Like Tree121154gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *kiwi lustig anmal*
    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Meine Wäsche dazu kipp*
    *mit Socken werf*

Wäscheschlacht statt Kissenschlacht!
    *verwirrtguck* Heeee, was soll denn das? *heulendvondannenzieh*

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Och, ich mag Hausarbeit. So ist es nicht. Dabei kann ich herrlich abschalten. Aber ein dauerhaft abgeschaltetes Hirn, nääää, das bekommt mir nicht.
    ich kenne keine Hausfrau, deren Hirn dauerhaft abgeschaltet ist
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

*eine stinkesocke von der brille pflück*

*narkotisiert umkipp*
    *Kafffee intravenös einfüll*

Das sollte helfen. Oder brauchst du was stärkeres?

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich koche eigentlich auch total gerne, aber in letzter Zeit bin ich davon meist nur genervt und frustriert. Mann und Kind 1 essen seit Dezember kein Fleisch mehr, Kind 2 war immer schon mäkelig und möchte jetzt auch kein Fleisch mehr essen, mag aber auch keine Milchprodukte und kaum Gemüse, dafür aber liebend gerne Salat. Kind 3 würde am liebsten nur Fleisch essen, Gemüse geht so gut wie gar nicht und Salat erst recht nicht. Ein Kind mag keine Nudeln, eins keinen Reis, Kartoffeln essen alle gerne aber nur als Pellkartoffeln oder als Kartoffelsuppe.
    Das Problem kenne ich - aber mittlerweile ist nur noch K3 mäkelig. Tochter2 hat schon immer viel und gerne gegessen und die Jungs essen mittlerweile eigentlich alles. Sohn1 ist allerdings auch Vegetarier. Hier gibt es die Regel, man darf kurz seinen Unmut äußern aber dann wird nicht mehr negativ vom Essen gesprochen. Jeder darf ein bis zwei Komponenten abwählen die er gar nicht mag, der Rest wird wenigstens minimal gegessen.

99/02/07/13

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Vom Zahnarzt zurück, war ok.
    Im Stoffladen erfolgreich gewesen, aber leider keinen Harrypotterstoff gefunden :(
    Und im WMF Laden geshoppt die haben gerade ein DreierSet Rührbesen im Angebot, brauchte ich eh, ebenso eine neue viereckige Reibe und eine Eieruhr, es ist sogar eine magnetische geworden
    Jetzt kann ich den alten Krempel endlich wegschmeißen
    Vielen Dank trotzdem!
    Gast und Zickzackkind gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich finde es mal wieder mega, wie hier geholfen wird, einfach so. Auch wenn in diesem Fall das Erwünschte nicht vorhanden war.

Ich kann vermelden, dass das "neue" Rad der Madame Zufrieden jetzt fertig ist. Die neune Mäntel und Schläuche sind heute gekommen. Leider konnten wir sie nicht vor Ort kaufen.
    Fimbrethil, Schiri, Cafetante und 2 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich finde es mal wieder mega, wie hier geholfen wird, einfach so. Auch wenn in diesem Fall das Erwünschte nicht vorhanden war.

Ich kann vermelden, dass das "neue" Rad der Madame Zufrieden jetzt fertig ist. Die neune Mäntel und Schläuche sind heute gekommen. Leider konnten wir sie nicht vor Ort kaufen.
    Ja, das find ich auch toll!

Schön! Zeig doch mal ein Foto.
    Zickzackkind gefällt dies

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Was einige hier über das Kühlein schreiben, kann ich übrigens so gar nicht nachvollziehen und find ich auch ehrlich gesagt etwas fies. Sie war ganz lange Zeit freiberuflich tätig, neu ist doch jetzt nur, dass sie angestellt ist.

Es passiert doch mal, das einem mal der Kragen platzt, weil der Partner in seinen Augen nachlässig war. Dann redet man darüber und gut ist es. Es kann natürlich auch sein, dass es für Kuh und Ochs jetzt an der Zeit sein könnte, alles neu zu sortieren, wo die Kälbchen groß sind, aber da muss man ja auch erst mal reinwachsen, oder?
    Ich weiß, das keiner hier eigentlich was böses will, aber, hm, das kommt alles in meinen Ohren verletzend rüber.

Vielleicht bin ich nur gerade sehr empfindlich , das kann sein, aber ich wollte es jetzt nicht so stehen lassen.
    McFlummy und Zickzackkind gefällt dies.

(✿◠‿◠)

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Was einige hier über das Kühlein schreiben, kann ich übrigens so gar nicht nachvollziehen und find ich auch ehrlich gesagt etwas fies. Sie war ganz lange Zeit freiberuflich tätig, neu ist doch jetzt nur, dass sie angestellt ist.

Es passiert doch mal, das einem mal der Kragen platzt, weil der Partner in seinen Augen nachlässig war. Dann redet man darüber und gut ist es. Es kann natürlich auch sein, dass es für Kuh und Ochs jetzt an der Zeit sein könnte, alles neu zu sortieren, wo die Kälbchen groß sind, aber da muss man ja auch erst mal reinwachsen, oder?
    Ich weiß, das keiner hier eigentlich was böses will, aber, hm, das kommt alles in meinen Ohren verletzend rüber.

Vielleicht bin ich nur gerade sehr empfindlich , das kann sein, aber ich wollte es jetzt nicht so stehen lassen.
    Oh, gut dass Du das schreibst - verletzend sollte das ganz bestimmt nicht sein, wir lieben unsere Kuh im Hühnerstall Ich denke Schiri wollte eher als Denkanstoß in den Raum stellen, dass vielleicht jeder seine Rolle in dem System spielt und dann ist das in eine generelle Diskussion ausgeartet.

Also liebe Kuh, bitte nicht sauer sein
    Fimbrethil, jewels, Schiri und 2 anderen gefällt dies.

99/02/07/13

Gast Gast

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Das Problem kenne ich - aber mittlerweile ist nur noch K3 mäkelig. Tochter2 hat schon immer viel und gerne gegessen und die Jungs essen mittlerweile eigentlich alles. Sohn1 ist allerdings auch Vegetarier. Hier gibt es die Regel, man darf kurz seinen Unmut äußern aber dann wird nicht mehr negativ vom Essen gesprochen. Jeder darf ein bis zwei Komponenten abwählen die er gar nicht mag, der Rest wird wenigstens minimal gegessen.
    Oh, das leidige Thema Essen. Derzeit "zwinge" ich mich, jede Woche ein neuesRezept aus dem Kochbuch zu machen. Das heutige Experiment ist bei den Kindern durchgefallen. Allerdings hatte ich nichts anderes erwartet: Spinatkuchen! Ich fand ihn lecker.
    Zickzackkind gefällt dies