Like Tree115613gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja, endlich die Weihnachtsgeschenke einsetzen. Wir freuen uns sehr drauf, auch wenn es anders, als geplant sein wird wegen der ganzen Vorschriften. Dafür wird es aber sehr viel leerer sein. An guten Tagen sind normal bis zu 5x mehr im Park als jetzt erlaubt ist.
    Das hab ich verpasst, welcher Park? *schämengeh

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Genieß es!
    *Nüsschen hinstellt, und Chili-Tortillachips. Gestern entdeckt, lecker *sabber

Ich packe heute Abend noch unser Übernachtungsköfferchen, morgen früh geht es los in unsere Zweitheimat
    Ich hoffe ja, das Töchterchen denkt daran, mir ihre Klamotten auf’s Bett zu legen
    Eventuell, ganz eventuell verlängern wir vielleicht noch um eine Nacht.... kommt drauf an wie es im Park sein wird. Und ob wir noch ein Zimmer im Hotelresort bekommen, dann können wir nämlich mit unserer Jahreskarte nochmal rein, nochmal Eintritt bezahlen plus Übernachtung mag ich nicht.
    Wir haben keine Übernachtung in unserem Park mehr bekommen. Aber irgendwie war das klar. Jetzt fahren wir dann halt doch ein anderes Mal nochmal, passt schon.

Ich will auf jeden Fall später im Jahr nochmal nach einer Übernachtung gucken. Ansonsten, wenn die Kidner sich die Karten wieder zu Weihnachten wünschen, merken wir uns das auf jeden Fall für nächstes Jahr.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Das hab ich verpasst, welcher Park? *schämengeh
    Nicht schämen, Du schreibst ja noch nicht so lange hier mit. Der Heide Park ist gemeint. Die Jahreskarten, nein, die Saisonkarten gab es zu Weihnachten und eugentlich wollten wir jeden Monat einmal fahren. Uns fehlt jetzt also der März, April und der Mai. Wir wollen versuchen, das jetzt mit zwei Mal im Monat fahren auszugleichen. Hoffentlich klappt das.
    Gast gefällt dies

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Wir haben keine Übernachtung in unserem Park mehr bekommen. Aber irgendwie war das klar. Jetzt fahren wir dann halt doch ein anderes Mal nochmal, passt schon.

Ich will auf jeden Fall später im Jahr nochmal nach einer Übernachtung gucken. Ansonsten, wenn die Kidner sich die Karten wieder zu Weihnachten wünschen, merken wir uns das auf jeden Fall für nächstes Jahr.
    Ihr fahrt zum Heidepark, oder? Da gibt es fußläufig entfernt einen ganz ‚okayen‘ Campingplatz, der auch Wohnwagen und Mobilehomes vermietet. Falls das eine Alternative wäre...

User Info Menu

Ihr fahrt zum Heidepark, oder? Da gibt es fußläufig entfernt einen ganz ‚okayen‘ Campingplatz, der auch Wohnwagen und Mobilehomes vermietet. Falls das eine Alternative wäre...
    Schickst Du mir eine PN mit den Daten? *liebguck*

Purtzel (05/12)

Gast Gast

Schickst Du mir eine PN mit den Daten? *liebguck*
    Klar. Moooment.
    wenhei gefällt dies

Gast Gast

Ich bin ziemlich dankbar, dass meine Kinder zusammen zur Schule gehen werden. Also die Grundschüler im wöchentlichen Wechsel, und die Realschüler alle zwei Tage. Leider wird es wohl keinen Tag mehr geben, an dem alle Kidner gleichzeitig aus dem Haus sein werden, da die Große ihren letzten Präsenztag am 04.06. haben wird, dier Purtzel erst am 08.06 und die Grinsebacke erst am 16.06. startet. Aber gut, die Große merkt man kaum, die ist eh in ihrem Zimmer.

Und wir nutzen diese neue Schulpflicht jetzt grnadenlos aus und machen unseren geplanten Familienausflug nicht in den Pfingsferien, sondern einen Tag später, außerhalb der Ferien, wenn schon alle frei haben, kann man das nutzen. So.
    Richtig so. Ich werde in der nächsten schulfreien Woche mit den Kids unter der Woche in den Dinopark fahren. Dann müssen sie entweder vorarbeiten oder den Samstag dranhängen.
    (K2 muss in SU derzeit Experimente durchführen. Eigentlich mache ich sowas gerne, aber im Moment nervt es mich, obwohl das Pillepalle ist)
    Uschi-Blum gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    … so, das wär mit Anstand und Würde erledigt für diese Woche.

Bis Dienstag ist jetzt Ruhe im Kartong.

Cola, Chips und Nüsschen wären mir sehr angenehm.
    Dong dong dong dong dong...
    Es rappelt im Kartong ...dong dong dong dong...

So, jetzt habt ihr alle einen Ohrwurm.
    Uschi-Blum und wenhei gefällt dies.

Biene_Maja1976 ist offline verwirrte Chaotin

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Darf ich euch alle mit meinem Mann bekannt machen? Er und der schöne Sohn sind begeisterte Pokemon-go-Läufer.
    Hier spielt die ganze Familie.

Gast Gast

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Darf ich euch alle mit meinem Mann bekannt machen? Er und der schöne Sohn sind begeisterte Pokemon-go-Läufer.
    Hier spiele nur ich und mein Mann lacht mich deswegen aus.