Like Tree120582gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #233611
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ja, ich kenne es auch daher. Heute waren von insgesamt 8 Kunden 4 dabei, denen ich das sagen musste. Immer schön garniert mit "Sie wissen ja, wenn das jemand mitbekommt kriege ich Ärger, wir wollen ja beide nicht dass mir das Studio gleich wieder zugemacht wird wegen Verstössen..." Hachja.

    Die Frau Skala nimmt es aber auch SEHR ernst, gelle? Zwinkert. Klar nehm ich das ernst, es ist meine Existenz...
    Naja. Feierabend, Wochenende, noch Abrechnung fertig machen und weg hier.


    gute Nerven

    schön das Du hier mitschreibst
    Gast und Gast gefällt dies.
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  2. #233612
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich mach Coronaabstriche (ich bin Hausärztin)
    Hilfe, da brauchst du auch Nerven!!!

  3. #233613
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    gute Nerven

    schön das Du hier mitschreibst
    Danke
    Sylta gefällt dies

  4. #233614
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hilfe, da brauchst du auch Nerven!!!
    Sporadisch gehen sie mir aus und dann hilft der Stall!
    silm, Schiri, Uschi-Blum und 6 anderen gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  5. #233615
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Darf ich hier auch mitschreiben? Ich bin gerade etwas genervt vom Tag, und würde am liebsten das Bild mit der Nase aus der Maske und dem Pen.is aus der Unterhose an meine Ladentür hängen
    Mach mal
    Gast gefällt dies

  6. #233616
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hier darf jeder mitschreiben, der Lust hat.

    Das von Dir beschriebene Bild ist klasse, dass hatte einer meiner WA-Kontakte im Status, ich habe mich so amüsiert.
    Du hast ja mal komische Kontakte

  7. #233617
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Darf ich hier auch mitschreiben? Ich bin gerade etwas genervt vom Tag, und würde am liebsten das Bild mit der Nase aus der Maske und dem Pen.is aus der Unterhose an meine Ladentür hängen
    Fruchtcocktail mit oder ohne?

    Jedesmal wenn ich jemanden mit Maske unter der Nase sehe, muss ich fast loslachen.

  8. #233618
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Fruchtcocktail mit oder ohne?

    Jedesmal wenn ich jemanden mit Maske unter der Nase sehe, muss ich fast loslachen.
    das sieht wirklich selten dämlich aus
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  9. #233619
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Mach mal
    Zumindest mal positiv zu vermelden ist, der ältere Kunde, der noch beim abtelefonieren zum Termin absagen vor 6 Wochen Schweden für ganz toll und wegweisend hielt, erzählte heute, was die doch nicht alles falsche gemacht hätten und das könne man ja von den Zahlen her statistisch gesehen gar nicht vergleichen....

    Eventuell hat ihm seine Frau vorige Woche, nach dem Termin bei mir, auch mal erzählt was ich ihr erzählt habe, und er hat sich mal informiert
    Cafetante gefällt dies

  10. #233620
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Du hast ja mal komische Kontakte
    Hast du mich nicht? Sorry, hab langsam den Überblick verloren hatte das auch drin....