragetücher mit Glitzer und Abdunkelungsfunktion, Flügelgerechte Anzüge. Die Waffen in schönen Farben. *träum*

McFlummy ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Im Radio erzählte eben jemand davon, sich ein Duschzelt gekauft zu haben...
    Das war nicht zufällig jemand von hier? Die ganze Beschreibung kam mir doch irgendwie sehr bekannt vor ;-)
    silm und Zickzackkind gefällt dies.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Das war nicht zufällig jemand von hier? Die ganze Beschreibung kam mir doch irgendwie sehr bekannt vor ;-)
    Strickli war im Radio
    Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Hihi! Wollte ich auch grad schreiben.
    Strickli war's.

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Huch, bei Euch wird noch geheizt? Das machen wir schon seit Wochen nicht mehr, die Heizung ist abgestellt und wir ziehen uns was drüber, wnn uns kalt ist. Ganz oft ist es tagsüber draußen wärmer, als in unserem Haus.
    Wir haben letzte Woche die Heizung noch mal angestellt. Hier waren Minustemperaturen und an einem Tag leichter Schneefall.
    Schiri gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Zitat Zitat von elke75 Beitrag anzeigen
    Nervig finde ich das auch.

Ich hab meinem Kind jetzt zumindest beim KIA eine Bescheinigung besorgt, dass sie eine chronische Erkrankung (Heuschnupfen, Allergien) hat.
    Damit keiner panisch wird, wenn sie ihre (eigentlich dort auch bekannten) Niesanfälle bekommt.
    Stell ich mir für den Betroffenen (in dem Fall deine Tochter) auch blöd vor. Habe es aber bei mir auch schon beobachtet, dass man leicht panisch wird, wenn in der Nähe jemand plötzlich niest und hustet. Da kann man sich zigmal sagen, der Arme hat bestimmt Heuschnupfen. Irgendwie ist das das erste ungefilterte Signal was im Hirn ankommt, Alarm. Obwohl man es gar nicht will.

User Info Menu

Wir haben letzte Woche die Heizung noch mal angestellt. Hier waren Minustemperaturen und an einem Tag leichter Schneefall.
    Ok, letzte Woche war esmorgens schon recht kalt, da haben wir dann die Fenster nicht stundenlang aufgehabt Ich wohne in einer der wärmsten Gegenden Deutschlands, da denke ich manchmal nicht an Regionen, wie Deine

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Hihi! Wollte ich auch grad schreiben.
    Strickli war's.
    *irritiert gugg*

Da ist irgendwas an mir vorbei gegangen. Wozu braucht Strikli ein Duschzelt. Sind ihr die Stallduschen nicht mehr schick genug?

User Info Menu

Stell ich mir für den Betroffenen (in dem Fall deine Tochter) auch blöd vor. Habe es aber bei mir auch schon beobachtet, dass man leicht panisch wird, wenn in der Nähe jemand plötzlich niest und hustet. Da kann man sich zigmal sagen, der Arme hat bestimmt Heuschnupfen. Irgendwie ist das das erste ungefilterte Signal was im Hirn ankommt, Alarm. Obwohl man es gar nicht will.
    Das Blöde ist ja, dass jemand mit Heuschnupfen auch Corona positiv sein kann. Und das kann man halt nich unterscheiden. Ich habe eigentich fast immer etwas Husten, z.B. wenn ich einen trockenen Hals habe. Passiert mir auf der Arbeit oft, viel reden, wenig trinken und schwupps muss ich husten. Das ist schon seit Jahren auch ganz ohne Infekt so, allergisch bin ich im Frühjahr noch dazu. Das ist einfach blöd, ich habe das Gefühl, mich für jedes Hüsterchen entschuldigen zu müssen.