Like Tree93811gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #233491
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen

    Wir sind zum nächstgelegenen See gelaufen, die Kinder haben angebadet bis sie blaue Lippen hatten, und jetzt zanken sie
    Der Mann bereitet das Abendessen vor, ich mach gleich die Wäsche, dann duschen und nach dem essen will ich nähen, während der Gatte joggen möchte.
    Und morgen treffen wir salvadoras
    Ich wünsche Euch viel Spaß bei Euren Treffen und hoffe sehr, dass es nun auch wirklich stattfinden kann.

    Dein Tag klingt schön, okay, das Zanken müsste nun nicht sein, aber wir sind hier ja nicht bei Wünsch Dir was.
    silm und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #233492
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Puh, das klingt echt anstrengend!

    Wir hatten gerade Überraschungsbesuch von der Tochter und ihrem Freund. Ach, was war das schön, wir haben im Garten gesessen und uns zwei Stunden lang nett unterhalten.
    Wie schön


    99/02/07/13

  3. #233493
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Die Steuererklärung, die vermaledeite ist fertig!

    Es tut SOOOO gut, das jetzt abgehakt zu haben.
    *unsortierte Stapel mit allem möglichen zu Wennie schieb*
    Da, guck mal, was für die Steuer ist, du darfst dann auch gleich alles ausfüllen.
    Gast, Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.

  4. #233494
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich winke mal kurz aus der Einflugschneise zu Poggi (es fliegt aber nichts) in den Stall,ich hoffe es geht allen so gut, wie es sich die letzten Beiträge liest.
    Zickzackkind gefällt dies
    Silm

  5. #233495
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Was heute schön war:
    -Ich habe mir zum Arbeiten ein festes Zeitfenster gesetzt. Das hat auch geklappt und der erste (kleine Rutsch) ist weg.
    -Wir haben eine kleine aber feine Radtour gemacht, K2 freundet sich ganz langsam mit ihrem neuen Rad an.
    - das Grillen gerade war lecker
    -die Kinder hüpfen noch auf dem Trampolin und streiten sich aktuell NICHT!
    Fimbrethil, jewels, silm und 5 anderen gefällt dies.

  6. #233496
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Was heute schön war:
    - Etappe 1 im Vorgarten Projekt Abriss ist fertig
    - Kuchen von Freundin geschenkt bekommen, sehr lecker
    - Längerer Terrassenschnack mit Nachbarin, die hat sich den Arm gebrochen und braucht etwas Aufmunterung
    - Mann hat Kids ins Bett geschafft und Essen gekocht (weil ich s.o.)
    Fimbrethil, silm, Schiri und 4 anderen gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  7. #233497
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Was war bei uns heute schön?

    -ich habe meinen Papierkram in komplett erledigt
    -wir haben uns an ein Gericht erinnert welches wir schon ewig nicht mehr gegessen habe, und es heute gleich gemacht
    -die Grinsebacke und der Purtzel waren zum Vatertag sehr krativ und haben ein Colaglas zum essen kreiert. Man nehme ein Glas, befülle es mit Lakritzschnecken und obendrauf kommt weiße Bruchschokolade. Sah sehr toll aus.
    -ich habe einen RL- Anruf einer liebgewonnen Stallbewohnerin bekommen
    Fimbrethil, jewels, Schiri und 2 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  8. #233498
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Was war bei uns heute schön?

    -ich habe meinen Papierkram in komplett erledigt
    -wir haben uns an ein Gericht erinnert welches wir schon ewig nicht mehr gegessen habe, und es heute gleich gemacht
    -die Grinsebacke und der Purtzel waren zum Vatertag sehr krativ und haben ein Colaglas zum essen kreiert. Man nehme ein Glas, befülle es mit Lakritzschnecken und obendrauf kommt weiße Bruchschokolade. Sah sehr toll aus.
    -ich habe einen RL- Anruf einer liebgewonnen Stallbewohnerin bekommen
    So, was gab es zu essen, und mit wem hast du telefoniert?
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

  9. #233499
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    *unsortierte Stapel mit allem möglichen zu Wennie schieb*
    Da, guck mal, was für die Steuer ist, du darfst dann auch gleich alles ausfüllen.
    *unauffällig noch einen vollen Schuhkarton Gr. 47 dazuschieb*
    Fimbrethil und Zickzackkind gefällt dies.

  10. #233500
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Bei mir war schön
    - dass ich viel gestrickt habe
    - dass meine Tochter und ihr Freund hier waren
    - der Spaziergang mit meinem Mann.

    Diesmal nicht so viele verschiedene Punkte, aber jeder einzelne davon hat viel Zeit in Anspruch genommen.
    Schiri, wenhei und Zickzackkind gefällt dies.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •