Like Tree112146gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    JAAAAAA!
    *auf den Geburtstagswunschzettel schreib*
    Uschi-Blum und wenhei gefällt dies.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Schönes arbeiten, erholsamen Samstag (wir haben doch Samstag?) und so!

Ich würde den Pool gerne mit bunten Streuseln füllen lassen. Ist das in Ordnung? Die würden ganz wunderbar zu meinem neuen Bikini passen. *im knallbunten Bikini dreh und wende*
    Guten Morgen, es ist Samstag, ich hoffe, du hast einen Trikini - und das mit den Streuseln wird nix, heute ist Welttag der Schildkröten und ich hab Amanda mit ihren Freundinnen in den Pool gelassen...

Fimbrethil, Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

User Info Menu

Bademode 2020: der Trikini:

(Hier das Modell Nizza mit Vichy-Karo, präsentiert von Betsi Bardot)
    Fimbrethil, Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Iiiiih! Wackelpudding ist nicht vegetarisch!
    *Mundschutz passend zum Bikini suchen geh*
    Natürlich habe ich vegetarischen Wackelpudding zum Befüllen genommen!

User Info Menu

Es regnet... endlich!

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Iiiiih! Wackelpudding ist nicht vegetarisch!
    *Mundschutz passend zum Bikini suchen geh*
    Beim Wäscheladen in „unserer“ Kreisstadt gibt es wirklich Masken passen zu den Dessous

Moin! Der Tag heute wird besser Es hat nämlich niemand um acht angerufen und mich irgendwo hinbestellt ...

Gast Gast

Guten Morgen
    Ich hab heute einen Termin bei einer Kollegin, Pediküre und Gesichtsbehandlung, bin mal gespannt, wie sie die Auflagen umsetzt.
    Danach gehe ich Kit meiner Mutter in den Baumarkt, sie braucht ein neues Waschbecken und eine Kloschüssel, der befreundete Installateur hat ihr genau aufgeschrieben was sie braucht. Das Fuchtli nehmen wir mit, damit das Kind auch mal wieder rauskommt. In diesem Baumarkt ist nie viel los.
    Und danach nähe ich uns noch ein paar einlagige Masken, zum Wechseln im Europa Park.

Hier nieselt es, Mann meckert weil die Regenfässer so nie voll werden, und die Erde auch nicht durchweicht. Wenn man gräbt, ist es etwa 15 cm tief feucht, alles drunter staubtrocken. Kein Wunder sehen die Obstbäume nicht gut aus.
    Jetzt geh ich mal das Kind aus dem Bett schmeißen, sonst schläft die heute Abend wieder ewig nicht.
    Zickzackkind gefällt dies

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Guten Morgen
    Ich hab heute einen Termin bei einer Kollegin, Pediküre und Gesichtsbehandlung, bin mal gespannt, wie sie die Auflagen umsetzt.
    Danach gehe ich Kit meiner Mutter in den Baumarkt, sie braucht ein neues Waschbecken und eine Kloschüssel, der befreundete Installateur hat ihr genau aufgeschrieben was sie braucht. Das Fuchtli nehmen wir mit, damit das Kind auch mal wieder rauskommt. In diesem Baumarkt ist nie viel los.
    Und danach nähe ich uns noch ein paar einlagige Masken, zum Wechseln im Europa Park.

Hier nieselt es, Mann meckert weil die Regenfässer so nie voll werden, und die Erde auch nicht durchweicht. Wenn man gräbt, ist es etwa 15 cm tief feucht, alles drunter staubtrocken. Kein Wunder sehen die Obstbäume nicht gut aus.
    Jetzt geh ich mal das Kind aus dem Bett schmeißen, sonst schläft die heute Abend wieder ewig nicht.
    Wann wollt ihr in den Europa Park?
    Ich kann mir nur schwer vorstellen, wie da Hygiene- und Abstandsregelungen eingehalten werden.

Ich war gestern schon erstaunt, wie wenig darauf in der Schlange vor dem Lift im Bikepark geachtet wurde. Leider war ich mit den Mädels gar nicht bis zum Lift mitgegangen, aber sie haben ja selbst du reagiert und nach dem ersten Mal die Schlange gemieden und lieber geschoben.

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Beim Wäscheladen in „unserer“ Kreisstadt gibt es wirklich Masken passen zu den Dessous

Moin! Der Tag heute wird besser Es hat nämlich niemand um acht angerufen und mich irgendwo hinbestellt ...
    Coole Idee, irgendwie muss man ja auch im Swingerclub gut aussehen zu Coronazeiten.

Gast Gast

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Wann wollt ihr in den Europa Park?
    Ich kann mir nur schwer vorstellen, wie da Hygiene- und Abstandsregelungen eingehalten werden.

Ich war gestern schon erstaunt, wie wenig darauf in der Schlange vor dem Lift im Bikepark geachtet wurde. Leider war ich mit den Mädels gar nicht bis zum Lift mitgegangen, aber sie haben ja selbst du reagiert und nach dem ersten Mal die Schlange gemieden und lieber geschoben.
    Freitag haben wir Karten. Es dürfen nur 10T rein, statt der üblichen 60-80T, Abstand in den Warteschlangen, Maskenpflicht, die Züge werden nur jede zweite Reihe besetzt, ich möchte mir das mal anschauen. Wir fahren ja nicht so weit. Und wir müssen nichtmal was fahren, ich möchte einfach nur mal wieder durchspazieren, mir die Blumen anschauen und die Deko, das machen die immer so schön.
    Auf FB schreiben viele, dass sie so nicht gehen wollen, die Franzosen und Schweizer dürfen ja noch nicht rüber, und im Onlineshop sind noch Karten erhältlich, ich gehe davon aus dass nicht soviel Leute kommen wollen. Mal sehen.
    Uschi-Blum, Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.