Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ihr geht es auch nicht wirklich schlecht. Nach dem Inhalieren merkt man gar nichts mehr und sie tobt draußen rum, ohne irgendwelche Huster. Ich bin gerade nicht mal mehr sicher, ob da wirklich was war, oder sie nur einen Frosch im Hals hatte - seit Corona sagt sie öfter mal, sie bekomme schlecht Luft und bisher hat sich das dann innerhalb kürzester Zeit in Luft aufgelöst, wenn man nicht groß drauf eingegangen ist. Aber heute hat sie in Kombination zu der Aussage gehustet und da wurde ich unsicher und habe sie vorsichtshalber inhalieren lassen.
    Und vielleicht ist es halt auch einfach nur ne körperliche Reaktion auf die Unterkühlung, ganz ohne Viren und Bakterien Ich kriege ja zum Beispiel immer ein Zwicken in der Blase, wenn ich einen Tag lang kalte Füße hatte. Ganz ohne, dass es gleich ne BE ist.

Moin!

Hier läuft schon wieder die erste Videokonferenz, die Kleine übt halbschriftliches Dividieren (und regt sich auf, weil sie einfach das Ergebnis hinschreiben könnte und diese blöden Zwischenschritt gar nicht rechnen muss, und wer braucht schon eine Probe. "Mama, wenn ich doch eh richtig rechne??" ) Ich hab schon beide Waschmaschinen am Laufen, wenn ich Glück habe, wird heute der Wäscheberg BEZWUNGEN Ich liebe es, wenn ich an mehreren Tagen hintereinander Wäsche raushängen kann

Und nähen will ich. Ich hab einen süßen Kleiderschnitt entdeckt, der simpel aussieht und meiner Kullerbauchmaus passen wird
    Zickzackkind gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört, es gerade irgendwelche Viren rum - Coroirgendwas oder so Aber davon gehe ich mal nicht aus, ich wüsste nicht woher.
    Ich wollte damit nur sagen, dass die Wasserschlacht nicht die Ursache wäre, sondern wenn dann irgendwelche Viren oder Bakterien
    Zickzackkind gefällt dies

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    bis gestern hatte ich den nationalen Wandertag irgendwie nicht auf dem Plan

in anderen Jahren war es einer der Großkampftage überhaupt
    Für meinen Mann ist der dieses Jahr eh anders. Er hat in den letzten 5-6 Jahren immer eine Wanderung mit seinem besten Freund gemacht, nur die zwei, eben Wanderungen, die mit den Kindern noch nicht funktioniert haben. Aber der beste Freund wohnt ja jetzt in Schweden Wir sagen immer, das ist jetzt gar nicht so anders, ob sie 700 m oder 1.600 km von uns weg wohnen. Wir hätten uns eh nicht treffen dürfen die letzten Monate ...
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Gast Gast

Ich werde heute ganz uneigennützig die Tochter bei einer neuen Freundin parken. Ich hab ja nur Mittagschule, also 14-1530
    Werfe sie dann vorher raus und hol sie danach ab, liegt genau auf dem Weg.
    Sie freut sich schon wie verrückt, hat aber ernsthaft gefragt „auf was muss ich da alles aufpassen, also wegen Corona und so?“

Leid tut mir nur mein Bub, der hat heut den ersten Schultagen und kommt gleich mal in ein leeres Haus :(

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Für meinen Mann ist der dieses Jahr eh anders. Er hat in den letzten 5-6 Jahren immer eine Wanderung mit seinem besten Freund gemacht, nur die zwei, eben Wanderungen, die mit den Kindern noch nicht funktioniert haben. Aber der beste Freund wohnt ja jetzt in Schweden Wir sagen immer, das ist jetzt gar nicht so anders, ob sie 700 m oder 1.600 km von uns weg wohnen. Wir hätten uns eh nicht treffen dürfen die letzten Monate ...

in meiner Jugendzeit waren dieser Wandertag oder auch der Pfingstfrühtanz nette Events, da muss man dabei sein Feten
    mit den Jahren haben die Kiddies diese Events sowas von entartet mit Saufereien, Keilereien, Randalen
    Dem ist bereits so mancher beliebter Treffpunkt zum Opfer gefallen
    nun ballt es sich an den verbliebenen, mit einem immensen Aufgebot für die Sicherheit , bekloppt
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen

Mann war eh nie der Vereinsmeier und ist an dem Tag um die Häuser gezogen. Aber der Nachbar hatte so ein Grüppchen, dass sich einmal im Jahr getroffen hat. Naja, notfalls wandert er halt zwischen unseren Gärten hin und her und in jedem gibts ein Bier...
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen

Mann war eh nie der Vereinsmeier und ist an dem Tag um die Häuser gezogen. Aber der Nachbar hatte so ein Grüppchen, dass sich einmal im Jahr getroffen hat. Naja, notfalls wandert er halt zwischen unseren Gärten hin und her und in jedem gibts ein Bier...
    und einen kurzen dazu

User Info Menu

und einen kurzen dazu
    Da hält er dann aber nicht lang durch

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Da hält er dann aber nicht lang durch
    Regel 1: solide Grundlage im Magen ist Pflicht

Regel 2: klare Sachen, die sieht die Leber nicht

Regel 3: zwischendurch ein Kaffee, der schmeißt einen um Stunden zurück
    lucillaminor und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Regel 1: solide Grundlage im Magen ist Pflicht

Regel 2: klare Sachen, die sieht die Leber nicht

Regel 3: zwischendurch ein Kaffee, der schmeißt einen um Stunden zurück
    *notier*

Wir wollen entweder den Smoker anschmeißen oder den DutchOuven. Das mit der Grundlage sollte also kein Problem darstellen. Es ist auch Hanglage, zumindest in eine Richtung kann er dann rollen.

>
close