Like Tree76795gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Bin eben heimgekommen, hüpfen sie im Badeanzug durch den Garten und haben die Wasserrutsche aufgebaut.
    Also da ist doch echt was am Thermostat kaputt bei den beiden.
    Oder bei Dir Hier ist echt warm, wenn das Freibad auf wäre, wären meine Kinder jetzt wohl dort.
    Zickzackkind gefällt dies

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Auf der anderen Seite seid Ihr bisher noch ziemliclh safe, wenn Ihr kaum draußen seid, wenn erstmal Schule etc wieder los gegangen ist, ist das Risiko sie anzustecken viel größer.
    Mich würde die Zugfahrt mit Maske abschrecken. Wenn dann noch die Klimaanlage ausfällt, würde ich so sehr schwitzen mit dem Ding, außerdem hätte ich Sorge, mich in den Öffis anzustecken und sie dann gleich mit.
    Danke dir, und danke euch allen.
    Ich bin jetzt wieder sortiert und werde es verschieben.
    Gerade Maske und Bahn, ausgefallene Klimaanlage.
    bunteQ, Schiri, wenhei und 1 anderen gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich muss eindeutig an meier Einstellung arbeiten.

Ich habe es doch letzt geschafft, 5 km zu laufen. Die Frau Rasselbande warnte mich dann ja, nicht zu viel zu steigern, was iich berücksichtige.

Daraufhin lief ich vorgestern und heute "nur" 3 km. Aber während des Laufens habe ich das Gefühl, gar nicht voranzukommen. Ist wohl nicht die beste Idee, mit dem Gedanken loszulaufe, ach, sind doch nur 3 km, de schaffste doch locker, wo Du doch schon 5 geschafft hast.

Nee, 3 km sind immer noch 3 km

Übermorgen geht es dann wieder besser, bestimmt.
    bunteQ und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Gestern wollte ich Euch noch was erzählen, das hatte ich ganz vergessen.

Es gibt ja jezt auch bei den Gottesdiensten, wen wunderts, bestimmt Verhaltensregeln. Ich finde es richtig gut, dass bei uns auf der Homepage und auch im Aushang steht, dass Risikopersonen bitte daheim bleiben möchten. Was ich daran gut finde? Dass es eben in die Hand der Risikopersonen gelegt wurd, sich selbst zu scützen und es nicht wieder heißt, dass Kinder zum Schutz der Risikopersonen zu Hause bleiben möchten. Wegen der begrentzen Personenanzahl bin ich jetzt nur mit meinem Firmling zur Kirche und habe den Rest daheim gelasse, aber wenn sie dringend wollen würden, könnte ich sie da einfach mitnehmen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Oder bei Dir Hier ist echt warm, wenn das Freibad auf wäre, wären meine Kinder jetzt wohl dort.

Also mein Thermometer sagt im Schatten 21 Grad. Das ist doch recht huschelig. In der knallsonne natürlich schon anders.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Also mein Thermometer sagt im Schatten 21 Grad. Das ist doch recht huschelig. In der knallsonne natürlich schon anders.
    Sie werden schon da spielen, wo ihnen warm ist. Ich finde es bei gesunden Kindern immer etwas merkwürdig wenn man sie nicht einfach auf ihr Temperaturempfinden vertrauen lässt.
    wenhei, Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Hier noch eben eine Ergänzung: der HA meines Mannes testet viel und schon lange. Mein Mann ist zum ersten Mal Anfang März getestet worden. Der hatte einfach bis letzte Woche keinen positiven Text, und hat schon überlegt, ob seine Chargen kaputt sind, oder sie was falsch machen.
    Ahh, dann hab ichs völlig falsch verstanden! Ich dachte, der testet einfach gar nicht.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Meinen würde das auch reichen um im Badeanzug im Garten durchs Wasser zu tollen... wenn wir denn einen Garten hätten... wir waren wieder ne Runde Fahrrad fahren und unten im Park gegenüber tollten auch 3 Kinder in Badekleidung durch den Brunnen als wir auf dem Heimweg waren.
    Meine wollten auch kurz durchs Wasser, aber erstens war es mir im Park gerade etwas zu voll und 2. Stank der Brunnen heute fürchterlich nach Chlor. Man hätte meinen können, man wäre im Hallenbad...

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Reich mir die Hand, mein Thermostat stimmt mit deinem überein, aber das der 3 anderen hier tickt einfach anders.... Meine Kids fragen schon bei 17 Grad nach dem Rasensprenger....
    Gast und Zickzackkind gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Reich mir die Hand, mein Thermostat stimmt mit deinem überein, aber das der 3 anderen hier tickt einfach anders.... Meine Kids fragen schon bei 17 Grad nach dem Rasensprenger....
    jo, anbaden im März

in der fünf Grad kalten Nordsee baden, da hatten wir Mitte Mai

das Kind kennt kein Schmerz
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!