Like Tree121447gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Mahlzeit!
    Teil 1 (Dienst 1) und Teil 2 (Kür meines Altlastenprojektes) sind geschafft, jetzt Päuschen und dann in ner Stunde auf in Teil 3 (Dienst 2) des Tages.

Teil 4 nennt sich dann Feierabend und findet auf dem heimischen Sofa statt, da bewege ich mich dann auch nur noch Richtung Bett runter.
    Fimbrethil, Schiri, Gast und 1 anderen gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Mahlzeit!
    Teil 1 (Dienst 1) und Teil 2 (Kür meines Altlastenprojektes) sind geschafft, jetzt Päuschen und dann in ner Stunde auf in Teil 3 (Dienst 2) des Tages.

Teil 4 nennt sich dann Feierabend und findet auf dem heimischen Sofa statt, da bewege ich mich dann auch nur noch Richtung Bett runter.

Schön, dass die Pause möglich ist. Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Nachmittagsdienst!
    jewels, Gast und Zickzackkind gefällt dies.

Gast Gast

*grmpf*

Toller Nachmittag. Ich bin gerade ganz unpädagogisch ausgetickt. Angeblich waren die Kinderzimmer aufgeräumt, ich wollte nur schnell saugen.
    Zu Zimmer 2 bin ich nicht mehr gekommen, weil Zimmer 1 der reinste Saustall war.
    Nun heult K2.
    Ehrlich, ich habe es so satt, dass Besuch nur nach einer riesen Aufräumaktion kommen kann. Ich mag nicht mehr.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *grmpf*

Toller Nachmittag. Ich bin gerade ganz unpädagogisch ausgetickt. Angeblich waren die Kinderzimmer aufgeräumt, ich wollte nur schnell saugen.
    Zu Zimmer 2 bin ich nicht mehr gekommen, weil Zimmer 1 der reinste Saustall war.
    Nun heult K2.
    Ehrlich, ich habe es so satt, dass Besuch nur nach einer riesen Aufräumaktion kommen kann. Ich mag nicht mehr.
    Oh ja, das ist bei uns leider auch immer wieder so. Gestern hab ich die beiden kurzen getrennt, eine nach oben, eine unten und jede musste den Kinderkrempel auf der Etage aufräumen und zwar richtig. Oben musste ich nicht dahinter stehen, unten musste ich K1 jeden, aber auch jeden Handgriff 3x sagen Das strengt soooo an.

Heute darf der Gatte saugen und wischen - mal schauen, ob es erledigt ist, wenn ich nachher heim komme.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Gast Gast

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Oh ja, das ist bei uns leider auch immer wieder so. Gestern hab ich die beiden kurzen getrennt, eine nach oben, eine unten und jede musste den Kinderkrempel auf der Etage aufräumen und zwar richtig. Oben musste ich nicht dahinter stehen, unten musste ich K1 jeden, aber auch jeden Handgriff 3x sagen Das strengt soooo an.

Heute darf der Gatte saugen und wischen - mal schauen, ob es erledigt ist, wenn ich nachher heim komme.
    Der Gatte hatte heute schon gesaugt, während ich im Arbeitszimmer saß. Daher dachte ich, die Wohnung wäre halbwegs ok.
    Nun ja, der Gatte und ich haben unterschiedliche Vorstellungen von Ordnung und ich bin echt schon schlampig. Hätten wir keine getrennten Bäder, wir wären längst geschieden.

elke75 ist offline Legende

User Info Menu

*grmpf*

Nun heult K2.
    Frag lieber nicht, wie hier die Kinderzimmer aussehen.
    Vorallem das von K2
    Eigentlich bedarf es da mal mindesten einen ganzen Tag, um da irgendwie Ordnung zu schaffen.
    Alleine schafft sie das auch nicht.
    Aber mir fehlen irgendwie auch Zeit und vorallem Nerven....
    LG von Elke mit Junior (Mai 06)+ Madame (Dez 09)

WARUM ???

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Wer kennt das nicht mit den Zimmern Mittlerweile klappt es ganz gut, wenn ich ankündige, dass ich am nächsten Tag saugen möchte. Ansonsten setze ich mich oft abends mit ins Zimmer und lese vor, während das Kind aufräumt - was mich nervt ist, dass alles einfach fallengelassen wird und es daher innerhalb kürzester Zeit wieder im Chaos endet

99/02/07/13

Gast Gast

Zitat Zitat von elke75 Beitrag anzeigen
    Frag lieber nicht, wie hier die Kinderzimmer aussehen.
    Vorallem das von K2
    Eigentlich bedarf es da mal mindesten einen ganzen Tag, um da irgendwie Ordnung zu schaffen.
    Alleine schafft sie das auch nicht.
    Aber mir fehlen irgendwie auch Zeit und vorallem Nerven....
    Ich erwarte gar nicht, dass sie mit ihren 8 Jahren alles alleine macht. Warum aber Bücher in irgendwelchen Ecken statt im Bücherregal verschwinden und der Inhalt der Schleichkiste ausgeräumt und überall verteilt wird, erschließt sich mir nicht. Und auch Schmutzwäsche gehört nicht ins Spielzeugregal.
    Ernsthaft, das 11jährige Kind bekommt TÄGLICH einen Anpfiff, weil seine dreckigen Socken und Unterhosen auf dem Boden liegen. Es fruchtet nicht. Dabei ist der Wäschekorb keine 5 Meter entfernt.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich erwarte gar nicht, dass sie mit ihren 8 Jahren alles alleine macht. Warum aber Bücher in irgendwelchen Ecken statt im Bücherregal verschwinden und der Inhalt der Schleichkiste ausgeräumt und überall verteilt wird, erschließt sich mir nicht. Und auch Schmutzwäsche gehört nicht ins Spielzeugregal.
    Ernsthaft, das 11jährige Kind bekommt TÄGLICH einen Anpfiff, weil seine dreckigen Socken und Unterhosen auf dem Boden liegen. Es fruchtet nicht. Dabei ist der Wäschekorb keine 5 Meter entfernt.
    Wenn Du eine Lösung findest, sag Bescheid - hier klappt es mit der Wäsche weder mit 6, 12, 17 oder 21 Jahren
    elke75 und Schiri gefällt dies.

99/02/07/13

Gast Gast

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Wenn Du eine Lösung findest, sag Bescheid - hier klappt es mit der Wäsche weder mit 6, 12, 17 oder 21 Jahren
    Das wollte ich nicht hören.