Like Tree73850gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #232941
    Avatar von elke75
    elke75 ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das Blöde ist ja, dass jemand mit Heuschnupfen auch Corona positiv sein kann. Und das kann man halt nich unterscheiden. Ich habe eigentich fast immer etwas Husten, z.B. wenn ich einen trockenen Hals habe. Passiert mir auf der Arbeit oft, viel reden, wenig trinken und schwupps muss ich husten. Das ist schon seit Jahren auch ganz ohne Infekt so, allergisch bin ich im Frühjahr noch dazu. Das ist einfach blöd, ich habe das Gefühl, mich für jedes Hüsterchen entschuldigen zu müssen.
    Wirklich blöd.

    Tochter ist für ihre Niesanfälle schon bekannt.
    Besonders in der Schule.

    Aber eben da, hab ich im Moment die größten Bedenken, dass jemand nervös wird.
    Hier sitzen ja jetzt wieder 28 Kinder in der Klasse

  2. #232942

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Gute Morgen die Hühners!
    *Kaffe einschenk und schlürf*
    Was steht heute so an?
    Wir sitzen gespannt in der Küche und warten bis endlich jemand die Aufgaben für diese Wochen in den Briefkasten wirft, denn erstens will Kind3 auch endlich anfangen seine Aufgaben zu machen (Kind2 hat sein Vormittagspensum schon erfüllt) und zweitens hoffe ich darauf dass vielleicht auch ein Schreiben dabei ist mit dem Ablauf für nach den Ferien.
    Ansonsten warte ich mal wieder auf Handwerker (nein ich will nicht erzählen was jetzt schon wieder kaputt ist und uns tausende kosten wird ), streite mich mit Kind1 über Sinn und Unsinn vom daheim bleiben und kämpfe wie Don Quijote gegen die Wäscheberge, die komischerweise auch jetzt nicht kleiner werden wollen.

  3. #232943
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Kramp-Karrenbauer kauft 1 Schrottflugzeug weniger und wir könnten testen, bis die Labore glühen.
    WW, ich weiß, du willst nicht.
    Aber ich hätte gerne jemanden wie dich als Gesundheitsministerin.

  4. #232944
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Meine Tochter hat nicht viel mehr an Wenn ihr kalt wird, zieht sie sich was drüber, ich rede da schon sehr lange nicht rein, maximal bitte ich sie, sich eine Jacke mit einzupacken. Mein Sohn friert eh fast nie, der hatte den ganzen Winter Kurzarmshirts an. Ich will doch auch nicht, dass man mir sagt, ich soll mich dicker oder dünner anziehen.
    Ich lasse meine Kinder im Normalfall schon auch so, wie sie mögen.
    Der Husten der Mini ist allerdings wohl einer etwas zu leichten Bekleidungspolitik des Kindes zu verdanken, und da bin ich aktuell dann schon genervt.

    Schwierig.
    Zickzackkind gefällt dies

  5. #232945
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    WW, ich weiß, du willst nicht.
    Aber ich hätte gerne jemanden wie dich als Gesundheitsministerin.
    Paula, wo kommen wir in diesem Land hin, wenn Leute mit Fachkenntnissen Minister werden? DAS werden wir nicht mehr erleben.
    Biene_Maja1976 gefällt dies
    Нет худа без добра.

  6. #232946
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    *Bademäntel zusammenraff und in Sicherheit bring*

  7. #232947
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Paula, wo kommen wir in diesem Land hin, wenn Leute mit Fachkenntnissen Minister werden? DAS werden wir nicht mehr erleben.

    Wir hätten eine kompetente Truppe beisammen?
    Wär blöd, oder? Worüber sollten sich dann wieder alle aufregen.


    10:23, und ich hatte schon drei Meldungen heute.

    Ich geh wieder ins Bett.

  8. #232948
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen

    Wir hätten eine kompetente Truppe beisammen?
    Wär blöd, oder? Worüber sollten sich dann wieder alle aufregen.


    10:23, und ich hatte schon drei Meldungen heute.

    Ich geh wieder ins Bett.
    Ich komm mit.

  9. #232949
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen

    Wir hätten eine kompetente Truppe beisammen?
    Wär blöd, oder? Worüber sollten sich dann wieder alle aufregen.


    10:23, und ich hatte schon drei Meldungen heute.

    Ich geh wieder ins Bett.
    Ich bin heute auch müde, meine Tochter guckt, als ob sie gleich einschläft ... und Herr Fürchtegott hat sich eingeigelt, den stören heute sogar samtene Katzenpfoten. Alle etwas gaga.
    Нет худа без добра.

  10. #232950
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Heute Nacht habe ich davon geträumt, dass ich einen Schwangerschaftstest gemacht habe. Fällt mir gerade wieder ein. Oioioi!
    lucillaminor und Zickzackkind gefällt dies.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •