Liebe Grüße, jewels****![]()
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
08/2014 PICSI in Prag positiv
Es ist schwierig - aber was mache ich, wenn nur ich immun bin und eines meiner Kinder? Das bringt mir dann auch nicht wirklich viel. Dennoch wünschte ich mir, wie vermutlich die meisten, dass ich bereits einen harmlosen Verlauf überstanden hätte. Aber ich glaube nicht daran und seit ich gesehen habe, wie krank meine Schwester war, habe ich wirklich Respekt, auch vor einem „milden“ Verlauf.
99/02/07/13
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Den lese ich nicht. Ich behaupte, keiner hier hat schon aktiv eine Pandemie durchlebt. Ich will das nicht beurteilen, was richtig oder falsch ist, aber ich vertraue aktuell den Entscheidern. Ob sich das im Laufe der Zeit ändert, weiss ich noch nicht. Unsicher sind vermutlich alle.
Wo müsste ich starten in dem Thread?
Liebe Grüße, jewels****![]()
Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach
"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)
Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
08/2014 PICSI in Prag positiv
Ganz schlechtes Thema - ich bin gerade mega genervt von ihr. Sie reist durch die Weltgeschichte, arbeitet in der Notgruppe, besucht meine Eltern - weil sie es ja vermutlich hatte (der Abstrich ist ja oft negativ, wenn die Viren in der Lunge und nicht mehr im Rachen sind). Aber sie macht keinen Antikörpertest und ich unterstelle ihr tatsächlich, dass sie Angst vor einem Negativ hat und sie ihr Verhalten dann auch nicht mehr vor sich selbst rechtfertigen könnte.
Ich bin gerade sehr froh, dass ich nicht mehr in ihrer direkten Nähe wohne und hoffe sehr, dass sie tatsächlich Corona hatte.
99/02/07/13
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)