Like Tree126781gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Heute muss ich etwas überlegen, was schön war, weil ich vor allem meinen langen Arbeitstag hatte und MOntag und Dienstag be mir immer sehr anstrengend sind.
    - ich war mit meiner Mitarbeiterin das erste mal seit 11 (?) Wochen in der Mittagspause essen (draußen)
    - wir konnten einiges wichtiges besprechen und gut klären (nicht konflikthaft)
    - als ich dann heim geradelt kam, war der Sohn gerade am Salat machen und er hat dazu nach Camemberts paniert und gebraten
    - auf der Arbeit kam ich gut voran, habe viel weggeschafft, ohne unter massiven Stress zu geraten (ich erwähne mal nicht, dass ich heute von einigen Coronafolgen bei einzelnen Familien gehört habe, die mich betroffen haben)
    wenhei und Gast gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    So, heute war ein guter Tag:

- bei der Arbeit habe ich alles geschafft, was da lag
    - die Kinder haben einen neuen Zahnarzttermin, der andere war wegen Coroavorschriften abgesagt, heute kam die Nachricht, dass wir einen neuen Termin ausmachen können
    - ich war zügig (also für mich) laufen
    - es gab ausnahmsweise mal Apfelkuchen zum Abendessen
    - der Kerzenkranz für den Purtzel ist vorbereitet
    - ebenso die Taufkerze, die immer zum Geburtstag eine Stunde als Lebenslicht brennt
    - die Geschenke sid eingepackt (alles für Freitag)

Ich bin richtig zufrieden mit mir heute, da kann ich bald beruhigt ins Bett gehen.
    Hups, jetzt habe ich sogar in der Aufzählung vergessen, dass ich ja auch noch Wäsche gelegt habe.
    Schiri und Gast gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Heute muss ich etwas überlegen, was schön war, weil ich vor allem meinen langen Arbeitstag hatte und MOntag und Dienstag be mir immer sehr anstrengend sind.
    - ich war mit meiner Mitarbeiterin das erste mal seit 11 (?) Wochen in der Mittagspause essen (draußen)
    - wir konnten einiges wichtiges besprechen und gut klären (nicht konflikthaft)
    - als ich dann heim geradelt kam, war der Sohn gerade am Salat machen und er hat dazu nach Camemberts paniert und gebraten
    - auf der Arbeit kam ich gut voran, habe viel weggeschafft, ohne unter massiven Stress zu geraten (ich erwähne mal nicht, dass ich heute von einigen Coronafolgen bei einzelnen Familien gehört habe, die mich betroffen haben)
    Dein Tag liest sich, bis auf den Klammerzusatz, den Du ja gar nicht erwähnt hast, auch sehr schön.
    Schiri und Gast gefällt dies.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Hups, jetzt habe ich sogar in der Aufzählung vergessen, dass ich ja auch noch Wäsche gelegt habe.
    Oh, wenn du das eh nicht mehr wusstest...
    *Wäschekörbe rüberschieb*
    Silm

User Info Menu

Dein Tag liest sich, bis auf den Klammerzusatz, den Du ja gar nicht erwähnt hast, auch sehr schön.
    Nee, der steht da gar nicht
    Ja, anstrengend, aber auch schön.

User Info Menu

Das würde ich ja nie zu den schönen Dingen dazu zählen Hausarbeit würde ich in der Aufzählung der schönen Dinge nie erwähnen
    Mein Mann meinte heute, er fühle sich zunehmend wie eine Hausfrau
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Oh, wenn du das eh nicht mehr wusstest...
    *Wäschekörbe rüberschieb*

Wie gut, dass heute meine neue CD angekommen ist, da habe ich die dann gleich dabein hören.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Das würde ich ja nie zu den schönen Dingen dazu zählen Hausarbeit würde ich in der Aufzählung der schönen Dinge nie erwähnen
    Mein Mann meinte heute, er fühle sich zunehmend wie eine Hausfrau
    Doch, es ist schön. Weil ich das nämlich schon seit Sonntag auf dem Zettel habe. Und jetzt ist es eben geschafft und ich kann einen Haken dran machen.
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Nee, der steht da gar nicht
    Ja, anstrengend, aber auch schön.
    So ging es mir nach der Arbeit auch. Das war irgendwie so anstrengend, aber es war richtig gut, dann doch alles fertig zu haben.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Doch, es ist schön. Weil ich das nämlich schon seit Sonntag auf dem Zettel habe. Und jetzt ist es eben geschafft und ich kann einen Haken dran machen.
    Ich weiß ja, dass das bei Dir so ist. Und es freut mich für Dich!
    wenhei gefällt dies