Like Tree112843gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ich muss mich mal kurz freuen: Sohn1 hat ziemlich Respekt vor Mathe im Studium, da dort wohl gesiebt wird und nur die Hälfte besteht. Jetzt hat er Midterms und muss immer Spielwiesen bearbeiten und bestehen, um zur Teilprüfung zugelassen zu werden. Heute hat er angefangen und auf der ersten Spielwiese 98% richtig gehabt und das auf dem Gebiet, das ihm am schwersten fällt
    Oh, das ist supertoll

Ich drück die Daumen, dass es so weiter geht für Sohn 1.

Hier ist weiterhin Flexibilität Trumpf
    Meine Vorgesetzte bekommt glaube ich demnächst Schnappatmung, wenn sie den Briefkopf des obersten Dienstherrn nur sieht. Aber immerhin weiß ich jetzt schonmal, wie ich kommende Woche arbeite. Die Woche danach besprechen wir dann Dienstag nach Pfingsten
    Ich bin sehr dankbar, dass die Notbetreuungen meiner Kinder sehr flexibel sind.
    Zickzackkind gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Oh, das ist supertoll

Meine Vorgesetzte bekommt glaube ich demnächst Schnappatmung, wenn sie den Briefkopf des obersten Dienstherrn nur sieht. Aber immerhin weiß ich jetzt schonmal, wie ich kommende Woche arbeite. Die Woche danach besprechen wir dann Dienstag nach Pfingsten
    Klasse, dass ihr so ene Notbetreuung habt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Klasse, dass ihr so ene Notbetreuung habt.
    Die sind mit Geld gar nicht zu bezahlen, wirklich.
    Ich tu mir jetzt den Plasberg an, heute sind endlich mal Kinder das Thema. Wahrscheinlich brauche ich hinterher einen Schnaps.

User Info Menu

Die sind mit Geld gar nicht zu bezahlen, wirklich.
    Ich tu mir jetzt den Plasberg an, heute sind endlich mal Kinder das Thema. Wahrscheinlich brauche ich hinterher einen Schnaps.
    *Bar öffne*

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Oh, das ist supertoll

Mein Like bezieht sich auf den Anfang und die flexible Notbetreuung

99/02/07/13

Gast Gast

So, das Projekt Aquarium läuft an. K2 wünscht sich jetzt seit über einem Jahr Fische, nun wird es zum Geburtstag welche geben.
    Ob ich so begeistert bin, weiß ich noch nicht. Aber klar, ich werde mich darum kümmern, aber so richtig überzeugt bin ich nicht.
    Aber egal, das Becken wurde ausgesucht und der Mann will ne Buddafigur im Becken. Das wird noch lustig.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So, das Projekt Aquarium läuft an. K2 wünscht sich jetzt seit über einem Jahr Fische, nun wird es zum Geburtstag welche geben.
    Ob ich so begeistert bin, weiß ich noch nicht. Aber klar, ich werde mich darum kümmern, aber so richtig überzeugt bin ich nicht.
    Aber egal, das Becken wurde ausgesucht und der Mann will ne Buddafigur im Becken. Das wird noch lustig.
    Meine Teamleiterin ist (war) allergisch gegen alles, wollte aber Haustiere haben. Blieben eben nur Fische. Ihr Freund hat ihr dann ein Aquarium geschenkt. Und sie sagt, er habe es später bedauert, weil sie sich nur noch mit dem Aquarium beschäftigt hat und nicht mehr mit hm.

Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Meine Teamleiterin ist (war) allergisch gegen alles, wollte aber Haustiere haben. Blieben eben nur Fische. Ihr Freund hat ihr dann ein Aquarium geschenkt. Und sie sagt, er habe es später bedauert, weil sie sich nur noch mit dem Aquarium beschäftigt hat und nicht mehr mit hm.
    So schlimm wird es nicht werden, ich hatte ja zwischen 18 und 26 Fische. Ich weiß aber auch, wie viel Arbeit es war, das Ding sauber zu halten. Aber nun haben wir zugestimmt.
    wenhei, Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Mich auch - aber er wirkt auch so entspannt und präsent, seit er die Rückmeldung der Reha hat und jetzt schon das zweite Erfolgserlebnis im Studium
    Das ist sooooooo schön!
    bunteQ und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So schlimm wird es nicht werden, ich hatte ja zwischen 18 und 26 Fische. Ich weiß aber auch, wie viel Arbeit es war, das Ding sauber zu halten. Aber nun haben wir zugestimmt.
    Es ging nicht um das Saubermachen, sie hat halt voller Begeisterung vor dem Ding gesessen und auch dekoriert und so.

Purtzel (05/12)