Like Tree106839gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Noch was schönes:
    Ich hab mich noch aufgerafft und die Einfahrt gefegt und die vordere Terrasse. das sind so Arbeiten, die ich nicht mag, weil mir wie jetzt auch danach die Allergien kräftig Beschwerden machen. Ich jiese schon, die Stimme kippt gerade wg schleimbildung und spätestens Morgen werde ich Husten.... Heuschnupfen/husten sei dank.
    Einerseits ist es schön, dass die Auffahrt und Terrasse gefegt ist, aber die Sache mit dem Heuschnupfenhusten gefällt mir gar nicht.
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Noch was schönes:
    Ich hab mich noch aufgerafft und die Einfahrt gefegt und die vordere Terrasse. das sind so Arbeiten, die ich nicht mag, weil mir wie jetzt auch danach die Allergien kräftig Beschwerden machen. Ich jiese schon, die Stimme kippt gerade wg schleimbildung und spätestens Morgen werde ich Husten.... Heuschnupfen/husten sei dank.
    Das klingt ja nur mäßig gut, deshalb mag ich nicht liken. Kann das nicht Dein Mann übernehmen?

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das klingt ja nur mäßig gut, deshalb mag ich nicht liken. Kann das nicht Dein Mann übernehmen?
    Dann wird's nie was, der fegt nur, wenn es gar nicht anders geht. (und er macht bestimmt 95% der Gartenarbeit). Ich geh jetzt noch duschen, damit der Pollenkrams aus den Haaren kommt, das Pollenvlies ist vorm Schlafzimmerfenster und der Ann darf auch nur ins Bett, wenn er noch duscht und die Klamotten vor dem Zimmer lässt.er kennt den Drill. (und bisher ist dies Jahr glimpflich im Vergleich zu letztem Jahr)
    Zickzackkind gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Einerseits ist es schön, dass die Auffahrt und Terrasse gefegt ist, aber die Sache mit dem Heuschnupfenhusten gefällt mir gar nicht.
    Das begleitet mich seit 35 Jahren, das ist nervig, aber gehört im Sommer zu meinem Leben dazu, leider. Wenn andere sich übers Sommerwetter freuen, geh ich meist rein.

Edit: ich schniefe von Februar bis Oktober trotz toller Drogen und Z. N. Desensibilisierung. Es geht nicht besser und ich will nicht immer alles lassen (Radtouren lass ich aus dem Grund meistens, weil ich unterwegs die Hände nicht pollenfrei kriege und mir so nicht die Augen reiben kann, daheim kann ich jederzeit rein und waschen)
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

User Info Menu

Dann wird's nie was, der fegt nur, wenn es gar nicht anders geht. (und er macht bestimmt 95% der Gartenarbeit). Ich geh jetzt noch duschen, damit der Pollenkrams aus den Haaren kommt, das Pollenvlies ist vorm Schlafzimmerfenster und der Ann darf auch nur ins Bett, wenn er noch duscht und die Klamotten vor dem Zimmer lässt.er kennt den Drill. (und bisher ist dies Jahr glimpflich im Vergleich zu letztem Jahr)
    Hm, ich hätte es dennoch den Mann machen lassen, mich stört vieles aber auch nicht so, wenn es nicht erledigt ist, ich bin da ein bisschen schmerzbefreit
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du morgen ok bist und das Duschen und vielleicht auch das ein oder andere Antiallergikum dafür sorgen, dass es Dir morgen trotzdem gut geht.
    Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Hm, ich hätte es dennoch den Mann machen lassen, mich stört vieles aber auch nicht so, wenn es nicht erledigt ist, ich bin da ein bisschen schmerzbefreit
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du morgen ok bist und das Duschen und vielleicht auch das ein oder andere Antiallergikum dafür sorgen, dass es Dir morgen trotzdem gut geht.
    Mich auch nicht, aber (um mal die Dimension Dreck zu benennen) 80, 90 Liter eichendreck sind schon echt etwas, wo ich nicht mehr dran vorbei gucken kann. Und ich habs ja freiwillig und unter Kenntnis der Folgen gemacht.
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

User Info Menu

Mich auch nicht, aber (um mal die Dimension Dreck zu benennen) 80, 90 Liter eichendreck sind schon echt etwas, wo ich nicht mehr dran vorbei gucken kann. Und ich habs ja freiwillig und unter Kenntnis der Folgen gemacht.
    Ok, das klingt durchaus beeindruckend Schön, dass Du es geschafft hast.
    jewels und Zickzackkind gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Das begleitet mich seit 35 Jahren, das ist nervig, aber gehört im Sommer zu meinem Leben dazu, leider. Wenn andere sich übers Sommerwetter freuen, geh ich meist rein.

Edit: ich schniefe von Februar bis Oktober trotz toller Drogen und Z. N. Desensibilisierung. Es geht nicht besser und ich will nicht immer alles lassen (Radtouren lass ich aus dem Grund meistens, weil ich unterwegs die Hände nicht pollenfrei kriege und mir so nicht die Augen reiben kann, daheim kann ich jederzeit rein und waschen)
    So ein Mist, so eine Allergie. *brummel*
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Brückentagefrühstück auf 5 Tische verteilt.

Ein Käsetisch, einen mit Fisch U d Wurst, einen mit Salaten und Aufstrichen, einen mit Butter, Margarine und Marmeladen und einen mit Brötchen und Co und Cornflakes.
    Das Kaffeefass steht daneben, alles andere wird auf Wunsch an den Platz gebracht.

Guten Morgen!
    Kikeriki.
    bunteQ und Zickzackkind gefällt dies.
    Silm

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Brückentagefrühstück auf 5 Tische verteilt.

Ein Käsetisch, einen mit Fisch U d Wurst, einen mit Salaten und Aufstrichen, einen mit Butter, Margarine und Marmeladen und einen mit Brötchen und Co und Cornflakes.
    Das Kaffeefass steht daneben, alles andere wird auf Wunsch an den Platz gebracht.

Guten Morgen!
    Kikeriki.
    Rührei mit Speck, Buttertoast und schwarzen Tee bitte! Und Orangensaft, Obstsalat und Joghurt sowie Müsli.

Okay, okay, ich mach selbst

Guten Morgen,
    Ich geh gleich mal ein paar Stunden arbeiten - und dabei/danach vollendet ich das Projekt Altlasten.
    Luft ist einigermaßen, Husten hält sich sehr in Grenzen und die Augen jucken nur mittelschlimm Trotzdem kriegt der Mann DEN Auftrag, die hintere Terrasse richtig zu fegen, das sollte ich lassen, wenn ich morgen den ganzen Tag arbeiten muss (und da besser nicht rumhuste).
    bunteQ, Schiri und Zickzackkind gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****