Like Tree93722gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #232921
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ok, letzte Woche war esmorgens schon recht kalt, da haben wir dann die Fenster nicht stundenlang aufgehabt Ich wohne in einer der wärmsten Gegenden Deutschlands, da denke ich manchmal nicht an Regionen, wie Deine
    Ich habe letztens Bild aus so einer warmen Region gesehen. Da waren die gerade bei der Kirschenernte. Hier ist gerade mal die Blüte vorbei.
    Schiri gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  2. #232922
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Hihi! Wollte ich auch grad schreiben.
    Strickli war's.
    Sehr sympatische Stimme :-)))
    Und jetzt weiß ich ihren Vornamen *g*

    Hach, die Welt ist manchmal so klein :-) Ich liebe Sowas!
    Aber ohne die Referenz auf das Duschzelt wäre mir wahrscheinlich nichts aufgefallen...

  3. #232923
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *irritiert gugg*

    Da ist irgendwas an mir vorbei gegangen. Wozu braucht Strikli ein Duschzelt. Sind ihr die Stallduschen nicht mehr schick genug?
    Nein. Für den Urlaub.
    Aber, *zu den Duschen guck* wir sollten doch mal etwas renovieren. Oder? Dieses Glitzer-Rosa mit weißen Sprenkeln ist nicht mehr so schön.

  4. #232924
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von elke75 Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne einen Test. Meine Kollegen ebenso.
    Ich finde, KH Personal (ebenso PH Personal) sollte getestet werden.
    Wird aber nicht gemacht. Ohne Symptome oder nachgewiesenen Kontakt zu einer positiven Person, gibt es keinen Test.
    Das find ich echt Mist.
    In Pflegeheimen hier wurde auf jeden Fall einmal flächendeckend getestet, also alle Bewohner und Personal. Aber das ist dann ja nur eine Momentaufnahme. Von einer Freundin, die in der Pflege arbeitet (allerdings anderes Bundesland) weiß ich, dass sie regelmäßig getestet werden. Und das sollte auch Standard sein, finde ich ...

    Guten Morgen! Brot ist im Ofen, Finger sind verbrannt (allerdings am Toaster), Kinder machen Schule, dann arbeite ich auch mal ein bisschen ...
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  5. #232925
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Sehr sympatische Stimme :-)))
    Und jetzt weiß ich ihren Vornamen *g*

    Hach, die Welt ist manchmal so klein :-) Ich liebe Sowas!
    Aber ohne die Referenz auf das Duschzelt wäre mir wahrscheinlich nichts aufgefallen...
    *räusper* Aber "unsere" Strickli war es nicht wirklich. Die hat große Kinder.
    Schiri gefällt dies

  6. #232926
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Oh mann ...
    Die Madame kam gerade runter, sie trug nur einen Sommerjumpsuit (quasi hotpants und Trägertop) und ist jetzt heulend hochgestampft, nur weil ich ganz normal sagte, ob sie bitte etwas längeres anziehen könne, soo warm würde es heute nun auch nicht.
    Wohnt meine Kleine bei dir?
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  7. #232927
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich muss mal grad jammern...

    Mein Plant war ja, meiner Tochter aus einem alten Bademantel, der mir nicht mehr gefiel, einen Bademantel für sie zu nähen... Rot, praktischer weise ihre Lieblingsfarbe...
    Soweit so gut...
    Ich hab den gestern also schon mal schön auseinander geschnibbelt...

    JETZT wird mir gerade klar... den alten Bademantel hatte ich vor einiger Zeit schon mal aussortiert...
    Jetzt dürft ihr raten, welchen Mantel ich da gestern zerschnibbelt hab... der leider auch rot ist...

    Ich könnte gerade heulen...

    Ich brauche einen neuen Bademantel...

  8. #232928
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Nein. Für den Urlaub.
    Aber, *zu den Duschen guck* wir sollten doch mal etwas renovieren. Oder? Dieses Glitzer-Rosa mit weißen Sprenkeln ist nicht mehr so schön.
    *günni anruf*
    *im neuen poolkatalog blätter*

    Guck mal, die hier mit den großen bunten Glitzerblumen, die wäre doch schick. Oder lieber was einfaches mit Marmor, da lenkt dann nichts von unseren Astralkörpern ab.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  9. #232929
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *räusper* Aber "unsere" Strickli war es nicht wirklich. Die hat große Kinder.
    Ach schade...

    *ich verzieh mich dann wieder*

    *seufz*

    Ich glaube, heute ist nicht mein Tag...

  10. #232930
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist gerade online Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Bis die in der Statistik sind, dauert es 2-3 Wochen. Der HA deines Mannes oder der von Strickli testen wohl eher weniger...
    Hier noch eben eine Ergänzung: der HA meines Mannes testet viel und schon lange. Mein Mann ist zum ersten Mal Anfang März getestet worden. Der hatte einfach bis letzte Woche keinen positiven Text, und hat schon überlegt, ob seine Chargen kaputt sind, oder sie was falsch machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •