Like Tree77486gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Sohn 1 hat die Teilprüfung in Mathe bestanden und hat 100% richtig. Also entweder sieben sie auf Grund von Corona noch nicht oder er ist wirklich gut. Wahrscheinlich beides - zwischen Genie und Wahnsinn war schon immer der passende Ausdruck für ihn
    Glückwunsch!
    Zickzackkind gefällt dies

Zickzackkind ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Aber: Vielleicht hast du es schon gehört, es gibt erste Erkenntnisse aus der Studie, an der die Kleine und ich teilgenommen haben: https://www.stuttgarter-zeitung.de/i...4a90898d1.html
    Hatte ich noch nicht gelesen - das klingt aber doch positiv

99/02/07/13

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Menno, ich wollte noch ein einen Laden, gucke vor 20 min, ob die bis 19 oder bis 20 Uhr aufhaben....bis 18 Uhr. Thema durch.
    Morgen passt es auch nicht wirklich. Alles doof.

Zickzackkind ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Menno, ich wollte noch ein einen Laden, gucke vor 20 min, ob die bis 19 oder bis 20 Uhr aufhaben....bis 18 Uhr. Thema durch.
    Morgen passt es auch nicht wirklich. Alles doof.
    Ich kenne das Problem - blöd!

99/02/07/13

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Interessante Ebay-Auktion

Tochter wünscht sich zum Geburtstag ein neues Bett statt des alten Hochbetts.
    Zum wegschmeißen war mir das alte zu schade, es sollte aber zügig verkauft werden, daher habe ich bei Ebay eine Auktion mit einem Startpreis für 1,00 € gestartet.
    Es wurde dann auch für einen Euro verkauft.
    Der Käufer fragte dann, ob er auch nur die Mittelstrebe und das Lattenrost haben könne, dafür würde er mir auch 20,00 € geben
    Er hatte schon eins gebraucht gekauft, mit Tischplatte. Der Verkäufer hatte es schon demontiert. Erst zu Hause ist ihm dann aufgefallen, das Teile fehlen.

Wir haben uns dann auf die 20,00 € für die Teile geeinigt. Über die restlichen Teile freut sich dann jetzt der hiesige Metallsammler.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Interessante Ebay-Auktion

Tochter wünscht sich zum Geburtstag ein neues Bett statt des alten Hochbetts.
    Zum wegschmeißen war mir das alte zu schade, es sollte aber zügig verkauft werden, daher habe ich bei Ebay eine Auktion mit einem Startpreis für 1,00 € gestartet.
    Es wurde dann auch für einen Euro verkauft.
    Der Käufer fragte dann, ob er auch nur die Mittelstrebe und das Lattenrost haben könne, dafür würde er mir auch 20,00 € geben
    Er hatte schon eins gebraucht gekauft, mit Tischplatte. Der Verkäufer hatte es schon demontiert. Erst zu Hause ist ihm dann aufgefallen, das Teile fehlen.

Wir haben uns dann auf die 20,00 € für die Teile geeinigt. Über die restlichen Teile freut sich dann jetzt der hiesige Metallsammler.
    Äh, das ist wirklich interessant.

Dazu habe ich auch eine Story. Wir hatten eine Wickelkomode geschenkt bekommen, ein richtig gutes Ding. Ich glaube, eine Schublade mussten wir etwas reparieren im Laufe der Zeit, aber von außen sah sie immer noch richtig hochwertig aus.
    Da wir sie selber geschenkt bekommen haben, wollte ich sie auch weiter verschenken, zum Wegscmeißen viel zu schade. Eine Bekannte stellte das für uns bei den Kleinanzeigen ein und kurze Zeit später hatten wir einen Interessenten.
    Beim Abholen drücketen sie uns auch ich glaube 20 € in die Hand, also so ein gutes Teil konnen sie nicht geschenkt annehmen. Unsere Erklärung und unser Ablehnen wurde freundlich ignoriert.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Äh, das ist wirklich interessant.

Dazu habe ich auch eine Story. Wir hatten eine Wickelkomode geschenkt bekommen, ein richtig gutes Ding. Ich glaube, eine Schublade mussten wir etwas reparieren im Laufe der Zeit, aber von außen sah sie immer noch richtig hochwertig aus.
    Da wir sie selber geschenkt bekommen haben, wollte ich sie auch weiter verschenken, zum Wegscmeißen viel zu schade. Eine Bekannte stellte das für uns bei den Kleinanzeigen ein und kurze Zeit später hatten wir einen Interessenten.
    Beim Abholen drücketen sie uns auch ich glaube 20 € in die Hand, also so ein gutes Teil konnen sie nicht geschenkt annehmen. Unsere Erklärung und unser Ablehnen wurde freundlich ignoriert.
    In eurem Fall hätte ich mit dem Geld dann den Kindern ein Eis spendiert.
    Hier wird es einfach mit in die neuen Möbel fließen.
    Die sind schon ausgesucht und warten auf Abholung.
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    In eurem Fall hätte ich mit dem Geld dann den Kindern ein Eis spendiert.
    Hier wird es einfach mit in die neuen Möbel fließen.
    Die sind schon ausgesucht und warten auf Abholung.
    Ich weiß gar nicht mehr, was wir damit gemacht haben, ich fand das nur so klasse.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht mehr, was wir damit gemacht haben, ich fand das nur so klasse.
    Ja, ist es auch.

User Info Menu

So, heute war ein guter Tag:

- bei der Arbeit habe ich alles geschafft, was da lag
    - die Kinder haben einen neuen Zahnarzttermin, der andere war wegen Coroavorschriften abgesagt, heute kam die Nachricht, dass wir einen neuen Termin ausmachen können
    - ich war zügig (also für mich) laufen
    - es gab ausnahmsweise mal Apfelkuchen zum Abendessen
    - der Kerzenkranz für den Purtzel ist vorbereitet
    - ebenso die Taufkerze, die immer zum Geburtstag eine Stunde als Lebenslicht brennt
    - die Geschenke sid eingepackt (alles für Freitag)

Ich bin richtig zufrieden mit mir heute, da kann ich bald beruhigt ins Bett gehen.
    Lleanora, bunteQ, Schiri und 2 anderen gefällt dies.

Purtzel (05/12)