Guten Morgen zusammen!
Paula, können wir dir irgendwie helfen? Das liest sich wirklich besogniserregend :-(
Guten Morgen zusammen!
Paula, können wir dir irgendwie helfen? Das liest sich wirklich besogniserregend :-(
Hier im Büro ist dicke Luft... wörtlich genommen.
Meine Montagskollegin ist empfindlich, was Zugluft angeht - darum ist das Fenster zu und der warme Mief vom Wochenende steht noch kreuz und quer im Raum. Mir ist jetzt schon trübe in der Rübe.
Schlecht geschlafen hab ich auch, wie immer vor dem ersten Arbeitstag einer Woche: ich hab Angst, den Wecker zu überhören. (Was totaler Plumpaquatsch ist, denn selbst wenn das passieren würde und ich zu spät käme... würde es überhaupt niemanden stören. Das ist der Vorteil von so einem kleinen Laden. Wenn die Arbeit gemacht wird, ist es egal, wann.)
Kann bitte jemand ein bißchen Turbo in den Kaffee tun (und für Paula irgendwas Aufhellendes)?![]()
... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de
Liebe Pauli,
auch wenn du dir einige freie Tage wünscht, vielleicht kannst du es dir anders schön machen?
Ein Spaziergang, ein Cocktail auf dem Balkon, Massage (ob das geht weiß ich aber nicht), ein paar freie Tage planen, ein Bad im Schomopool.
Fühle dich auf jeden Fall ganz, ganz feste gedrückt.
*um den Pool Villen und Hotels aufbau*
*Alsterkutter vertäu*
*Schwäne in den Pool setz*
*Pauli in einen Liegestuhl leg*
*Cocktail reich*
*Fischbrötchen zubereite*
So, Hamburch.
*schiefgrins*
LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN
Die Bürokaffeemaschine ist kaputt. Kein Kaffee. Wie soll ich diesen Tag durchstehen. *schluchz*
LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN
Doch.
Er macht das alles. Gemessen an ErE-Maßstäben ist der Mann auf jeden Fall tauglich. Der fährt auch mit den Kindern weg, und ich bleib alleine.
Nutzt halt nix, wenn in seinem Job die heiße Phase angefangen hat. Wir haben jedes Jahr zwischen April und September einen wenig anwesenden Vater und Gatten, und in normalen Jahren ist das okay. Ist halt grade nicht normal.
Ich mußte mich einfach mal ausjammern. Jetzt geht's schon wieder ein bißchen besser.