Like Tree72421gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Habe ich auch überlegt, will aber Tochter nicht, das wäre voll peinlich
    Dann muss die mit dem gegebenenfalls ungeliebten Ergebnis leben, ist es ihr das wert?

Gast Gast

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Oh, dann sollten wir vielleicht wirklich dieses WE buchen.
    Mit dem Auto muss man ja schon 1/2 Jahr vorher buchen, sonst sind die Fähren dicht. Ich würde mich so freuen, wenn das klappt. *hoff*
    Schiri gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Mit dem Auto muss man ja schon 1/2 Jahr vorher buchen, sonst sind die Fähren dicht. Ich würde mich so freuen, wenn das klappt. *hoff*

Als Fußgänger ist das ja normalerweise gar kein Problem, da kommt man doch eigentlich immer mit, oder? (also ohne Corona)

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Mahlzeit, die Hühners.

Wir hatten lecker Spargel, den ich vorhin in liebevoller Handarbeit auf der Terrasse geschält habe. Ein bißchen was ist noch übrig, das wird heute Abend mit den restlichen Kartoffeln, etwas Schinken und Käse überbacken. Salat dazu, Abendessen fertig.

Zwischendurch hab ich mir ein neues Avatar gepixelt (Grace Jones, kommt bei Gelegenheit mal dran - sie hat am selben Tag Geburtstag wie ich) und ansonsten den Herrgott einen guten Mann sein lassen.
    Schönen Feiertag, machts euch gemütlich!

Pe Ess: meinem abben Knie geht's schon wieder ganz passabel, die lange Ruhe hat ihm gutgetan und gleich leg ich das Bein wieder hoch.
    … niemals rechtfertigen

Zickzackkind ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Dann muss die mit dem gegebenenfalls ungeliebten Ergebnis leben, ist es ihr das wert?
    Im Moment schon - wenn es soweit ist
    Schiri gefällt dies

99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Mahlzeit, die Hühners.

Wir hatten lecker Spargel, den ich vorhin in liebevoller Handarbeit auf der Terrasse geschält habe. Ein bißchen was ist noch übrig, das wird heute Abend mit den restlichen Kartoffeln, etwas Schinken und Käse überbacken. Salat dazu, Abendessen fertig.

Zwischendurch hab ich mir ein neues Avatar gepixelt (Grace Jones, kommt bei Gelegenheit mal dran - sie hat am selben Tag Geburtstag wie ich) und ansonsten den Herrgott einen guten Mann sein lassen.

Pe Ess: meinem abben Knie geht's schon wieder ganz passabel, die lange Ruhe hat ihm gutgetan und gleich leg ich das Bein wieder hoch.
    Auf Spargel hätte ich heute auch Lust (und bei mir gibt es da nie Reste ), habe heute morgen auf dem Weg zum Bäcker schon sehnsüchtig zum Spargelstand geschaut. Aber die kleinen Monster haben sich für heute Nudelauflauf mit Salat gewünscht und wenn ich schon frage, dann erfülle ich auch.
    Aber morgen dann mache ich mir Spargel, in grün und mit Gnocchis. *sabber*

Jetzt wollte ich gerade noch nach dem Knie fragen, sehe aber dass Du die Antwort noch angehängt hast.

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Mahlzeit, die Hühners.

Weiter gute Besserung!
    Ich finde es ja mal wieder lustig, dass hier schon zu Mittag gegessen wurde, wir haben gerade mal gefrühstückt und ich glaube, ein Mittagessen wird es hier nicht geben

Meine Schwester und ihre Frau kommen mit Hund nachher hier vorbei, entweder gehen wir alle gemeinsam spazieren oder meine Tochter mit der Frau meiner Schwester allein, die wollen mal allein reden Meine Tochter hat ihre weltbeste Mousse au Chocolat gemacht, die Reste, die nicht mehr in die Gläser gepasst haben, haben wir eben noch aufgenascht
    Und abends wollten wir Pizza bestellen bei einer Kneipe, die interessante und sehr gute Pizzasorten hat und normalerweise, glaube ich, nicht liefert. Ich finde es schön, dass solche Treffen in unserem Garten auch mit Corona möglich sind.

User Info Menu

Im Moment schon - wenn es soweit ist
    Dann muss sie wohl damit leben. Hier wurde alphabetisch geteilt, bei meinem Sohn sind seine zwei besten Freunde, zufällig die Beiden vor und nach ihm im Alphabet. Bei meiner Tochter waren einige Freundinnen dabei, war also auch ok, aber es ist auch so, dass beide ihre Klassen so sehr mögen, dass jedes Drittel ok gewesen wäre, deshalb habe ich auch nicht angeboten, irgendwas zu sagen. Ich glaube, hinterher was sagen ist doofer, als freundlich nachzufragen, ob es vielleicht möglich ist, dass sie wenigstens mit einer von den drei Mädels in eine Gruppe kommt. Aber wenn sie nicht will, würde ich es auch nicht machen
    Zickzackkind gefällt dies

Zickzackkind ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Weiter gute Besserung!
    Ich finde es ja mal wieder lustig, dass hier schon zu Mittag gegessen wurde, wir haben gerade mal gefrühstückt und ich glaube, ein Mittagessen wird es hier nicht geben

Meine Schwester und ihre Frau kommen mit Hund nachher hier vorbei, entweder gehen wir alle gemeinsam spazieren oder meine Tochter mit der Frau meiner Schwester allein, die wollen mal allein reden Meine Tochter hat ihre weltbeste Mousse au Chocolat gemacht, die Reste, die nicht mehr in die Gläser gepasst haben, haben wir eben noch aufgenascht
    Und abends wollten wir Pizza bestellen bei einer Kneipe, die interessante und sehr gute Pizzasorten hat und normalerweise, glaube ich, nicht liefert. Ich finde es schön, dass solche Treffen in unserem Garten auch mit Corona möglich sind.
    Das klingt schön! Genießt den Tag

Hier hätte es fast Drama gegeben. Tochter1 kocht Rouladen mit selbstgemachten Spätzle und Salat für ihren Papa - als Überraschung! Normalerweise wäre er um 13:00 Uhr in die Freistunde gekommen, da klingelt kurz vor Eins das Telefon und mein Mann fragt, ob es ok sei, dass er statt geteilt einen Frühdienst arbeitet und erst um 16:00 Uhr kommt. Da musste ich die Überraschung verraten und ein Kollege meines Mannes kommt früher, so dass mein Mann um 14:00 zum Essen kommt und sogar zu Hause bleiben darf Zum Glück waren die Spätzle noch nicht im Wasser.
    Fimbrethil, Schiri und wenhei gefällt dies.

99/02/07/13

User Info Menu

Das klingt schön! Genießt den Tag

Hier hätte es fast Drama gegeben. Tochter1 kocht Rouladen mit sielbstgemachten Spätzle und Salat für ihren Papa - als Überraschung! Normalerweise wäre er um 13:00 Uhr in die Freistunde gekommen, da klingelt kurz vor Eins das Telefon und mein Mann fragt, ob es ok sei, dass er statt geteilt einen Frühdienst arbeitet und erst um 16:00 Uhr kommt. Da musste ich die Überraschung verraten und ein Kollege meines Mannes kommt früher, so dass mein Mann um 14:00 zum Essen kommt und sogar zu Hause bleiben darf Zum Glück waren die Spätzle noch nicht im Wasser.
    Oh, gut, dass es noch gut gegangen ist! Das finde ich so schön von Deiner Tochter, toll! Und noch toller, dass Dein Mann sogar zu Hause bleiben kann. Ich wünsche Euch einen ganz schönen Tag
    bunteQ und Zickzackkind gefällt dies.