Like Tree106839gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #233541
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Wow, das finde ich echt klasse! Ich erinnere mich noch gut, wie du im eigenen Garten angefangen hast . Das ist ja noch gar nicht so lange her und jetzt schon ne Stunde am Stück! Hut ab!
    Ja, eben, immer um's Haus rum. Und nur 10 Minuten, weil mehr ging nicht. Und jetzt das. Ich kann es selbst kaum fassen.
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #233542
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *augenroll*
    Ich habe heute auch durch die Nase geatmet. Wow.
    Hilde, Du nun wieder. Danke für den Lacher.
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #233543
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich bin da wegen der Schule zwiegespalten ob ich nachfragen soll. Offiziell weiß ich noch gar nicht in welche Klasse sie kommt. Ich sollte ja vor ein paar Wochen von der Sprachheilschule aus nachfragen, weil wir noch nichts von der Regelschule gehört hatten, da hatte ich auch direkt mit angefragt ob sie in die Klasse mit der Freundin kommen könnte.

    Die Antwort klang dann eher genervt nach dem Motto, dass sie wissen dass sie in die Schule wechselt und sie einplanen werden, im Moment aber andere Sorgen hätten und sich schon melden würden, sobald sie weiteres wüssten und sie müsste sehen. Zu der Frage ob sie in die Klasse mit der Freundin darf, ging sie gar nicht ein. Bin ich ja schon froh, dass sie das dann wenigstens gemacht hat.

    Die Info in welche Klasse sie kommt, habe ich von der Förderschullehrerin bekommen, die sich mit der zukünftigen Klassenlehrerin ja ausgetauscht hat. Bei mir hat sich die Grundschule immer noch nicht gemeldet... also abgesehen von der Info... ja wir wissen bescheid und planen sie mit ein.
    vor ein paar Tagen trafen wir zufällig die Rektorin vor unserer Haustür... also wir gingen gerade aus dem Hoftor und sie lief vorbei. Die Große grüßte sie... sie reagierte gar nicht und ging einfach weiter.

    Sie ist oft einfach... etwas äh eigen. Auch bei der Schachmeisterschaft der Grundschulen war sie letztes Jahr dabei, wobei keiner weiß warum, denn sie hat die Kinder ihrer Schule komplett ignoriert, nicht einmal ein "Hallo" oder viel Glück oder so... sie hat nur mit dem Schachlehrer geredet und ist dann irgendwann wieder gegangen.
    Ok, mit dem Hintergrund würde ich lieber doch nicht nachfragen


    99/02/07/13

  4. #233544
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Fim, bitte weglesen.




    Ich habe es heute geschafft eine Stunde durchzulaufen, dabei habe ich 6 km geschafft (ja, Rassel, die 10% Steigerung habe ich im Blick).
    Das Beste: Ich habe die ganze Zeit durch die Nase geatmet.
    Ich bin beeindruckt
    wenhei gefällt dies


    99/02/07/13

  5. #233545

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *heul*
    Was denn? Erst klaust Du meinen Bademantel (bekanntlich alles was ich trage) und jetzt willst Du auch noch den Wolf?
    *Augenverdreh*
    Da, bitteschön.
    *Wolf aus dem Bett schieb*
    *Decke bis zum Kinn zieh*

  6. #233546

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *augenroll*
    Ich habe heute auch durch die Nase geatmet. Wow.
    Ich habe heute schon aus den Ohren gequalmt und bin nicht explodiert, das ist mal ne Leistung!
    Ich sag nur Handwerker und Brückentage....
    bunteQ, wenhei und Gast gefällt dies.

  7. #233547
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wer mag frische Weißwürscht‘ mit Sempf und dazu knusprige Brezn?

    Wer mag lieber einen Kräuterquark mit Tomaten- und Paprikawürfelchen drin?

    Und wer mag mir den Buckel runterrutschen, weil er weder das eine, noch das andere mag?
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  8. #233548

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Wer mag frische Weißwürscht‘ mit Sempf und dazu knusprige Brezn?

    Wer mag lieber einen Kräuterquark mit Tomaten- und Paprikawürfelchen drin?

    Und wer mag mir den Buckel runterrutschen, weil er weder das eine, noch das andere mag?
    Ich rutsch ne Runde und esse dabei eine leckere Brezel mit Butter, so mag ich sie am liebsten.

  9. #233549
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Wer mag frische Weißwürscht‘ mit Sempf und dazu knusprige Brezn?

    Wer mag lieber einen Kräuterquark mit Tomaten- und Paprikawürfelchen drin?

    Und wer mag mir den Buckel runterrutschen, weil er weder das eine, noch das andere mag?
    Ich nehm von allem etwas, nur den Buckel rutsch ich dir nicht runter, nicht das du zusammenbrichst .

  10. #233550
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich habe heute schon aus den Ohren gequalmt und bin nicht explodiert, das ist mal ne Leistung!
    Ich sag nur Handwerker und Brückentage....
    Konfusius sagt: Leg dich nul übel Dinge auf, die es welt sind.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •