Like Tree105594gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Hühner sollen nicht mit Füchsen reden

.....

Gnaaaah!!!

Wo ist das Ginfass?

Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Gudnahmt, die Hühners.

Ich hab die letzten Seiten nur überflogen, aber ich hab mitbekommen, daß es streckenweise um mich ging.

Keine Sorge, alles in Ordnung - ich bin niemandem wegen irgendwas sauer und lang genug in Internetforen unterwegs, um zu wissen, was geschrieben steht (und wie ich es zu interpretieren habe).

Herr Q und ich, wir sind seit über dreißig Jahren ein Paar und das wären wir nicht, wenn wir nicht ein gut eingespieltes Team wären und schon einige, wirklich üble Zeiten zusammen durchgestanden hätten.

„in echt“ hab ich ihn vorhin auch gar nicht großartig angemault, es hat mir nur in dem Moment, als ich es geschrieben habe, gut getan, es mir vorzustellen. Die Blumen sind längst gegossen, beim Einkaufen waren wir zusammen und der Erstgeborene ist nicht verhungert.

Zur Ehrenrettung meiner Familie sei gesagt, daß sowohl mein Gemahl, als auch die lieben Kleinen neben ihrer Arbeit viel im Haus und Garten (und Fuhrpark) machen, auch wenn ich sie gelegentlich dazu zwingen muß.

Liebevoll und sanft, natürlich - so wie es meine Art ist.

Da ich hier aber meistens von mir und über mich schreibe, erwähne ich das, was ICH mache und nicht das, was die anderen tun. Die Spülmaschine hab ich schon sehr lang nicht mehr ausgeräumt, den Rasen schon lang nicht mehr gemäht, beim Wertstoffhof, Getränkemarkt oder beim Tanken war ich auch schon ewig nicht mehr - dafür findet sich immer ein Zwangsfreiwilliger.

Alles okay.
    Das mit dem Vorstellen kenne ich auch und finde ich sehr sympathisch
    Polly_Schlottermotz gefällt dies

99/02/07/13

stpaula_75 ist gerade online Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Da hinten links in der Ecke, aber Vorsicht, vorhin wurden 6 Fässer geliefert, lass dich nicht erschlagen!
    Danke.
    Wir bestellen morgen nach, ja?
    jewels gefällt dies

stpaula_75 ist gerade online Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Das mit dem Vorstellen kenne ich auch und finde ich sehr sympathisch
    Same here
    Zickzackkind gefällt dies

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Stoff kaufen und nähen sind zwei verschiedene Hobbys
    Der Spruch gefällt mir. Für Wolle gilt der analog, oder?
    Zickzackkind gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Der Spruch gefällt mir. Für Wolle gilt der analog, oder?
    Bestmmt!
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Bestmmt!
    Glück gehabt!

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Was einige hier über das Kühlein schreiben, kann ich übrigens so gar nicht nachvollziehen und find ich auch ehrlich gesagt etwas fies. Sie war ganz lange Zeit freiberuflich tätig, neu ist doch jetzt nur, dass sie angestellt ist.

Es passiert doch mal, das einem mal der Kragen platzt, weil der Partner in seinen Augen nachlässig war. Dann redet man darüber und gut ist es. Es kann natürlich auch sein, dass es für Kuh und Ochs jetzt an der Zeit sein könnte, alles neu zu sortieren, wo die Kälbchen groß sind, aber da muss man ja auch erst mal reinwachsen, oder?
    Ich weiß, das keiner hier eigentlich was böses will, aber, hm, das kommt alles in meinen Ohren verletzend rüber.

Vielleicht bin ich nur gerade sehr empfindlich , das kann sein, aber ich wollte es jetzt nicht so stehen lassen.
    Auf gar keinen Fall sollte das fies sein, was ich geschrieben habe, wenn es so ankam, tut es mir schrecklich leid!
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Danke.
    Wir bestellen morgen nach, ja?
    Na klar, aber morgen kommen schon wieder 6...Denkst du an das lange Wochenende beim bestellen?
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Danke, dass Du das schreibst, verletzen wollte ich nämlich wirklich nicht und dass mein Eindruck falsch sein könnte, habe ich ja auch mehrfach geschrieben. Und offenbar ist er falsch und vor allem muss es ja für Euch passen und wenn es das tut, ist eh alles gut
    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Gudnahmt, die Hühners.

Ich hab die letzten Seiten nur überflogen, aber ich hab mitbekommen, daß es streckenweise um mich ging.

Keine Sorge, alles in Ordnung - ich bin niemandem wegen irgendwas sauer und lang genug in Internetforen unterwegs, um zu wissen, was geschrieben steht (und wie ich es zu interpretieren habe).

Herr Q und ich, wir sind seit über dreißig Jahren ein Paar und das wären wir nicht, wenn wir nicht ein gut eingespieltes Team wären und schon einige, wirklich üble Zeiten zusammen durchgestanden hätten.

„in echt“ hab ich ihn vorhin auch gar nicht großartig angemault, es hat mir nur in dem Moment, als ich es geschrieben habe, gut getan, es mir vorzustellen. Die Blumen sind längst gegossen, beim Einkaufen waren wir zusammen und der Erstgeborene ist nicht verhungert.

Zur Ehrenrettung meiner Familie sei gesagt, daß sowohl mein Gemahl, als auch die lieben Kleinen neben ihrer Arbeit viel im Haus und Garten (und Fuhrpark) machen, auch wenn ich sie gelegentlich dazu zwingen muß.

Liebevoll und sanft, natürlich - so wie es meine Art ist.

Da ich hier aber meistens von mir und über mich schreibe, erwähne ich das, was ICH mache und nicht das, was die anderen tun. Die Spülmaschine hab ich schon sehr lang nicht mehr ausgeräumt, den Rasen schon lang nicht mehr gemäht, beim Wertstoffhof, Getränkemarkt oder beim Tanken war ich auch schon ewig nicht mehr - dafür findet sich immer ein Zwangsfreiwilliger.

Alles okay.
    bunteQ, Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.