Like Tree111639gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich muss eindeutig an meier Einstellung arbeiten.

Ich habe es doch letzt geschafft, 5 km zu laufen. Die Frau Rasselbande warnte mich dann ja, nicht zu viel zu steigern, was iich berücksichtige.

Daraufhin lief ich vorgestern und heute "nur" 3 km. Aber während des Laufens habe ich das Gefühl, gar nicht voranzukommen. Ist wohl nicht die beste Idee, mit dem Gedanken loszulaufe, ach, sind doch nur 3 km, de schaffste doch locker, wo Du doch schon 5 geschafft hast.

Nee, 3 km sind immer noch 3 km

Übermorgen geht es dann wieder besser, bestimmt.
    Solche Tage habe ich auch hin und wieder. Da "läuft" es einfach nicht. Manchmal ohne erkennbaren Grund, aber auch mal wenn ich schlecht geschlafen habe, gestresst bin oder auch zyklusabhängig.
    Zickzackkind gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Solche Tage habe ich auch hin und wieder. Da "läuft" es einfach nicht. Manchmal ohne erkennbaren Grund, aber auch mal wenn ich schlecht geschlafen habe, gestresst bin oder auch zyklusabhängig.
    Ja guck, wenig geschlafen und Kopfstress bei der Arbeit, passt.

Danke für die Aufmuterung.
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Hier steht der Pool auch schon seit Wochen und die Kinder waren mehrfach drin. Gut, manchmal nur 2 Minuten, aber sie hatten ihren Spaß.

Meine Kinder ziehen sich oft mal so an, dass ich nur beim Anblick friere, aber sie jammern nicht, also scheint es ihnen nicht zu kalt zu sein.
    Es gibt hier auch eine ganz klare Abmachung, wenn wir dann mal los wollen und ich das einfach zu kalt finde. Sie dürfen so los gehen, wie sie es für richtig halten, ABER, sollten sie dann doch frieren und nichts zur Vorsicht mitgenommen habe, erwarte ich, dass sie nicht jammern, ich habe sie schließlich darauf hingewiesen.

Und ja, es gab bisher noch nie ein Gejammer, ob sie nun tatsächlich nicht frieren oder sich an die Abmachung halten, weiß ich nicht, ich denke aber, dass sie tatsächlich nicht frieren.
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ahh, dann hab ichs völlig falsch verstanden! Ich dachte, der testet einfach gar nicht.
    War vielleicht auch doof formuliert.
    Dieses dauernde schlecht schlafen gepaart mit diesem seltsamen Alltag bekommt meiner Formulierungskunst überhaupt nicht.

Und Homeschooling klaut mir dann den verbliebenen kümmerlichen Rest Nerven

Gast Gast

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    jo, anbaden im März

in der fünf Grad kalten Nordsee baden, da hatten wir Mitte Mai

das Kind kennt kein Schmerz
    Meine ist da genau so.
    er schaut dann eher zu, aber sie kennt keine Kälte.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Nächste Woche gibt es beim Aldi Hygienehaken. Für das kontaktlose öffnen von Türen oder zum bedienen von EC-Geräten.
    *räusper*
    *prust*

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wann bist Du das letzte mal Zug gefahren? Wo kann man denn in deutschen Zügen noch Fenster öffnen? Ganz selten mal in alten Interregios oder Intercitys, aber darauf, dass so ein Zug gerade dann fährt, kann man sich echt nicht verlassen und dann hast Du haufenweise Leute im Zug, die "Zug" kriegen.
    Im Januar und davor jahrelang nicht
    Schiri gefällt dies

99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Reich mir die Hand, mein Thermostat stimmt mit deinem überein, aber das der 3 anderen hier tickt einfach anders.... Meine Kids fragen schon bei 17 Grad nach dem Rasensprenger....
    Meine auch, werden aber auch gerne krank und kommen total unterkühlt mit blauen Lippen rein. Obwohl sie gesunde Kinder sind, vergessen sie im Spiel gerne mal, dass man etwas wärmeres anziehen könnte. Heute durften sie aber tatsächlich eine Wasserschlacht machen - Planschbecken aber noch nicht.

99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hier steht der Pool auch schon seit Wochen und die Kinder waren mehrfach drin. Gut, manchmal nur 2 Minuten, aber sie hatten ihren Spaß.

Meine Kinder ziehen sich oft mal so an, dass ich nur beim Anblick friere, aber sie jammern nicht, also scheint es ihnen nicht zu kalt zu sein.
    Es gibt hier auch eine ganz klare Abmachung, wenn wir dann mal los wollen und ich das einfach zu kalt finde. Sie dürfen so los gehen, wie sie es für richtig halten, ABER, sollten sie dann doch frieren und nichts zur Vorsicht mitgenommen habe, erwarte ich, dass sie nicht jammern, ich habe sie schließlich darauf hingewiesen.

Und ja, es gab bisher noch nie ein Gejammer, ob sie nun tatsächlich nicht frieren oder sich an die Abmachung halten, weiß ich nicht, ich denke aber, dass sie tatsächlich nicht frieren.
    Sohn2 und Tochter1 werden auch selten krank - bei Tochter2 funktioniert das nicht, sie jammert nicht, aber hustet sofort und bekommt Halsschmerzen. Sohn1 ist sowieso ein Sondermodell.

99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Nächste Woche gibt es beim Aldi Hygienehaken. Für das kontaktlose öffnen von Türen oder zum bedienen von EC-Geräten.
    *räusper*
    *prust*
    Dadrüber haben mein Mann und ich uns schon totgelacht

99/02/07/13