Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Dann wird's nie was, der fegt nur, wenn es gar nicht anders geht. (und er macht bestimmt 95% der Gartenarbeit). Ich geh jetzt noch duschen, damit der Pollenkrams aus den Haaren kommt, das Pollenvlies ist vorm Schlafzimmerfenster und der Ann darf auch nur ins Bett, wenn er noch duscht und die Klamotten vor dem Zimmer lässt.er kennt den Drill. (und bisher ist dies Jahr glimpflich im Vergleich zu letztem Jahr)
Liebe Grüße, jewels****![]()
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
08/2014 PICSI in Prag positiv
Das begleitet mich seit 35 Jahren, das ist nervig, aber gehört im Sommer zu meinem Leben dazu, leider. Wenn andere sich übers Sommerwetter freuen, geh ich meist rein.
Edit: ich schniefe von Februar bis Oktober trotz toller Drogen und Z. N. Desensibilisierung. Es geht nicht besser und ich will nicht immer alles lassen (Radtouren lass ich aus dem Grund meistens, weil ich unterwegs die Hände nicht pollenfrei kriege und mir so nicht die Augen reiben kann, daheim kann ich jederzeit rein und waschen)
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
Hm, ich hätte es dennoch den Mann machen lassen, mich stört vieles aber auch nicht so, wenn es nicht erledigt ist, ich bin da ein bisschen schmerzbefreit
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du morgen ok bist und das Duschen und vielleicht auch das ein oder andere Antiallergikum dafür sorgen, dass es Dir morgen trotzdem gut geht.
Brückentagefrühstück auf 5 Tische verteilt.
Ein Käsetisch, einen mit Fisch U d Wurst, einen mit Salaten und Aufstrichen, einen mit Butter, Margarine und Marmeladen und einen mit Brötchen und Co und Cornflakes.
Das Kaffeefass steht daneben, alles andere wird auf Wunsch an den Platz gebracht.
Guten Morgen!
Kikeriki.
Silm
Rührei mit Speck, Buttertoast und schwarzen Tee bitte! Und Orangensaft, Obstsalat und Joghurt sowie Müsli.
Okay, okay, ich mach selbst
Guten Morgen,
Ich geh gleich mal ein paar Stunden arbeiten - und dabei/danach vollendet ich das Projekt Altlasten.
Luft ist einigermaßen, Husten hält sich sehr in Grenzen und die Augen jucken nur mittelschlimmTrotzdem kriegt der Mann DEN Auftrag, die hintere Terrasse richtig zu fegen, das sollte ich lassen, wenn ich morgen den ganzen Tag arbeiten muss (und da besser nicht rumhuste).