Like Tree127123gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Die beiden ersten finde ich auch schön, das letzte kenne ich zu wenig.
    Finde ich leider auch nicht online, da kommen immer Hinweise auf das Urheberrecht.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Gute Nachrichten für meine Drillinge:
    Der Wasserrettungsdienst an der Küste klappt!

Schlechte Nachricht für das in der Nähne wohnende Huhn: wir liefern die Drillinge und die restlichen Teenies mit einen DLRG-Fahrzeug ab und müssen den zu einem bestimmten Zeitpunkt wieder abliefern. Besuch wird daher leider voraussichtlich nicht klappen. Abgeholt werden sie nicht von uns sondern von jemand anderen, auch da kein Besuch möglich.
    Falls sich doch noch etwas ergibt melde ich mich natürlich.
    Der erste Teil gefällt mir, der zweite weniger.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

So, jetzt dachte ich, das von Arbeit geprägte Wochenende ist zumindest am Sonntag nett, aber nee, der Hahn ist erkältet aufgewacht

Ich mag nicht! Er auch nicht - fürs Protokoll. Also keine Kita nächste Woche für die Kids, keine Arbeit für ihn, Urlaubsvertretung für mich... Und Abstrich morgen früh für den Hahn. Drückt die Daumen für nen schnelles Negativergebnis bitte....

So, Pudding, Eis, Pizza, Pasta, Sahnesauce, alles zu mir bitte (nee, danke, die Corona Kilos si d eh schon hartnäckig und zufriedener macht es auch nicht)
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    So, jetzt dachte ich, das von Arbeit geprägte Wochenende ist zumindest am Sonntag nett, aber nee, der Hahn ist erkältet aufgewacht

Ich mag nicht! Er auch nicht - fürs Protokoll. Also keine Kita nächste Woche für die Kids, keine Arbeit für ihn, Urlaubsvertretung für mich... Und Abstrich morgen früh für den Hahn. Drückt die Daumen für nen schnelles Negativergebnis bitte....

So, Pudding, Eis, Pizza, Pasta, Sahnesauce, alles zu mir bitte (nee, danke, die Corona Kilos si d eh schon hartnäckig und zufriedener macht es auch nicht)
    Och nee, ich drücke natürlich die Daumen für ein negatives Ergebnis.
    jewels gefällt dies

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Och nee, ich drücke natürlich die Daumen für ein negatives Ergebnis.
    Danke!

Ach so, die Urlaubsvertretung muss ich machen, solang nix vorliegt, darf ich ja arbeiten und da ich eh mit Maske arbeite, seh ich da auch kein erhöhtes Risiko für meine Mitmenschen.
    Schiri, Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Gast Gast

Danke!

Ach so, die Urlaubsvertretung muss ich machen, solang nix vorliegt, darf ich ja arbeiten und da ich eh mit Maske arbeite, seh ich da auch kein erhöhtes Risiko für meine Mitmenschen.
    Ohje, Daumen sind gedrückt!
    jewels gefällt dies

User Info Menu

Danke!

Das heißt, Du hast auch noch eher mehr Patienten nächste Woche?
    Ich drücke Dir die Daumen, dass der Sohn nur eine schnöde Erkältung hat und dass die Patienten alle nicht zu einer Vertretung gehen wollen, es sei denn es geht gar nicht anders!

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das heißt, Du hast auch noch eher mehr Patienten nächste Woche?
    Ich drücke Dir die Daumen, dass der Sohn nur eine schnöde Erkältung hat und dass die Patienten alle nicht zu einer Vertretung gehen wollen, es sei denn es geht gar nicht anders!
    Ach und noch was: Ein Sonntag auf Langeoog wäre echt schöner heute gewesen, ich hoffe, wir schaffen das ein anderes mal wieder uns zu treffen.

Gast Gast

Positiv: gerade die Rückmeldung erhalten, dass unsere Semiprivat gebuchte Reise nach Riga komplett erstattet wird. Bzw die 920 Euro Anzahlung. War ja auch nicht wenig.
    Der Pianistenverein, der das organisiert hat, hat auf nächstes Jahr verschoben, ich hoffe das klappt dann.
    Fimbrethil, Schiri, Uschi-Blum und 2 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Was heute schön war:
    (eigentlich nicht so schön, dass meine Tochter Bauchweh hatte und deshalb Mann mit ihr daheim geblieben ist) dadurch war ich mit meinem Sohn allein eine kleine Radtour machen zu dem Biergarten von letzter Woche und auf dem Rückweg gab es noch ein Eis. Es war einfach auch mal wieder schön, nur mit einem Kind unterwegs zu sein. Wir haben es beide sehr genossen.
    Gast und Zickzackkind gefällt dies.