Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Hier steht der Pool auch schon seit Wochen und die Kinder waren mehrfach drin. Gut, manchmal nur 2 Minuten, aber sie hatten ihren Spaß.
Meine Kinder ziehen sich oft mal so an, dass ich nur beim Anblick friere, aber sie jammern nicht, also scheint es ihnen nicht zu kalt zu sein.
Es gibt hier auch eine ganz klare Abmachung, wenn wir dann mal los wollen und ich das einfach zu kalt finde. Sie dürfen so los gehen, wie sie es für richtig halten, ABER, sollten sie dann doch frieren und nichts zur Vorsicht mitgenommen habe, erwarte ich, dass sie nicht jammern, ich habe sie schließlich darauf hingewiesen.
Und ja, es gab bisher noch nie ein Gejammer, ob sie nun tatsächlich nicht frieren oder sich an die Abmachung halten, weiß ich nicht, ich denke aber, dass sie tatsächlich nicht frieren.
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Nächste Woche gibt es beim Aldi Hygienehaken.Für das kontaktlose öffnen von Türen oder zum bedienen von EC-Geräten.
*räusper*
*prust*
![]()
Meine auch, werden aber auch gerne krank und kommen total unterkühlt mit blauen Lippen rein. Obwohl sie gesunde Kinder sind, vergessen sie im Spiel gerne mal, dass man etwas wärmeres anziehen könnte. Heute durften sie aber tatsächlich eine Wasserschlacht machen - Planschbecken aber noch nicht.
99/02/07/13