Like Tree111405gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Naja, schön wäre es schon, wenn er bald in Reha könnte. Aber wichtig ist ja, dass er nicht vergessen wurde, wo sie sich doch so lange nicht gemeldet haben.
    Nein, das passt wirklich. Das Fernstudium tut ihm gerade wirklich gut, am meisten hat ihn verunsichert, dass er nicht wusste, ob er sich ein „Scheitern“ leisten kann. Er wirkt sehr befreit heute.

99/02/07/13

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Nein, das passt wirklich. Das Fernstudium tut ihm gerade wirklich gut, am meisten hat ihn verunsichert, dass er nicht wusste, ob er sich ein „Scheitern“ leisten kann. Er wirkt sehr befreit heute.
    Ach super, das freut mich sehr. *hachmach*
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Guuuuuten Morgen!

*buffett aufbau*
    *kaffestationen füll*
    *Fenster aufreiss*
    *den Vögelchen lausch*
    bunteQ gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Guuuuuten Morgen!

*buffett aufbau*
    *kaffestationen füll*
    *Fenster aufreiss*
    *den Vögelchen lausch*
    *Fester zuschlag*

Die neuen Hühner vom Nachbar sind wirklich laut morgens. So ein Mist, offenes Fenster geht wohl nicht mehr über Nacht.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Guuuuuten Morgen!

*buffett aufbau*
    *kaffestationen füll*
    *Fenster aufreiss*
    *den Vögelchen lausch*
    *gähn* *streck*

*verschlafen rein torkel und Steinchen beim aufbauen zu schau*

*Keffeestation leere*

Guten Morgen!

Kind 2 hat gestern den Papa gefragt, was er gerne mag: er sagte Käsespätzle und Sport.
    JEtzt hat sie ihm für heute zum Vatertag einen großen Teller mit Spätzle gemalt.

User Info Menu

Moin,

eigentlich wollte ich heute ausschlafen, uneigentlich war ich um hab sieben wach. Na gut, dann mach ich eben die doofe Steuererklärung, was weg ist, ist weg. Aber erstmal die Einzüge, das ist auch wichtig und habe ich gestern irgendwie vergessen. Nee, ist so nicht war, ich will Anfang Juni einziehen, bis dahin sind's noch 1,5 Wochen, aber ich hatte vergessen, dass ich das schon jetzt fertig machen kann. Okay, dann ist das jetzt auch fertig.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Moin,

eigentlich wollte ich heute ausschlafen, uneigentlich war ich um hab sieben wach. Na gut, dann mach ich eben die doofe Steuererklärung, was weg ist, ist weg. Aber erstmal die Einzüge, das ist auch wichtig und habe ich gestern irgendwie vergessen. Nee, ist so nicht war, ich will Anfang Juni einziehen, bis dahin sind's noch 1,5 Wochen, aber ich hatte vergessen, dass ich das schon jetzt fertig machen kann. Okay, dann ist das jetzt auch fertig.

Ich mach mir erstmal nen Kaffee...
    Gast gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen

Ich mach mir erstmal nen Kaffee...
    Ich starre auch immer paralysiert auf diese Beiträge. Um 8.40 h am freien Tag habe ich nichts fertig. (Und das, obwohl ich heute noch richtig viel arbeiten muss)
    Uschi-Blum, Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Moin,

Ich glaube ich bin da noch nicht wach genug um dir zu folgen...

Schon bei dem Gedanken um halb 7 auf die Idee zu kommen, seine Steuererklärung zu machen ... aber die Sache mit den Einzügen habe ich gar nicht kapiert? Einzüge? Geht es da um Textformatierung? Wo willst du Anfang Juni einziehen? *auf dem Schlauch steh*

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich bin da noch nicht wach genug um dir zu folgen...

Schon bei dem Gedanken um halb 7 auf die Idee zu kommen, seine Steuererklärung zu machen ... aber die Sache mit den Einzügen habe ich gar nicht kapiert? Einzüge? Geht es da um Textformatierung? Wo willst du Anfang Juni einziehen? *auf dem Schlauch steh*
    Sorry, darf ich mich damit ausreden, dass es noch früh an einem freien Tag ist?

Ich führe doch die Kassen von zwei Fördervereinen und da sind die Beiträge fällig. Wegen der Coronasperrungen habe ich die Einzüge nicht wie sonst im März gemacht, sondern noch geschoben. Aber jetzt müssen die gemacht werden, weil ich sonst bei dem Schulförderverein befürchte, viele Rückläufer zu haben. Die Leute denken nämlich, sobald die Kinder die Schule verlassen, sind sie automatisch auch au dem Verein ausgetreten, dem ist aber ja nicht so, es gibt da eine ordentliche Kündigungsfrist.
    Die 10. Klaääsler verlassen bald die Schule, deswegen muss der Einzug der Beiträge jetzt sein.

Purtzel (05/12)