Like Tree83059gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ich muss morgen wieder arbeiten Ich mag noch nicht, noch eine Woche mehr, wäre jetzt schön! Von daher verziehe ich mich jetzt mal ins Bett Schlaft alle gut!

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich muß hier raus. Ich muß hier dringend mal raus, aus dieser Stadt.
    Ok, gibt es eine Möglichkeit Pfingsten nach HH zu fahren?

stpaula_75 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das ist im Moment schwierig, es sei denn, er geht mit den Kindern irgendwo zelten oder so. Wäre das eine Option für Pfingsten?
    Nein.
    Er muß Pfingstsamstag arbeiten, der AG hat jetzt die saisonale Urlaubssperre ausgesprochen. Bis 30.09. keine freien Tage mehr.

Wenn jemand wegfährt, mit ihnen, bin wie immer in den Sommermonaten ich das. Normalerweise ist das auch kein Ding. Aber jetzt ist halt nicht normal.

stpaula_75 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich muss morgen wieder arbeiten Ich mag noch nicht, noch eine Woche mehr, wäre jetzt schön! Von daher verziehe ich mich jetzt mal ins Bett Schlaft alle gut!
    Schlaf du auch gut. Ich kann das nachfühlen, ich wünsch dir dennoch einen guten Start morgen.

User Info Menu

Nein.
    Er muß Pfingstsamstag arbeiten, der AG hat jetzt die saisonale Urlaubssperre ausgesprochen. Bis 30.09. keine freien Tage mehr.

Wenn jemand wegfährt, mit ihnen, bin wie immer in den Sommermonaten ich das. Normalerweise ist das auch kein Ding. Aber jetzt ist halt nicht normal.
    Das ist übel. Kann er mit seinem Chef reden? Alternativ, wenn Du Samstag weg fahren würdest, wenn er von der Arbeit kommt, hättest Du immer noch den Samstag Abend, den Sonntag und den Montag. Jetzt bin ich wirklich weg, schlaft gut!
    Gast und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Schlaf du auch gut. Ich kann das nachfühlen, ich wünsch dir dennoch einen guten Start morgen.
    Danke

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Schlaf gut

99/02/07/13

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Das ist übel. Kann er mit seinem Chef reden? Alternativ, wenn Du Samstag weg fahren würdest, wenn er von der Arbeit kommt, hättest Du immer noch den Samstag Abend, den Sonntag und den Montag. Jetzt bin ich wirklich weg, schlaft gut!
    Ja, 2 komplette Tage wären das und das ist doch besser als nix.
    Das solltest Du, Paula, tatsächlich in Erwägung ziehen, wenn es so schlimm ist wie es sich anliest.
    Schiri, Gast, Zickzackkind und 1 anderen gefällt dies.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Heute zieht mich die Gesamtsituation wiedermal in ein tiefes, dunkles Loch hinab.
    Ich mag unter solchen Bedingungen nicht meine Kinder großziehen. *Luxusjammermodus off*
    Es müssen auch Kinder mit Werten groß werden!
    Wer soll sonst später sich darum kümmern?
    Silm

User Info Menu

Ich bin so verzweifelt.
    Ein langes Wochenende, und null Zeit für mich selbst. Ein bißchen Forum heute, zwischen Homeschooling, Wäschebergen, Organisationskram. Das war's mit "me-time".
    Sie sind IMMER da, wenn ich zuhause bin. Immer. Sie sind nur außer Haus, wenn ich arbeite.

Ich kann nicht mehr. Ich kann einfach nicht mehr. Ich muß Brotdosen packen, die Küche in einen benutzbaren Zustand versetzen, Wochenpläne ausdrucken, noch eine App für Kind eins laden, damit sie an der Videokonferenz für Mathe teilnehmen kann.

Ich brauch mal Zeit alleine. Die ich nicht mit aufräumen zubringen muß, damit ich überhaupt erst wieder Luft bekomme.