Like Tree127248gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #233861
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *zur Sonnenlaterne zeig*
    Hier ist's auch sehr trüb... Passendes Bügelwetter

  2. #233862
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Hier ist's auch sehr trüb... Passendes Bügelwetter
    *dreistöckigen Korb rüberschieb*
    *Schnabel wieder in's Buch steck*

  3. #233863
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Hier ist's auch sehr trüb... Passendes Bügelwetter
    Ich muss erstmal Wäsche waschen, um bügeln zu können. Na gut, zwei Maschinen drehen ihre Runden. never ending story
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  4. #233864
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich muss erstmal Wäsche waschen, um bügeln zu können. Na gut, zwei Maschinen drehen ihre Runden. never ending story
    Same here. Die Schnutenpullis für die nächste Woche müssen gereinigt werden.

    Wobei mir gerade einfällt: ich sollte sie mal aus der Maschine holen und aufhängen. Allerdings nicht draußen, es weht ein kräftiges Windlein und ich will unsere Mask Force nicht im Garten verteilen (und einsammeln müssen).
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  5. #233865
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich stehe vor einem Dilemma...

    Letztens frug ich ja nach Meinungen bezüglich lange oder kurze Haare und hatte mich ja für wachsen lassen entschieden...

    Jetzt war ich Donnerstag seit langem mal wieder bei meinen Eltern und erzählte von meinem Plan...
    Meine Mutter reagierte sehr wehement, was ich von ihr so gar nicht kenne... Lass die Haare bloß nicht wachsen, das Kurze sieht viel besser aus (sie kennt mich ja mit allen Varianten)!

    So und jetzt stehe ich da und bin wieder unentschlossen

    *Bügelwäsche fertig wieder zurück schieb*

  6. #233866
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So. Feierabend. Was mir an den „Coronaferien“ nicht gefällt ist, dass das Kind nun schlaftechnisch unwiderruflich im Urlaubsmodus ist und echt spät ins Bett geht, während wir Eltern aber unverändert früh raus müssen. Mir fehlt mein kinderfreier Sofa-Abend ...

    @Skala: wenn Ihr im Europapark wart berichte mal. Ich könnte mir vorstellen, dass das gar nicht schlecht funktioniert und nur ein Bruchteil der Besucher im Park, kein Gedrängel... Da würde ich ernsthaft überlegen, bald mal hinzufahren.
    Ja, das Fuchtli geistert hier auch noch bis sehr spät abends rum, eine Katastrophe
    Ich werde berichten :)

    Mein Erlebnis bei der Kollegin war nicht so prickelnd. Ich vermute jetzt einfach mal in Blaue hinein, sie hat so einen Wochenendkurs gemacht und sich das Schild an die Tür gehängt... meiner Frage, wo sie denn die Ausbildung gemacht hat, ist sie immer wieder ausgewichen.

    Pediküre war eine Katastrophe, ich habe jetzt 2 aufgeschürfte Stellen vom Hornhautschleifen (an Stellen, wo keine Hornhaut war), die Nagelfalz an einem großen Zeh ist blutig, ich hab noch gesagt dass es weh tut, generell hat sie viel zuviel in der Nagelfalz rumgefummelt, die sind heute alle empfindlich. Ich schicke ihr nachher noch Fotos von den Stellen, das geht gar nicht. Und natürlich an Stellen, die beim Laufen im Schuh reiben ich hab grad Freude beim laufen.
    Gesichtsbehandlung, naja... also Massage kann sie schonmal nicht, es war ziemlich unkoordiniertes wirres Gefummel, mal hier, mal da, null Entspannung. Und in einer Tour am labern Multitasking ist nicht, wenn sie redet, hört sie auf zu arbeiten und fuchtelt über der Kundin mit den Händen rum, ich hatte echt Angst nen Schlag einzufangen
    Statt der (von mir eingeplanten) zweieinhalb Stunden war ich fast 4 dort.
    Und ja, ich hab dann was gesagt.

    Der Sanitärkauf mit Mom war erfolgreich, wir haben alles bekommen was sie brauchte und ohne Bruch zu ihr nach Hause bekommen

    Sonst hab ich gestern nix geschafft, bis auf 3 Körbe Wäsche zusammenlegen und verräumen. Abendessen haben wir beim Chinesen geholt, war lecker, wie immer! Das reicht auch noch zum Mittag heute.

    Ich gehe dann jetzt mal Bad putzen, die Waschmaschine läuft auch schon wieder, und nähen sollte ich dann später auch noch was.

    Doch, ein Erfolg gestern, ich hab tatsächlich Artischocken bekommen die gibt es heute Abend, mit Gorgonzolasauce zum tunken.

  7. #233867
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ich stehe vor einem Dilemma...

    Letztens frug ich ja nach Meinungen bezüglich lange oder kurze Haare und hatte mich ja für wachsen lassen entschieden...

    Jetzt war ich Donnerstag seit langem mal wieder bei meinen Eltern und erzählte von meinem Plan...
    Meine Mutter reagierte sehr wehement, was ich von ihr so gar nicht kenne... Lass die Haare bloß nicht wachsen, das Kurze sieht viel besser aus (sie kennt mich ja mit allen Varianten)!

    So und jetzt stehe ich da und bin wieder unentschlossen

    *Bügelwäsche fertig wieder zurück schieb*

    Kenn ich, meine Mutter findet auch, ich sähe mir kurzem Haar besser aus. Mann und Kind gefalle ich besser mit langen. Ich lasse wieder wachsen, aber wegen mir - das Gerenne zum Friseur alle 4 Wochen ist mir echt zu blöd.

    Mach wie du denkst, und nicht was Muttern will.
    Schiri und stpaula_75 gefällt dies.

  8. #233868
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Kenn ich, meine Mutter findet auch, ich sähe mir kurzem Haar besser aus. Mann und Kind gefalle ich besser mit langen. Ich lasse wieder wachsen, aber wegen mir - das Gerenne zum Friseur alle 4 Wochen ist mir echt zu blöd.

    Mach wie du denkst, und nicht was Muttern will.
    Ich glaube, die hat einfach gerade einen ungünstigen Zeitpunkt erwischt...
    Mich nerven die Haare gerade etwas... Sie sind jetzt so lang, dass ich wieder föhnen muss (was ich absolut nicht mag). Außerdem kommt gefühlt kaum noch Luft an die Kopfhaut und die juckt dadurch (die Macht eh Probleme, da muss ich sehr aufs Shampoo achten, sonst werd ich wahnsinnig).

    Dein geschildertes Erlebnis erinnert mich an meine erste und einzige Maniküre... Da hätte mir meine Tochter (5) die Nägel wahrscheinlich besser gemacht. Da war nachher auch alles wund und glatt waren sie am Rand auch nicht...

  9. #233869
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Mach wie du denkst, und nicht was Muttern will.
    Genau DAS habe ich auch gedacht, als ich den Post von Frau Flummi las.
    Schiri gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  10. #233870
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Hier ist's auch sehr trüb... Passendes Bügelwetter
    Hier mittlerweile auch.

    Losgelaufen bei Sonnenschein, 7,5 km bei trüben Wetter wieder angekommen.
    Mal sehen ob noch Regen dazu kommt. Der Garten könnte es brauchen.