Like Tree120583gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Und wenn sie mal einfach so liegenbliebe, fände ich das auch nicht schlimm (ich war ja so ein Kind, was man nach draußen echt zwingen musste, deshalb hab ich da viel Verständnis).
    Mal ist ok, sie würde im Moment nicht viel mehr machen, außer Lesen, das tut ihr aber nicht gut, deshalb haben wir hier die Regel im Wechsel Joggen und Spazierengehen. Wenn wir eine ausgiebige Radtour oder Spaziergang als Familie gemacht haben, natürlich nicht. Jetzt geht ja auch wieder Training los, da muss sie nicht mehr so oft allein los. Ich glaube, sie genießt es heute einfach mal sehr, nur zu lesen, das macht sie auch sonst oft, aber da lassen wir sie halt nicht tagelang nur im Bett liegen.
    Zickzackkind gefällt dies

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Bei mir ist das auch so geblieben. Es ist echt gut, dass ich beruflich oft raus muss - freiwillig kann ich mich dazu nur manchmal aufraffen.
    Ich brauche auch beides, ich brauche Tage, an denen ich nichts muss und einfach zu Hause rumhänge, aber wenn ich das zu viel und zu oft mache, tut mir das nicht gut, dann muss ich zwingend raus. In meinem normalen Alltag ist aber eh nicht genug Zeit, um zu viel abzuhängen, deshalb kann ich mir das dann auch gönnen, wenn ich Zeit dafür habe.

Gast Gast

Bei mir ist das auch so geblieben. Es ist echt gut, dass ich beruflich oft raus muss - freiwillig kann ich mich dazu nur manchmal aufraffen.
    Ich hocke beruflich den ganzen Tag drin, auch deswegen ist mir der regelmäßige Besuch des Europa-Park so wichtig - da bin ich tatsächlich den ganzen Tag draußen und bewege mich. Das hab ich sonst nicht.
    Ich mag kein Radfahren im Bergigen (und nur das gibt’s hier), und zum Spazierengehen brauche ich ein Ziel. So sinnlos rumschlendern, das ist nicht meines. Und außerdem hasse ich Sport

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    So, jetzt dachte ich, das von Arbeit geprägte Wochenende ist zumindest am Sonntag nett, aber nee, der Hahn ist erkältet aufgewacht

Ich mag nicht! Er auch nicht - fürs Protokoll. Also keine Kita nächste Woche für die Kids, keine Arbeit für ihn, Urlaubsvertretung für mich... Und Abstrich morgen früh für den Hahn. Drückt die Daumen für nen schnelles Negativergebnis bitte....

So, Pudding, Eis, Pizza, Pasta, Sahnesauce, alles zu mir bitte (nee, danke, die Corona Kilos si d eh schon hartnäckig und zufriedener macht es auch nicht)
    Daumen werden auf jeden Fall gedrückt!
    jewels gefällt dies

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich drücke alle Daumen.
    Wie schnell rechnet ihr mit dem Ergebnis?
    Morgen früh einschicken, wenn es gut läuft übermorgen, wenn das Labor so ausgelastet ist wie gestern, dann Mittwoch.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Gast Gast

Morgen früh einschicken, wenn es gut läuft übermorgen, wenn das Labor so ausgelastet ist wie gestern, dann Mittwoch.
    Daumen sind gedrückt!
    jewels gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Daumen sind gedrückt!
    Du kannst es dir denken, der kleine Chinese im Handy dichtet dazu gestern = letztens... Letzte Woche kamen die Ergebnisse von Dienstag (Laboreingang,) tatsächlich erst Freitag, trotz Markierung "Anruf, weil eilig" ...
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Ich wünsche euch sehr, dass es Dienstsg wird. Wir haben jetzt drei mal auf ein solches Testergebnis gewartet, ich fand’s jedes mal total blöd.
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich wünsche euch sehr, dass es Dienstsg wird. Wir haben jetzt drei mal auf ein solches Testergebnis gewartet, ich fand’s jedes mal total blöd.
    Ja, diese Warterei ist hart. Beruflich mach ich es so, dass ich auch am Wochenende beim "abgestrichenen" anrufe, sobald ich den Befund telefonisch hab, diese Warterei ist einfach ätzend.

Ich freu mich gerade einfach drüber, das ich das selbst machen kann und auch direkt, wenn es aus dem Labor kommt, das Ergebnis kriege. Keiner zwischengeschaltet. Zum Glück
    Fimbrethil, Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Gast Gast

Du kannst es dir denken, der kleine Chinese im Handy dichtet dazu gestern = letztens... Letzte Woche kamen die Ergebnisse von Dienstag (Laboreingang,) tatsächlich erst Freitag, trotz Markierung "Anruf, weil eilig" ...
    Das ist echt doof .