Like Tree121408gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    So, Knochen tun nicht mehr so weh, der Hals auch nicht, Temperatur ist wieder normal und der Abstrich bei Mann und mir ist jeweils negativ. Morgen geh ich wieder arbeiten.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

Ich sitze beim Zahnarzt, hab 2 kleine kariöse Stellen
    Danach geh ich in den Stoffladen, meine Dealerin hat mir da was zurückgelegt, und ich brauche noch Musselin.

Heute Nachmittag, so jedenfalls der Plan, werde ich Motivmasken nähen... Mickey, Minnie, Felix der Hase, Olaf und sowas.
    Huch! Aber so ein Überraschungsangriff hat ja auch etwas für sich, da hast du dich jetzt nicht schon vorher verrückt gemacht.

Falls sie Harry Potter Stoff haben, könntest du mir welchen mitbringen? Hogwarts, Wappen, Gryffindor, Karte des Rumtreibers etc. Nur keine anderen Häuser wie Ravenclaw etc. Aber es ist eher unwahrscheinlich, dass sie welchen haben. Selbst im Internet kommt man gerade nur schwer dran.
    Zickzackkind gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Bringst mir was mit? Ich brauch noch zwei zusammen passende Stoffe plus etwas Gurtband für zwei Shopper und hab keinen Schimmer, was ich für Stoffe nehmen soll... Sollen zwei Taschen für mich und meine Tochter im Partnerlook werden, da beiden gerecht zu werden ist nicht so einfach...
    Ich bin bei Nordliebe-Stoffe fündig geworden, aber sie haben keine soo große Auswahl. Hast du mal bei Albstoffe geschaut oder Stoff und Stil?

(✿◠‿◠)

Gast Gast

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Bringst mir was mit? Ich brauch noch zwei zusammen passende Stoffe plus etwas Gurtband für zwei Shopper und hab keinen Schimmer, was ich für Stoffe nehmen soll... Sollen zwei Taschen für mich und meine Tochter im Partnerlook werden, da beiden gerecht zu werden ist nicht so einfach...
    Stoffe Tippel, die haben schöne Auswahl!
    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Huch! Aber so ein Überraschungsangriff hat ja auch etwas für sich, da hast du dich jetzt nicht schon vorher verrückt gemacht.

Falls sie Harry Potter Stoff haben, könntest du mir welchen mitbringen? Hogwarts, Wappen, Gryffindor, Karte des Rumtreibers etc. Nur keine anderen Häuser wie Ravenclaw etc. Aber es ist eher unwahrscheinlich, dass sie welchen haben. Selbst im Internet kommt man gerade nur schwer dran.
    Nee das ist geplant, aber schon ok. Die ist vorsichtig.
    Ich schau mal, ok? Hast du Whatsapp, dann könnte ich ggf Foto schicken?

User Info Menu

Stoffe Tippel, die haben schöne Auswahl!

Nee das ist geplant, aber schon ok. Die ist vorsichtig.
    Ich schau mal, ok? Hast du Whatsapp, dann könnte ich ggf Foto.... bitte nicht zitieren, ich lösche nachher wieder.
    Ich nicht, aber meine Henne! Nimms schnell raus!

(✿◠‿◠)

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ich bin bei Nordliebe-Stoffe fündig geworden, aber sie haben keine soo große Auswahl. Hast du mal bei Albstoffe geschaut oder Stoff und Stil?
    Stoffe Tippel, die haben schöne Auswahl
    Uha, mehr Auswahl macht die Entscheidung nicht einfacher :-)))

Aber danke, ich schaue da mal :-)

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Ich sitze beim Zahnarzt, hab 2 kleine kariöse Stellen
    Danach geh ich in den Stoffladen, meine Dealerin hat mir da was zurückgelegt, und ich brauche noch Musselin.

Heute Nachmittag, so jedenfalls der Plan, werde ich Motivmasken nähen... Mickey, Minnie, Felix der Hase, Olaf und sowas.
    Du weißt, dass du da beim Verkauf aufpassen musst?

Moin Ich bin um sieben aufgewacht, weil es über uns gepoltert hat War doch die Kleine heute seit kurz nach fünf wach! "Und dann hab ich mich ein bisschen verkleidet und in meinem Schloss gespielt (Anm. d. Verf: Wir haben gestern ihr Zelt in ihrem Zimmer aufgestellt, weil sie akuten Höhlenbedarf hatte und wir dann doch die Kissen-und-Decken-Konstruktion im Wohnzimmer nach vier Tagen mal abbauen wollten ), weil, so kann ich nachher meine Aufgaben machen und hab trotzdem Zeit zum Spielen!" Ich freu mich auf die Ferien, wenn mal keine Aufgaben erledigt werden müssen ...

aber jetzt wird schon eifrig geschafft, die meisten Fächer sind erledigt, die Sonne scheint - das könnte ein schöner Nachmittag werden
    bunteQ, Kara^^, Uschi-Blum und 3 anderen gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Guten Morgen!
    So, Knochen tun nicht mehr so weh, der Hals auch nicht, Temperatur ist wieder normal und der Abstrich bei Mann und mir ist jeweils negativ. Morgen geh ich wieder arbeiten.

Das ist schön zu lesen.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen

Das ist schön zu lesen.
    Von Montag auf Dienstag die Nacht war sehr mies und um 5 zu Ende, um 7 lag der Abstrich in der Praxis und meine Kollegin war im Bild. Im Laufe des Tages hab ich nochmal 3h geschlafen und heute morgen kam dann der Anruf, alles negativ und mir geht's bedeutend besser! Konnte mich sogar mit dem Mann streiten nicht schlimm, wir haben es geklärt und sind versöhnt.
    Fimbrethil, Schiri, Uschi-Blum und 3 anderen gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Von Montag auf Dienstag die Nacht war sehr mies und um 5 zu Ende, um 7 lag der Abstrich in der Praxis und meine Kollegin war im Bild. Im Laufe des Tages hab ich nochmal 3h geschlafen und heute morgen kam dann der Anruf, alles negativ und mir geht's bedeutend besser! Konnte mich sogar mit dem Mann streiten nicht schlimm, wir haben es geklärt und sind versöhnt.
    Das freut mich sehr! (also nicht der Streit)
    Zickzackkind gefällt dies