Like Tree115623gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich würde auch ganz ohne Arbeit nie eine Hausfrau werden. Ich hasse Hausarbeit *umdiewäschebergeschleich...*...
    Bei mir hilft da nur, Tablet, Amazon Prime an, Kopfhörer auf, und Serie gucken.

An die Näherinnen, ich habe eine ordentliche Ladung Jerseysstoffe zu 4,80 Euro der Meter bekommen. Gestreift, retrogeblümt, gemustert und so.
    Wenn jemand Interesse hätte, bitte per PN melden (oder Whatsapp, wer schon hat), dann gibt's Fotos.

Gast Gast

Btw
    Who has my Schere geklaut??

Gast Gast

Bei mir hilft da nur, Tablet, Amazon Prime an, Kopfhörer auf, und Serie gucken.
    So mache ich das normalerweise auch. Aber wenn die Neunjährige den ganzen Tag um mich rumspukt habe ich da tatsächlich Skrupel ...

Ansonsten hatte ich heute neben dem etwas merkwürdigen „Jahrestag“ heute noch eine Premiere: ich bin bei Facebook entfreundet worden . Da konnte jemand nicht damit umgehen, dass ich mit Verschwörungstheorien und „unsere Grundrechte werden mit Füßen getreten“ nichts anfangen kann... Eigentlich nicht schade drum, aber es fühlt sich trotzdem komisch an; wir hatten mal eine Zeitlang schönen Kontakt und letztes Jahr hab ich ihr auf ihre Bitte hin in einer schwierigen Situation mal ein gutes Stück weitergeholfen...

Gast Gast

Puh, ich bin ko. Dabei habe ich ganz objektiv gar nicht so viel gearbeitet und gewerkelt.
    Ich schiele auf die Uhr, wann ich die Brut endlich ins Bett schicken kann. Und ich freue mich, dass ich morgen nicht um 8.00 h auf der Arbeit erscheinen muss.
    Möchte wer ein Glas Rotwein? *glucker*
    Gast gefällt dies

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Sagt mal:
    Badmöbel.
    Waschtisch Mineralguss, Glas, Keramik.

Außerdem sind die Waschbecken alle so flach.
    Ich hätte eine Kombi mit Mineralguss, die stimmig ist.
    Gibt es gegen Aufpreis (ab nächste Woche, inoffiziell auch notfalls ab jetzt 20% Rabatt) auch mit Keramik-Waschbecken, aber das ist wieder so flach.

Ich muss aber langsam zu Potte kommen!

Ansonsten habe ich noch was aus dem Internet im Repertoire, Marken-Waschtisch/untersschrank-Kombi, aber keinen passenden Spiegelschrank.

Hat einer von euch Ahnung von den Waschbeckenmaterialien?

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Btw
    Who has my Schere geklaut??
    Das war bestimmt die Henne! Die sind hier nämlich auch ausverkauft. Die Zickzackscheren. Verrückt, oder? Aber für die Stoffläden freut es mich schon.
    Gast gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Gast Gast

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Sagt mal:
    Badmöbel.

Gibt es gegen Aufpreis (ab nächste Woche, inoffiziell auch notfalls ab jetzt 20% Rabatt) auch mit Keramik-Waschbecken, aber das ist wieder so flach.

Ansonsten habe ich noch was aus dem Internet im Repertoire, Marken-Waschtisch/untersschrank-Kombi, aber keinen passenden Spiegelschrank.

Leider gar nicht. Aber ich setze mich aufs Bänkchen, ich würde mein Bad gerne mit neuen Möbeln /Waschtisch pimpen. Ich weiß aber nicht mal, wie ich starten soll.
    Was hast du geplant?

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Sagt mal:
    Badmöbel.

Wir haben das hier https://www.obi.de/handwaschbecken/d...eiss/p/1149541.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Gast Gast

So mache ich das normalerweise auch. Aber wenn die Neunjährige den ganzen Tag um mich rumspukt habe ich da tatsächlich Skrupel ...

Ansonsten hatte ich heute neben dem etwas merkwürdigen „Jahrestag“ heute noch eine Premiere: ich bin bei Facebook entfreundet worden . Da konnte jemand nicht damit umgehen, dass ich mit Verschwörungstheorien und „unsere Grundrechte werden mit Füßen getreten“ nichts anfangen kann... Eigentlich nicht schade drum, aber es fühlt sich trotzdem komisch an; wir hatten mal eine Zeitlang schönen Kontakt und letztes Jahr hab ich ihr auf ihre Bitte hin in einer schwierigen Situation mal ein gutes Stück weitergeholfen...
    So Leute habe ich tatsächlich schon vorher selbst „entfreundet“. Ob es sich nach Corona wieder teilweise fängt, wird sich zeigen.

Puh, ich bin ko. Dabei habe ich ganz objektiv gar nicht so viel gearbeitet und gewerkelt.
    Ich schiele auf die Uhr, wann ich die Brut endlich ins Bett schicken kann. Und ich freue mich, dass ich morgen nicht um 8.00 h auf der Arbeit erscheinen muss.
    Möchte wer ein Glas Rotwein? *glucker*
    Hier *meld

Danke

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ich will das im Set, also in einem.
    Verlinken klappt doch bei mir nicht mehr, sonst könnte ich euch ja die Bilder zeigen.