Like Tree120582gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Das war bestimmt die Henne! Die sind hier nämlich auch ausverkauft. Die Zickzackscheren. Verrückt, oder? Aber für die Stoffläden freut es mich schon.

Hab sie gefunden, es war die kleine Schere für Stickereien.
    Meine Sticki macht Sperenzchen, stickt unsauber der nächste Fall für die Werkstatt. Und das, wo ich eigentlich einen Auftrag hätte

Hat hier jemand einen Plotter, und könnte mir was machen? *liebguck

Gast Gast

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich will das im Set, also in einem.
    Verlinken klappt doch bei mir nicht mehr, sonst könnte ich euch ja die Bilder zeigen.
    *brummel*

Links kopieren und über die kleine Weltkugeleinfügen funkt nicht?

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Puh, ich bin ko. Dabei habe ich ganz objektiv gar nicht so viel gearbeitet und gewerkelt.
    Ich schiele auf die Uhr, wann ich die Brut endlich ins Bett schicken kann. Und ich freue mich, dass ich morgen nicht um 8.00 h auf der Arbeit erscheinen muss.
    Möchte wer ein Glas Rotwein? *glucker*
    Hier. Ich. *leeres Glas hinhalt*

Ich hätte dafür gefüllte Champions im Tausch. *hinstell*

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Ich versuche es noch mal.
    https://www.hammer-zuhause.de/flyer/trendset/index.html#8
    Und das wäre das Unterteil, zu dem ich keinen passenden Schrank habe (da kommen noch 100 Euro Versand dazu)

https://www.reuter.de/ideal-standard-eurovit-plus-waschtischunterschrank-inkl-keramik-waschtisch-b-815-h-565-t-45-cm-mit-2-auszuegen-front-weiss-hochglanz-korpus-weiss-hochglanz-a615454.php

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

*brummel*

Links kopieren und über die kleine Weltkugeleinfügen funkt nicht?
    welche Weltkugel?
    Ich kopiere und füge ein, eine Weltkugel ist mir dabei noch nicht aufgefallen.
    Früher hat das ganz normal geklappt, bei Mails klappt es auch weiterhin.

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Bei mir hilft da nur, Tablet, Amazon Prime an, Kopfhörer auf, und Serie gucken.

An die Näherinnen, ich habe eine ordentliche Ladung Jerseysstoffe zu 4,80 Euro der Meter bekommen. Gestreift, retrogeblümt, gemustert und so.
    Wenn jemand Interesse hätte, bitte per PN melden (oder Whatsapp, wer schon hat), dann gibt's Fotos.
    Führe mich nicht in Versuchung Ich räume gerade mein Nähzimmer auf. Das muss grundgereinigt werden, damit da die Kinder schlafen können, während wir die Kinderzimmer rernovieren. Und ichh ab jetzt mal ALLEN STOFF rausgeholt, damit der wiedr auf Maß gefaltet wird und dann besser in den Schrank passt (und hoffentlich auch ALLES in den Schrank passt). Mein Wohnzimmer sieht aus wie eine Messehalle für Hobbynäher
    Gast, Zickzackkind und stpaula_75 gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

So mache ich das normalerweise auch. Aber wenn die Neunjährige den ganzen Tag um mich rumspukt habe ich da tatsächlich Skrupel ...

Ansonsten hatte ich heute neben dem etwas merkwürdigen „Jahrestag“ heute noch eine Premiere: ich bin bei Facebook entfreundet worden . Da konnte jemand nicht damit umgehen, dass ich mit Verschwörungstheorien und „unsere Grundrechte werden mit Füßen getreten“ nichts anfangen kann... Eigentlich nicht schade drum, aber es fühlt sich trotzdem komisch an; wir hatten mal eine Zeitlang schönen Kontakt und letztes Jahr hab ich ihr auf ihre Bitte hin in einer schwierigen Situation mal ein gutes Stück weitergeholfen...
    Wird einem das angezeigt?
    Zickzackkind gefällt dies

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Sagt mal:
    Badmöbel.
    Waschtisch Mineralguss, Glas, Keramik.

Außerdem sind die Waschbecken alle so flach.
    Ich hätte eine Kombi mit Mineralguss, die stimmig ist.
    Gibt es gegen Aufpreis (ab nächste Woche, inoffiziell auch notfalls ab jetzt 20% Rabatt) auch mit Keramik-Waschbecken, aber das ist wieder so flach.

Ich muss aber langsam zu Potte kommen!

Ansonsten habe ich noch was aus dem Internet im Repertoire, Marken-Waschtisch/untersschrank-Kombi, aber keinen passenden Spiegelschrank.

Hat einer von euch Ahnung von den Waschbeckenmaterialien?
    Bei so was frag ich meinen Sanitärschwippschwager, und was der sagt, wird gemacht

Ich kann so was gar nicht mit dem Kopf entscheiden. Ich muss das sehen und dann muss das passen, sonst geht es nicht.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ick frei mir grad einen Kullerkeks.

Die Madame Zufreden hat eine Probefährtchen auf dem neuen Rad gemacht, und erzählte, dass die eisdiele wieder geöffnet hätte. Da hab ich schnell die Familie zusammengesammelt und wir sind noch hn, obwohl wir hier zu Hause schon den Feierabend eingeläutet hatten und ein Teil der Kinder schon im Schlafzeug steckte.

Die Eisdiele betreibt ein alter, fast scheintoter Opa. Die Formulierung ist nicht böse gemeint, aber sie ist die beste Beschreibung der Tatsache. Er hat jahrelang eine Eisdiele auf dem Deich betrieben und sich dann irgendwann auf's Altenteil zurückgezogen. Tja, war wohl nicht so sein Ding, er betreibt jetzt seit Jahre schon in seinem Privathaus eine Eisdiele. Separater Eingang und Sitzmöglichkeiten im Garten.

Dennoch ist es baulich so gestaltet, dass er sowohl am Haus als auch im Garten absoluten Privatbereich hat. Ich bin so fasziniert von dem Haus.

Jetzt verzcihtet er auf seinen Privatbereich, man geht zur Gartenpforte rein wie immer rum um's Haus zur Eisdiele. Dort dürfen dann zwei Personen rein, die Sitzmöglichkeiten drekt vor der Eisdiele sind weg, dafür snd sie nun im hinteren Bereich des Gartens aufgestellt. Dann muss man um's Haus rum laufen und über die Garagenauffahrt wider runter vom Grundstück.

Ich freue mich so sehr, dass wir heute dort sein konnten, aufgrund des Alters des Mannes ist es eben jedes Jahr die Frage, ob die Eisdiele öffnet und durch Corona dachte ich jetzt, dass er nicht mehr auf macht.

Dieser Mann liebt seinen Beruf.
    Fimbrethil, Lleanora, Schiri und 6 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Hab sie gefunden, es war die kleine Schere für Stickereien.
    Meine Sticki macht Sperenzchen, stickt unsauber der nächste Fall für die Werkstatt. Und das, wo ich eigentlich einen Auftrag hätte

Hat hier jemand einen Plotter, und könnte mir was machen? *liebguck
    Was brauchst du denn?