Like Tree127189gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #233191
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Auch von mir natürlich noch herzlichen Glückwunsch, liebe Q! Möge ein schönes neues Lebensjahr vor dir liegen!

  2. #233192
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Wurde aber auch Zeit.
    Vielleicht kommt die Löschung jetzt schneller.

    Ich habe nur nicht rausbekommen, welcher Nick im Verdacht steht der Zweitnick zu sein
    Vielleicht war das nur so ein Gedanke, dass sie schon mal rechtzeitig einen eingeführt haben wird.
    Oder ob es wirklich schon einen konkreten Verdacht gibt?

  3. #233193
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Die Poggi, die kann null zielen. Keine Gefahr.
    Ich bin manchmal ganz überrascht, was ich manchmal so alles treffe...
    (Wenn man sich denkt "Ach, das geht eh daneben")

  4. #233194
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ich habe mich gerade nach einer pädagogischen Glanzleistung ins Büro geflüchtet.

    Ich habe den Damen gesagt (nach der 436.864sten Aufforderung), dass ich mich erst wieder um ihren Schulkram mit ihnen kümmere, wenn ich bei ihnen einen Lerneffekt sehe und sie einfach mal MACHEN, statt zu jammern und zu winseln. Da könne ich genauso gut in den Park gehen und auf Eichhörnchen zu schießen versuchen.
    Aber ich bin es so leid, immer und immer wieder das Gleiche sagen zu müssen.
    Immerhin betrifft das nur 2/3 meiner Kinder...
    So lange dir keines der Pünktchen eine Zwille reicht, ist alles im grünen Bereich.

  5. #233195
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Es sind 52 Gründe, um genau zu sein. Seit heute morgen bin ich ein Jahr älter als gestern.


    Alles Gute zum Geburtstag, liebes Kühchen!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  6. #233196
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Die Poggi, die kann null zielen. Keine Gefahr.
    *Hintern reib*

    Fim, ich hätte bitte gerne ein Stück Marzipantorte.
    *Tablett reich*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  7. #233197
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Dann denke ich an das Gute im Menschen und dass vielleicht einfach kurzfristig ungünstige Umstände dazwischen gekommen sind.
    Aber eine kurze Nachricht hätte auch dann drin sein dürfen (solange niemand gegen den Baum gefahren ist, was ich nicht hoffe!)
    der Termin war Sonntag, ein Unfall ist es nicht

    so freut sich jemand anderes, schade nur für das Kind
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  8. #233198
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Mich springt einfach manches nicht so an wie es das bei anderen wohl tut. Manches, wo einige eine Provokation wittern, lese ich als ganz normales Thema und antworte dann auch normal.


    bei den fiesen Sprüchen die sie teils abgelassen, puh, hast du ein dickes Fell

    wie man solche Fiesheiten überlesen kann erschließt sich mir nicht
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  9. #233199
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    bei den fiesen Sprüchen die sie teils abgelassen, puh, hast du ein dickes Fell

    wie man solche Fiesheiten überlesen kann erschließt sich mir nicht

    Ich weiß nicht, ob wir zur Sicherheit hier nicht darüber schreiben sollten, nicht dass der Draht noch gelöscht oder gesperrt wird.

    Eins aber noch kurz: Ich habe durchaus immer mal fiese Sachen gelesen, aber was da teilweise schon als Provokation gelesen wurde, habe ich auch nicht so wahrgenommen. Es provoziert mich nicht, wenn jemand eine Frage zum wiederholten Mal leicht abgewandelt stellt, das finde ich maximal schräg bis lustig.
    Gast und Zickzackkind gefällt dies.

  10. #233200
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob wir zur Sicherheit hier nicht darüber schreiben sollten, nicht dass der Draht noch gelöscht oder gesperrt wird.

    Eins aber noch kurz: Ich habe durchaus immer mal fiese Sachen gelesen, aber was da teilweise schon als Provokation gelesen wurde, habe ich auch nicht so wahrgenommen. Es provoziert mich nicht, wenn jemand eine Frage zum wiederholten Mal leicht abgewandelt stellt, das finde ich maximal schräg bis lustig.
    Das stimmt, da müssen wir aufpassen.

    Generell lasse ich manche User gar nicht nah an mich ran, mich würde es eher treffen, wenn mich jemand den ich mag oder ganz anders eingeschätzt hätte, angehen würde. Mich nervt aber noch mehr als Dauerprovokanten, oder unangebrachte Kommentare, wenn ein Thread dann gar nicht mehr auf dem Punkt kommt, sondern jeder noch einmal festhalten muss, wie daneben der und x andere Kommentare waren. Ich finde das eine viel zu große Bühne, es hilft niemandem, der Provokant ist Mittelpunkt und der oft hilfesuchende Threadersteller geht völlig unter. Dann klinke ich mich aus.
    Schiri gefällt dies


    99/02/07/13