Like Tree117492gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #233501
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    So, was gab es zu essen, und mit wem hast du telefoniert?
    Ein ganz einfaches Gericht. Bratnudeln mit Ei drüber/drin. Bratnudeln gibt es öfter mal, aber das darin gebratene Ei haben wir völlig vergessen. Das war schön, das heute zu essen.

    Und mich hat die liebe Fim angerufen, einfach mal so, das hat mich sehr gefreut.
    Fimbrethil, jewels, silm und 3 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #233502
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich seh Euch schon mit Strohhalmen bewaffnet um den Grill sitzen, weil darauf der Kaffee in einer dieser Grillaluschalen brodelt.

  3. #233503
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Was heute schön war:
    -das Tennistraining der Kinder und der Latte Macchiato to go, den ich währenddessen in der Sonne getrunken habe
    -das neue 1000-Teile-Puzzle ist zu einem Drittel fertig
    -die Kinder haben eine neue Methode zum Spielen mit Abstand entdeckt und sich mit dem Nachbarmädel eine Wasserpistolenschlacht geliefert
    -lecker gegrillt und bis eben den Balkon mit dem neuen Brünnele genossen.
    Fimbrethil, silm, Schiri und 3 anderen gefällt dies.

  4. #233504
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Gut war heute
    Das Wetter
    Wir haben auch eine Fahrradtour gemacht und ein Bienenmuseum.besucht.
    (Morgen fahren wir auch Fahrrad, erst mit dem Zug nach München und dann mit dem Fahrrad zurück in Poggis Nähe)
    Zickzackkind gefällt dies
    Silm

  5. #233505
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wir fahren morgen auch Rad. Jemand aus dem Jugendhilfeverein hat eine Smartphoneralley organisiert. Ich bin total gespannt, wie das wird und freu mich drauf.
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  6. #233506
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wir fahren morgen auch Rad. Jemand aus dem Jugendhilfeverein hat eine Smartphoneralley organisiert. Ich bin total gespannt, wie das wird und freu mich drauf.
    Oh, ich bin gespannt, was du berichtest!
    wenhei gefällt dies

  7. #233507
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Oh, ich bin gespannt, was du berichtest!
    Ich hoffe, nur Gutes.
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  8. #233508
    Avatar von elke75
    elke75 ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    was heute schön war:

    - das Wetter
    - wir waren Eis essen und haben uns dort mit meiner Schwiegermutter und meinem Schwager getroffen. Der lebt alleine im Süden Deutschlands und war zuletzt Weihnachten hier
    - als wir dort so saßen, kamen zufällig Freunde von uns vorbei. Das war wirklich ein schönes Treffen
    - ich konnte heute endlich wieder Hula Hoop trainieren
    Fimbrethil, Schiri, wenhei und 2 anderen gefällt dies.
    LG von Elke mit Junior (Mai 06)+ Madame (Dez 09)


    WARUM ???

  9. #233509
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Bei uns war heute schön:
    Ausschlafen
    Gemütlich auf der Terrasse frühstücken
    Tochter, die ihr weltbestes Mousse au Chocolat für den Tantenbesuch gemacht hat
    der Tantenbesuch mit Hund, der sehr schön war, sie sind auch noch nicht so lange weg
    Mich freut, dass meine Tochter mal besonderes Lob für etwas Gekochtes bekommt, der Sohn greift das sonst immer ab
    Eben noch mit den Kindern Logo geschaut und jetzt sind sie oben (bis sie schlafen wird es aber noch dauern)
    wenhei gefällt dies

  10. #233510
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Noch was schönes:
    Ich hab mich noch aufgerafft und die Einfahrt gefegt und die vordere Terrasse. das sind so Arbeiten, die ich nicht mag, weil mir wie jetzt auch danach die Allergien kräftig Beschwerden machen. Ich jiese schon, die Stimme kippt gerade wg schleimbildung und spätestens Morgen werde ich Husten.... Heuschnupfen/husten sei dank.
    Zickzackkind gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv