Like Tree106963gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Guten Morgen zusammen!

Paula, können wir dir irgendwie helfen? Das liest sich wirklich besogniserregend :-(
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Hier im Büro ist dicke Luft... wörtlich genommen.

Meine Montagskollegin ist empfindlich, was Zugluft angeht - darum ist das Fenster zu und der warme Mief vom Wochenende steht noch kreuz und quer im Raum. Mir ist jetzt schon trübe in der Rübe.

Schlecht geschlafen hab ich auch, wie immer vor dem ersten Arbeitstag einer Woche: ich hab Angst, den Wecker zu überhören. (Was totaler Plumpaquatsch ist, denn selbst wenn das passieren würde und ich zu spät käme... würde es überhaupt niemanden stören. Das ist der Vorteil von so einem kleinen Laden. Wenn die Arbeit gemacht wird, ist es egal, wann.)

Kann bitte jemand ein bißchen Turbo in den Kaffee tun (und für Paula irgendwas Aufhellendes)?
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Hier im Büro ist dicke Luft... wörtlich genommen.

Meine Montagskollegin ist empfindlich, was Zugluft angeht - darum ist das Fenster zu und der warme Mief vom Wochenende steht noch kreuz und quer im Raum. Mir ist jetzt schon trübe in der Rübe.

Schlecht geschlafen hab ich auch, wie immer vor dem ersten Arbeitstag einer Woche: ich hab Angst, den Wecker zu überhören. (Was totaler Plumpaquatsch ist, denn selbst wenn das passieren würde und ich zu spät käme... würde es überhaupt niemanden stören. Das ist der Vorteil von so einem kleinen Laden. Wenn die Arbeit gemacht wird, ist es egal, wann.)

Kann bitte jemand ein bißchen Turbo in den Kaffee tun (und für Paula irgendwas Aufhellendes)?
    Oha, wenn Leute, die keine Ahnung haben, anfangen Kaffee zu mixen...
    Aber gut...

*Koffeintablette in den Kaffee rühr* (für Q)

*Bisschen Kaffee in den Gin schütt* (für Paula)

Töchterchen hat gerade den dritten Zahn verloren...
    Zickzackkind gefällt dies

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich bin so verzweifelt.
    Ein langes Wochenende, und null Zeit für mich selbst. Ein bißchen Forum heute, zwischen Homeschooling, Wäschebergen, Organisationskram. Das war's mit "me-time".
    Sie sind IMMER da, wenn ich zuhause bin. Immer. Sie sind nur außer Haus, wenn ich arbeite.

Ich kann nicht mehr. Ich kann einfach nicht mehr. Ich muß Brotdosen packen, die Küche in einen benutzbaren Zustand versetzen, Wochenpläne ausdrucken, noch eine App für Kind eins laden, damit sie an der Videokonferenz für Mathe teilnehmen kann.

Ich brauch mal Zeit alleine. Die ich nicht mit aufräumen zubringen muß, damit ich überhaupt erst wieder Luft bekomme.

*Zeitumkehrer reich*
    Ist denn Besserung in Sicht? Ein bisschen freie Zeit an Pfingsten?

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Liebe Pauli,
    auch wenn du dir einige freie Tage wünscht, vielleicht kannst du es dir anders schön machen?
    Ein Spaziergang, ein Cocktail auf dem Balkon, Massage (ob das geht weiß ich aber nicht), ein paar freie Tage planen, ein Bad im Schomopool.
    Fühle dich auf jeden Fall ganz, ganz feste gedrückt.
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*um den Pool Villen und Hotels aufbau*
    *Alsterkutter vertäu*
    *Schwäne in den Pool setz*
    *Pauli in einen Liegestuhl leg*
    *Cocktail reich*
    *Fischbrötchen zubereite*
    So, Hamburch.
    *schiefgrins*
    bunteQ, Uschi-Blum, wenhei und 3 anderen gefällt dies.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich bin so verzweifelt.
    Ein langes Wochenende, und null Zeit für mich selbst. Ein bißchen Forum heute, zwischen Homeschooling, Wäschebergen, Organisationskram. Das war's mit "me-time".
    Sie sind IMMER da, wenn ich zuhause bin. Immer. Sie sind nur außer Haus, wenn ich arbeite.

Ich kann nicht mehr. Ich kann einfach nicht mehr. Ich muß Brotdosen packen, die Küche in einen benutzbaren Zustand versetzen, Wochenpläne ausdrucken, noch eine App für Kind eins laden, damit sie an der Videokonferenz für Mathe teilnehmen kann.

Ich brauch mal Zeit alleine. Die ich nicht mit aufräumen zubringen muß, damit ich überhaupt erst wieder Luft bekomme.

Und die typische ErE-Frage anhänge. Was ist mit dem Vater der Kinder? Kann der nicht mal die Bande für zwei drei Stunden am Spielplatz beschäftigen und du legst dich in die Sonne auf den Balkon, in die Wanne und liest ein Buch und trinkst ein Weinchen, gehst spazieren?
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Die Bürokaffeemaschine ist kaputt. Kein Kaffee. Wie soll ich diesen Tag durchstehen. *schluchz*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen

Und die typische ErE-Frage anhänge. Was ist mit dem Vater der Kinder? Kann der nicht mal die Bande für zwei drei Stunden am Spielplatz beschäftigen und du legst dich in die Sonne auf den Balkon, in die Wanne und liest ein Buch und trinkst ein Weinchen, gehst spazieren?
    Doch.
    Er macht das alles. Gemessen an ErE-Maßstäben ist der Mann auf jeden Fall tauglich. Der fährt auch mit den Kindern weg, und ich bleib alleine.
    Nutzt halt nix, wenn in seinem Job die heiße Phase angefangen hat. Wir haben jedes Jahr zwischen April und September einen wenig anwesenden Vater und Gatten, und in normalen Jahren ist das okay. Ist halt grade nicht normal.

Ich mußte mich einfach mal ausjammern. Jetzt geht's schon wieder ein bißchen besser.

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Die Bürokaffeemaschine ist kaputt. Kein Kaffee. Wie soll ich diesen Tag durchstehen. *schluchz*
    *Notfallfass rüberschieb*