Ich muss eindeutig an meier Einstellung arbeiten.
Ich habe es doch letzt geschafft, 5 km zu laufen. Die Frau Rasselbande warnte mich dann ja, nicht zu viel zu steigern, was iich berücksichtige.
Daraufhin lief ich vorgestern und heute "nur" 3 km. Aber während des Laufens habe ich das Gefühl, gar nicht voranzukommen. Ist wohl nicht die beste Idee, mit dem Gedanken loszulaufe, ach, sind doch nur 3 km, de schaffste doch locker, wo Du doch schon 5 geschafft hast.
Nee, 3 km sind immer noch 3 km
Übermorgen geht es dann wieder besser, bestimmt.
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Gestern wollte ich Euch noch was erzählen, das hatte ich ganz vergessen.
Es gibt ja jezt auch bei den Gottesdiensten, wen wunderts, bestimmt Verhaltensregeln. Ich finde es richtig gut, dass bei uns auf der Homepage und auch im Aushang steht, dass Risikopersonen bitte daheim bleiben möchten. Was ich daran gut finde? Dass es eben in die Hand der Risikopersonen gelegt wurd, sich selbst zu scützen und es nicht wieder heißt, dass Kinder zum Schutz der Risikopersonen zu Hause bleiben möchten. Wegen der begrentzen Personenanzahl bin ich jetzt nur mit meinem Firmling zur Kirche und habe den Rest daheim gelasse, aber wenn sie dringend wollen würden, könnte ich sie da einfach mitnehmen.
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Liebe Grüße, jewels****![]()
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
08/2014 PICSI in Prag positiv
Meinen würde das auch reichen um im Badeanzug im Garten durchs Wasser zu tollen... wenn wir denn einen Garten hätten... wir waren wieder ne Runde Fahrrad fahren und unten im Park gegenüber tollten auch 3 Kinder in Badekleidung durch den Brunnen als wir auf dem Heimweg waren.
Meine wollten auch kurz durchs Wasser, aber erstens war es mir im Park gerade etwas zu voll und 2. Stank der Brunnen heute fürchterlich nach Chlor. Man hätte meinen können, man wäre im Hallenbad...
Liebe Grüße, jewels****![]()
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
08/2014 PICSI in Prag positiv