Like Tree115613gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hier war schön, dass ich wieder einmal gemerkt habe, wie besoders die Grinsebacke ist. Mein Mann und der Purtzel sind übelst aneinander geraten. Ein klärendes Gespräch zwischen den beiden war auch mit etwas Abstand nicht möglich. Und dann kommt die Grinsebacke daher und bringt den Purtzel dazu, sich ehrlich beim Vater zu entschuldigen. Ich weiß nicht, was für einen Draht sie hat, aber sie schafft es immer wieder.
    Das finde ich toll! Sowas sind Eigenschaften, die manchmal vor lauter schneller, toller, besser gar nicht so richtig gewürdigt werden.
    Schiri, Gast und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Rührt Dein Mann Dir was in den Tee?
    Nein - im Moment trinke ich zu Hause gar keinen Tee (und esse auch nur Brötchen, die ich selbst gekauft habe).

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Nein - im Moment trinke ich zu Hause gar keinen Tee (und esse auch nur Brötchen, die ich selbst gekauft habe).
    War ja nur ein Gedanke. Ich finde es sehr schön, dass Du Hochstimmug hast.

Bist Du mit dem Ansatz weitergekommen? Ich hatte heute das erste Mal seit Wochen die Sopran- und Tenorflöte wieder in der Hand und was soll ich sagen? Ich hatte Probleme damit umzugehen, ich war doch zu sehr auf die Querflöte geeicht.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

War ja nur ein Gedanke. Ich finde es sehr schön, dass Du Hochstimmug hast.

Bist Du mit dem Ansatz weitergekommen? Ich hatte heute das erste Mal seit Wochen die Sopran- und Tenorflöte wieder in der Hand und was soll ich sagen? Ich hatte Probleme damit umzugehen, ich war doch zu sehr auf die Querflöte geeicht.
    Nee, ich glaub, mit mir und der Querpfeife, das wird nichts mehr.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Nee, ich glaub, mit mir und der Querpfeife, das wird nichts mehr.
    Ach komm, nur Mut. Nicht aufgeben.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

So, ich schneie mal kurz rein: Ich bin gerade etwas aufgeregt, weil ICH doch morgen Abi schreibe. Und ich hoffe, die Schäfchen haben ein Schmunzeln im Gesicht, wenn sie die Abi-Masken sehen. Und ich hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe bei der Vorbereitung. Mir ist in den letzten Jahren immer ein Stein vom Herzen geplumpst, wenn die Aufgaben gut lösbar waren, weil ich in meinem Unterricht genau die passenden Schwerpunkte thematisiert habe.
    Fimbrethil, bunteQ, wenhei und 3 anderen gefällt dies.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So, ich schneie mal kurz rein: Ich bin gerade etwas aufgeregt, weil ICH doch morgen Abi schreibe. Und ich hoffe, die Schäfchen haben ein Schmunzeln im Gesicht, wenn sie die Abi-Masken sehen. Und ich hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe bei der Vorbereitung. Mir ist in den letzten Jahren immer ein Stein vom Herzen geplumpst, wenn die Aufgaben gut lösbar waren, weil ich in meinem Unterricht genau die passenden Schwerpunkte thematisiert habe.
    Silm

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Viel Erfolg

*Kaffeetanker vertäu *
    *Frühstücksbüffet aufbau *

Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein *träller*

*auf das Fahrrad schwing und zur Arbeit fahr*
    bunteQ gefällt dies

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zeig mal die die Masken für den Maskenball!
    Zickzackkind gefällt dies

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Viel Erfolg

*Kaffeetanker vertäu *
    *Frühstücksbüffet aufbau *

Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein *träller*

*auf das Fahrrad schwing und zur Arbeit fahr*
    Es ist Montwoch, der 47. Märvember.

Ich wache auf von wegen Blase, bin der Überzeugung, es sei Sonntag gegen 5 und ich könnte gleich wieder ins Bett zurückplumpsen…..
    Äh, es ist Dienstag und ich habe den Wecker nicht gestellt gehabt.