Like Tree93343gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    So, jetzt dachte ich, das von Arbeit geprägte Wochenende ist zumindest am Sonntag nett, aber nee, der Hahn ist erkältet aufgewacht

Ich mag nicht! Er auch nicht - fürs Protokoll. Also keine Kita nächste Woche für die Kids, keine Arbeit für ihn, Urlaubsvertretung für mich... Und Abstrich morgen früh für den Hahn. Drückt die Daumen für nen schnelles Negativergebnis bitte....

So, Pudding, Eis, Pizza, Pasta, Sahnesauce, alles zu mir bitte (nee, danke, die Corona Kilos si d eh schon hartnäckig und zufriedener macht es auch nicht)
    Schitte.
    jewels gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Was heute schön war:
    (eigentlich nicht so schön, dass meine Tochter Bauchweh hatte und deshalb Mann mit ihr daheim geblieben ist) dadurch war ich mit meinem Sohn allein eine kleine Radtour machen zu dem Biergarten von letzter Woche und auf dem Rückweg gab es noch ein Eis. Es war einfach auch mal wieder schön, nur mit einem Kind unterwegs zu sein. Wir haben es beide sehr genossen.
    Das hört sich richtig schön an (auch wenn ich deiner Tochter wünsche, dass sie schnell wieder beschwerdefrei ist)!
    Schiri gefällt dies

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

So, jetzt dachte ich, das von Arbeit geprägte Wochenende ist zumindest am Sonntag nett, aber nee, der Hahn ist erkältet aufgewacht

Ich mag nicht! Er auch nicht - fürs Protokoll. Also keine Kita nächste Woche für die Kids, keine Arbeit für ihn, Urlaubsvertretung für mich... Und Abstrich morgen früh für den Hahn. Drückt die Daumen für nen schnelles Negativergebnis bitte....

So, Pudding, Eis, Pizza, Pasta, Sahnesauce, alles zu mir bitte (nee, danke, die Corona Kilos si d eh schon hartnäckig und zufriedener macht es auch nicht)
    *Daumendrück*
    *Wunderpudding, -eis, -pizza ohne Kalorien mit vollem Geschmack und voller Befriedigung zu Jewels beam*
    jewels und Strickli gefällt dies.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Das hört sich richtig schön an (auch wenn ich deiner Tochter wünsche, dass sie schnell wieder beschwerdefrei ist)!
    Das war auch richtig schön! Ich glaube ja, dass es ein Frauenleiden ist Passt auch, sie hat ihre Mens, sie möchte die Begründung aber nicht annehmen, weil die Schmerzen eher in Magenhöhe sind. Appetit hatte sie aber ganz normal.
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Das war auch richtig schön! Ich glaube ja, dass es ein Frauenleiden ist Passt auch, sie hat ihre Mens, sie möchte die Begründung aber nicht annehmen, weil die Schmerzen eher in Magenhöhe sind. Appetit hatte sie aber ganz normal.
    Ganz sicher ist es dann ein Frauenleiden - aber das vergeht dann ja auch in absehbarer Zeit wieder.
    Schiri und stpaula_75 gefällt dies.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Ganz sicher ist es dann ein Frauenleiden - aber das vergeht dann ja auch in absehbarer Zeit wieder.
    Denke ich auch und bin sehr entspannt, sie liest heute den ganzen Tag und verbringt ihn eigentlich im Bett, aber ist ja auch ok, macht sie ja nun wirklich nicht täglich, wir scheuchen die Kinder ja normalerweise täglich vor die Tür.

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Ich drücke alle Daumen.
    Wie schnell rechnet ihr mit dem Ergebnis?
    jewels gefällt dies

User Info Menu

Denke ich auch und bin sehr entspannt, sie liest heute den ganzen Tag und verbringt ihn eigentlich im Bett, aber ist ja auch ok, macht sie ja nun wirklich nicht täglich, wir scheuchen die Kinder ja normalerweise täglich vor die Tür.
    Und wenn sie mal einfach so liegenbliebe, fände ich das auch nicht schlimm (ich war ja so ein Kind, was man nach draußen echt zwingen musste, deshalb hab ich da viel Verständnis).
    Schiri und Gast gefällt dies.

Gast Gast

Und wenn sie mal einfach so liegenbliebe, fände ich das auch nicht schlimm (ich war ja so ein Kind, was man nach draußen echt zwingen musste, deshalb hab ich da viel Verständnis).
    Ich auch!

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich auch!
    Bei mir ist das auch so geblieben. Es ist echt gut, dass ich beruflich oft raus muss - freiwillig kann ich mich dazu nur manchmal aufraffen.