Like Tree72757gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Danke schonmal. Die Risikogruppen sind . Die würden sofort jubeln und sich freuen, keine Abstandsregeln einhalten.
    Die laufen draußen rum zum shoppen und so.
    Übernachten würde ich im Hotel.
    *seufz*
    Vielleicht verschiebe ich es noch.
    Das ist natürlich blöd, wenn sie keine Regeln beachten - ach Mensch, was für eine Zeit

99/02/07/13

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich blöd, wenn sie keine Regeln beachten - ach Mensch, was für eine Zeit
    Ja, richtig ätzend gerade.
    *seufz*

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

Warum wird der nächste Montag schlimmer?
    Montags fahren wir immer die Abrechnung und die stresst mich am meisten. Ich bin da vom system abhängig, wenn das querschießt, kann ich nichts machen. Ud je mehr Vorgänge in die Abrechnung reinfließen, desto anfälliger ist die Abrechnung. Ich weiß jetzt schon, dass nächste Woche doppelt, wenn nicht sogar dreimal so viele Vorgänge dran sind als heute. Faiererweise muss ich aber dazu sagen, dass die Vorgänge grad nicht vergleichbar sind, mit anderen Jahren um diese Zeit. Ich sag ja, Stress im Kopf, aber ich kann es nicht abstellen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Montags fahren wir immer die Abrechnung und die stresst mich am meisten. Ich bin da vom system abhängig, wenn das querschießt, kann ich nichts machen. Ud je mehr Vorgänge in die Abrechnung reinfließen, desto anfälliger ist die Abrechnung. Ich weiß jetzt schon, dass nächste Woche doppelt, wenn nicht sogar dreimal so viele Vorgänge dran sind als heute. Faiererweise muss ich aber dazu sagen, dass die Vorgänge grad nicht vergleichbar sind, mit anderen Jahren um diese Zeit. Ich sag ja, Stress im Kopf, aber ich kann es nicht abstellen.

Der Kopf lässt sich schlecht abschalten.

User Info Menu

Danke schonmal. Die Risikogruppen sind . Die würden sofort jubeln und sich freuen, keine Abstandsregeln einhalten.
    *seufz*
    Dann brauchst Du Dir ja keine gedanken machen, ob Du die Verwandtschaft anstecken könntest, denn die könnten sich ja überall angesteckt haben. Du würdest also einen Personenkreis schützen, der gar nicht geschützt werden will.

Allerdings würde ich mir Gedanken machen, ob ich mich möglicherweise bei der Verwandtschaft anstecken könnte, schließlich treibt die sich ja überall und nirgens rum.

Ich würde also SEHR in mich hineinhorchen, wie sehr ich dieses Treffen brauche.
    lucillaminor, Kara^^ und Zickzackkind gefällt dies.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

Der Kopf lässt sich schlecht abschalten.
    Eben, aber es ist schon besser geworden, ich kann es jetzt zumindest schon bis Montag wieder wegschieben und ich kann mir auch sagen, dass es derzeit mit dem System immer besser klappt und ich keine Sorge haben muss. Das macht mich tatsächlich ruhiger, sprich, es funktioniert.

Ich merke aber dennoch, dass ich mich erst richtig entspannen kann, wenn der letzte Montag der Urlaubsvertretung vorbei ist.

Purtzel (05/12)

Zickzackkind ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Ein bildhafter Eindruck, was heute schön ist

Fimbrethil, bunteQ, Sylta und 5 anderen gefällt dies.

99/02/07/13

Gast Gast

Bin eben heimgekommen, hüpfen sie im Badeanzug durch den Garten und haben die Wasserrutsche aufgebaut.
    Also da ist doch echt was am Thermostat kaputt bei den beiden.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Schwierig finde ich die Zugfahrt, da kann ich nicht beurteilen, wie voll Züge derzeit sind. Aber mit geöffnetem Fenster und Maske würde ich persönlich vielleicht auch das auf mich nehmen.
    Wann bist Du das letzte mal Zug gefahren? Wo kann man denn in deutschen Zügen noch Fenster öffnen? Ganz selten mal in alten Interregios oder Intercitys, aber darauf, dass so ein Zug gerade dann fährt, kann man sich echt nicht verlassen und dann hast Du haufenweise Leute im Zug, die "Zug" kriegen.
    Cafetante gefällt dies

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

*seufz*
    Auf der anderen Seite seid Ihr bisher noch ziemliclh safe, wenn Ihr kaum draußen seid, wenn erstmal Schule etc wieder los gegangen ist, ist das Risiko sie anzustecken viel größer.
    Mich würde die Zugfahrt mit Maske abschrecken. Wenn dann noch die Klimaanlage ausfällt, würde ich so sehr schwitzen mit dem Ding, außerdem hätte ich Sorge, mich in den Öffis anzustecken und sie dann gleich mit.