Like Tree115541gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #234671
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von elke75 Beitrag anzeigen
    Das ist bei mir und meinen Kollegen ein beliebtes Getränk im Nachtdienst
    Ich mag schon alleine, dass das in Glasflaschen abgefüllt wird. Und es schmeckt echt, vielleicht ein bißchen weniger süß könnt es noch sein.

  2. #234672
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Naja, die zuckerfreien haben fast nix...
    Lügst du dir von der linken in die rechte Hosentasche?
    Diese Süßungsmittel sind für die Gesundheit jetzt nicht besser, als Zucker. Statt Kalorien dann halt anderer Mist. Und bei einmal die Woche kann es vielleicht auch ne Limonade mit echtem Zucker sein?
    lucillaminor, Schiri und Gast gefällt dies.

  3. #234673
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Ich habe heute die Bestätigung für die Notbetreuung unserer Kleinen bekommen. Voraussetzungen sind, kein Kontakt zu Covid 19 Erkrankten, keine Symptome und keine schwere, für Risikogruppen bekannte, chronische Grunderkrankung. Letzteres ist irgendwie mit ihrer Krebserkrankung ja nicht gegeben - andererseits halte ich ihr Risiko eines schweren Verlaufs nicht wirklich für wesentlich erhöht. Ich werde auf jeden Fall die Ärzte noch bei der Nachuntersuchung Mitte Juni befragen und hoffe sie sehen das nicht anders. Die Kleine langfristig zu Hause zu behalten, halte ich betreuungstechnisch und psychisch, für nahezu unmöglich
    Ich drücke die Daumen. Wie lange ist sie schon gesund?
    Zickzackkind gefällt dies

  4. #234674
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich drücke die Daumen. Wie lange ist sie schon gesund?
    Die Therapie ist 3,5 her - als gesund gilt sie erst nach 5 Jahren. Aber ihr Immunsystem ist normal und bei genau ihrer Krankheitskonstellation nach Resektion des Leberlappens und dem Verschwinden der Metastasen vor der OP durch Chemo, gab es nur ein Kind mit einem Rückfall und das war im ersten Jahr nach der Intensivtherapie. Diese Kind hat es auch nicht geschafft, da die Leber bei der Regeneration ein Wachstumshormon ausschüttet und im Körper verbliebene Krebszellen praktisch explodieren. Die anderen 20 Kinder deren Metastasen vorher verschwunden waren, gelten mittlerweile als geheilt.


    99/02/07/13

  5. #234675
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *ausschenk* Hallo Crane. Bist du ein Kranich?
    *an mir runterguck.....hm, also Flügel hab ich keine.... vielleicht bin ich ein quasi kastrierter Kranich?
    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *ausschenk* Noch zwei oder drei und du findest das hier alles ganz normal.
    *Glas hinhalt

  6. #234676
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    So ging es mir a uch, das schmeckte nach flüssigen Gummibärchen
    Ich habe noch nie einen getrunken.
    Schiri gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  7. #234677
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Wir sind alles raus ... zu viel Ahnung.

    Ach ja, ich bräuchte dann dringend 'nen bösen Bullen an meiner Seite, die glogge als Staatssekretärin ist zwar auch eingeplant, aber ...
    Die Glocke würde mir gefallen, beißen in der Politik wäre doch gut kanalisiert und Wissen ist mehr als genug da

  8. #234678
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Naja, die zuckerfreien haben fast nix...
    Zuckerfreie Getränke sind mit Süßstoff, das ist in der Regel nicht wirklich besser.
    Uschi-Blum gefällt dies

  9. #234679
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Die Glocke würde mir gefallen, beißen in der Politik wäre doch gut kanalisiert und Wissen ist mehr als genug da
    Aber das ausgleichende Moment muß auch gewahrt sein
    Und wenn ihr das alle zusammen macht, ist ein breites Spektrum von Ahnung gegeben.
    Jetzt red dich nicht raus. Du mußt auch mal Verantwortung übernehmen

    Wo sind eigentlich die beiden anderen Medizindamen?
    Schiri gefällt dies

  10. #234680
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Aber das ausgleichende Moment muß auch gewahrt sein
    Und wenn ihr das alle zusammen macht, ist ein breites Spektrum von Ahnung gegeben.
    Jetzt red dich nicht raus. Du mußt auch mal Verantwortung übernehmen

    Wo sind eigentlich die beiden anderen Medizindamen?
    Arbeiten?
    Schiri gefällt dies


    99/02/07/13