Like Tree126863gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das glaube ich, also, dass Du genervt bist. Und klar, dass die Kinder daheim bleiben, bis das Ergebnsi da ist. Ich dachte nur, dass sie bei einem negativen Ergebnis dann eben wieder gehen können. Aber wenn dann eh Ferien sind, würde ich sie auch die Woche daheim lassen.
    Auf die Info warte ich morgen bzw wenn ich das erbenis habe.

Und der Hahn darf in seinem Job aus Verantwortung für seine Kunden heraus hält eh erst wieder arbeiten, wenn er definitiv symptomfrei ist, also bleibt er vermutlich die Woche daheim. Die Kids dürfen Aber ein Abstandstreffen mit ner Freundin haben, wenn der Test negativ ist beim Hahn

Gott, wenn ich mich ärgere, werd ich zur Zeit langatmig
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Auf die Info warte ich morgen bzw wenn ich das erbenis habe.

Und der Hahn darf in seinem Job aus Verantwortung für seine Kunden heraus hält eh erst wieder arbeiten, wenn er definitiv symptomfrei ist, also bleibt er vermutlich die Woche daheim. Die Kids dürfen Aber ein Abstandstreffen mit ner Freundin haben, wenn der Test negativ ist beim Hahn

Gott, wenn ich mich ärgere, werd ich zur Zeit langatmig
    Der Test IST negadtiv *beschlossen hab*

Andererseits, wenn ihr dann alle damit durch seid, könnten wir uns ja auch trefffen...

Nein, auch wenn es noch so verlockend ist, das wünsche ich mir nicht.
    jewels, Gast und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Heute war ein guter Tag, weil ich seit langer Zeit mal wieder konzentriert arbeiten konnte. Ich habe viel geschafft und bin hoffentlich vor meinem Geburtstag mit dem Abi durch.
    (Allerdings habe ich mit der netten Aufgabe angefangen, das Elend kommt erst noch)
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Heute war ein guter Tag, weil ich seit langer Zeit mal wieder konzentriert arbeiten konnte. Ich habe viel geschafft und bin hoffentlich vor meinem Geburtstag mit dem Abi durch.
    (Allerdings habe ich mit der netten Aufgabe angefangen, das Elend kommt erst noch)
    Das Elend schaffst Du auch noch! Schön, dass Du heute produktiv warst, meiner Erfahrung nach, muss man erstmal reinkommen, dann läuft es.
    Zickzackkind gefällt dies

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Der Test IST negadtiv *beschlossen hab*

Andererseits, wenn ihr dann alle damit durch seid, könnten wir uns ja auch trefffen...

Nein, auch wenn es noch so verlockend ist, das wünsche ich mir nicht.
    Das höre ich bei ganz vielen. "Dann wäre man durch damit..." - geht mir auch so.
    Zickzackkind gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Schön war heute:

Wir waren heute alle faul und zu Hause und haben uns vom Urlaub erholt.

Am Tag nach dem Urlaub, egal wie lang dieser war, bin ich immer irgendwie träge und "chille" am liebsten. Mann und Kinder haben das nicht so ausgeprägt wie ich.
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Das höre ich bei ganz vielen. "Dann wäre man durch damit..." - geht mir auch so.
    Ja, ist doch so. Ich denke nicht, dass wir in absehbarer Zeit auf einen Impfstoff hoffen können (wenn dann doch kommen sollte, um so besser), deshalb ist doch ganz klar, wir MÜSSEN uns anstecken, damit die Herdenimunität zustande kommt. Wir müssen die Infektion so gering halten, dass das Gesundheitssystem nicht kollabiert, aber wir bekommen den Virus doch nicht weg. Und je vorsichtiger wir sind, desto länger dauert es doch mit der Herdenimunität.
    Auf der einen Seite freut es mich, dass es in Thüringen zu kaum noch Neuinfektionen kommt, andererseits macht es mir Angst, denn so kann doch keine Herdenimunität zustande kommen. Sollen wir noch jahrelang mit Einschränkungen leben?

Mache ich irgendwo einen Gedankenfehler?
    Gast gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das Elend schaffst Du auch noch! Schön, dass Du heute produktiv warst, meiner Erfahrung nach, muss man erstmal reinkommen, dann läuft es.
    Jain. Ich schaue ja immer eine Aufgabe komplett durch. Das heißt, dass ich mich dann immer wieder neu einlesen muss. Aber dafür bin ich in der Aufgabe richtig drin und weiß genau, wie ich vorher bei so halbrichtigen Antworten die Punkte vergeben habe.
    Schiri gefällt dies

User Info Menu

Wenn man vorher wüsste, dass man einen leichten Verlauf haben wird, würde ich das sofort auch so sehen.
    jewels und Cafetante gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Jain. Ich schaue ja immer eine Aufgabe komplett durch. Das heißt, dass ich mich dann immer wieder neu einlesen muss. Aber dafür bin ich in der Aufgabe richtig drin und weiß genau, wie ich vorher bei so halbrichtigen Antworten die Punkte vergeben habe.
    Ich meinte das so: Wenn man in einen Arbeitsfluss gekommen ist, dann kann man das auch gut fortführen, das Reinkommen ist für mich manchmal schwer. Wenn ich z.B. einen Haufen Arztbriefe und Atteste zu schreiben habe, schaffe ich manchmal nicht anzufangen, wenn ich aber gestartet habe, dann geht es gut. Das wäre dann auch unabhängig von der Aufgabe, also bei mir