Like Tree125896gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ja, diese Warterei ist hart. Beruflich mach ich es so, dass ich auch am Wochenende beim "abgestrichenen" anrufe, sobald ich den Befund telefonisch hab, diese Warterei ist einfach ätzend.

Ich freu mich gerade einfach drüber, das ich das selbst machen kann und auch direkt, wenn es aus dem Labor kommt, das Ergebnis kriege. Keiner zwischengeschaltet. Zum Glück
    Ja, das ist echt von Vorteil an der Stelle.
    Der Hahn ist nur erkältet *bestimm*
    jewels und Gast gefällt dies.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Was war schön:

Ich war mit den Kids Brötchen holen und sie haben draußen gewartet, weil immer nur 3 Personen in den Laden dürfen. Das haben sie toll gemacht!
    Ich hab mit Nr 1 in der alten Fibel von meinem Bruder gelesen so schön, als sie ein Wort zusammenstoppelt hat (dies Strahlen ROT ) - okay, Zufallstreffer, aber trotzdem toll!
    Wir haben uns aufgerafft für uns zu kochen
    Gleich gibt's ein kleines Eis.
    Schiri und wenhei gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Was war schön? Die letzten 4 Tage, wir waren Radfahren und viel.draußen unterwegs. Wir hatten ja eine Ferienwohnung in Weimar.
    Wir sollen doch das nächste Mal unsere Kinder mitbringen, man hätte sie gar nicht gehört
    Gesehen wurden sie auf alle Fälle, die durften sogar in den Pool.
    Schiri und wenhei gefällt dies.
    Silm

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Jewels, ich drücke die Daumen für ganz schnelle Entwarnung. So ein Mist, echt.

Die Kinder dürfen defiitiv die ganze Woch nicht in den Kindergarten, auch wenn das Ergebnis negativ ist? Oder dürfen die nur, wenn beide Eltern arbeiten und wenn Dein Hahn jetzt mit Erkältung daheim ist, dann dürfen sie eben nicht?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Hier war heute schön, dass ich unseren Kurpark neu kennengelernt habe. Wir waren heute dort und die haben so viel neu gemacht und das dann auch noch so schön.
    Außerdem haben wir uns mit der Cafetante getroffen (also mein Mann und ich mit der Cafetante und ihrem Mann). Das tat so gut. Mit denen waren wir dann auch im Kurpark.
    Fimbrethil und jewels gefällt dies.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen

Die Kinder dürfen defiitiv die ganze Woch nicht in den Kindergarten, auch wenn das Ergebnis negativ ist? Oder dürfen die nur, wenn beide Eltern arbeiten und wenn Dein Hahn jetzt mit Erkältung daheim ist, dann dürfen sie eben nicht?
    Ich drücke auch die Daumen.

Ob ein Kind trotz negativen Test gehen darf, ist hier Auslegungssache.
    jewels gefällt dies
    Silm

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

So, jetzt dachte ich, das von Arbeit geprägte Wochenende ist zumindest am Sonntag nett, aber nee, der Hahn ist erkältet aufgewacht

Ich mag nicht! Er auch nicht - fürs Protokoll. Also keine Kita nächste Woche für die Kids, keine Arbeit für ihn, Urlaubsvertretung für mich... Und Abstrich morgen früh für den Hahn. Drückt die Daumen für nen schnelles Negativergebnis bitte....

So, Pudding, Eis, Pizza, Pasta, Sahnesauce, alles zu mir bitte (nee, danke, die Corona Kilos si d eh schon hartnäckig und zufriedener macht es auch nicht)
    Hoffentlich negativ - die Ergebnisse sind mittlerweile sehr schnell

99/02/07/13

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen

Bis das Ergebnis da ist, schicke ich sie definitiv nicht (sie dürfen aber auch nicht, eigentlich muss auch die Einrichtung nach Vorstellung des Landkreises (Fachdienst Jugend) für 14 Tage schließen ). So haben die anderen Familien nämlich 1. Die Chance, dass deren Kids weiter gehen können (falls das Gesundheitsamt morgen den Jugend-Fachbereich mal auf den aktuellen Stand der Empfehlungen bringt) und 2. Falls geschlossen wird nur die kommende Woche betroffen ist (danach ist eh 1 Woche Ferien)

Ich bin soooo genervt (und der Hahn auch).
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Heute war ein wunderschöner Tag, weil wir mit der Schwester meines Mannes, deren Mann, ihrem Sohn (12 Jahre) und dem Hund wandern waren. Ich vermisse Kontakte so sehr und es hat so gut getan und der Abstand gar nicht gestört . Anschließend haben wir noch bei ihnen im Garten Pizza bestellt, auf einem Tisch platziert und einen Stuhlkreis darum gebildet. Auch die Jungs wollten gar nicht nach Hause!
    jewels und stpaula_75 gefällt dies.

99/02/07/13

User Info Menu

Bis das Ergebnis da ist, schicke ich sie definitiv nicht (sie dürfen aber auch nicht, eigentlich muss auch die Einrichtung nach Vorstellung des Landkreises (Fachdienst Jugend) für 14 Tage schließen ). So haben die anderen Familien nämlich 1. Die Chance, dass deren Kids weiter gehen können (falls das Gesundheitsamt morgen den Jugend-Fachbereich mal auf den aktuellen Stand der Empfehlungen bringt) und 2. Falls geschlossen wird nur die kommende Woche betroffen ist (danach ist eh 1 Woche Ferien)

Ich bin soooo genervt (und der Hahn auch).
    Das glaube ich, also, dass Du genervt bist. Und klar, dass die Kinder daheim bleiben, bis das Ergebnsi da ist. Ich dachte nur, dass sie bei einem negativen Ergebnis dann eben wieder gehen können. Aber wenn dann eh Ferien sind, würde ich sie auch die Woche daheim lassen.
    Zickzackkind gefällt dies

Purtzel (05/12)