Like Tree115600gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Richtig so. Ich werde in der nächsten schulfreien Woche mit den Kids unter der Woche in den Dinopark fahren. Dann müssen sie entweder vorarbeiten oder den Samstag dranhängen.
    (K2 muss in SU derzeit Experimente durchführen. Eigentlich mache ich sowas gerne, aber im Moment nervt es mich, obwohl das Pillepalle ist)
    Hier habe ich den Kinder auch gesagt, dass sie dann eben den Ferientag arbeiten müssen oder sich anders organisieren, ich erwarte, dass am Dienstag abend alles fertig ist. Bei den Realschülern passt es, die sind jetzt schon fertig, aber sie arbeiten trotzdem was.
    Gast und Gast gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Biene_Maja1976 ist offline verwirrte Chaotin

User Info Menu

So einen Mann hätte ich erst gar nicht.

Durch Corona spielen wir alle und der 5jährige kennt schon bald mehr Pokémon als ich. Er weiß aber auch besser, ob ich ein Pokémon schon habe oder nicht.
    Uschi-Blum gefällt dies

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Im Radio kam ein Bericht über den Fall mit dem toten dreijährigem Kind, bei dem die Erzieherin im Verdacht steht.
    In den Einrichtungen in denen sie vorher gearbeitet hatte, gab auch Fälle, in denen Atemnot (und anderes) bei Kindern beobachtet wurde. Immer war sie dabei.
    Das ist so furchtbar.

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Biene_Maja1976 Beitrag anzeigen
    So einen Mann hätte ich erst gar nicht.

Durch Corona spielen wir alle und der 5jährige kennt schon bald mehr Pokémon als ich. Er weiß aber auch besser, ob ich ein Pokémon schon habe oder nicht.
    Meine 5jährige fängt am liebsten nur im Garten...
    So was von lauffaul... Ich hätte ja gedacht, ich könnte sie damit motivieren sich mehr zu bewegen

Gast Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Im Radio kam ein Bericht über den Fall mit dem toten dreijährigem Kind, bei dem die Erzieherin im Verdacht steht.
    In den Einrichtungen in denen sie vorher gearbeitet hatte, gab auch Fälle, in denen Atemnot (und anderes) bei Kindern beobachtet wurde. Immer war sie dabei.
    Das ist so furchtbar.
    Sag bitte dass das nicht wahr ist

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen

Und wir nutzen diese neue Schulpflicht jetzt grnadenlos aus und machen unseren geplanten Familienausflug nicht in den Pfingsferien, sondern einen Tag später, außerhalb der Ferien, wenn schon alle frei haben, kann man das nutzen. So.

so einen Plan hatten wir auch. Donnerstags mal in die Wilhelma.
    danke, dass sohn jetzt Mi und Do Unterricht haben muss und alle anderen freien Donnerstage Feiertage sind. Pfrr.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Das ist so furchtbar.
    Ich habe die Bericht erstattung bewusst immer umschifft. Ich mag da nicht weiter drüber nachdenken. grausam

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Sag bitte dass das nicht wahr ist

Ich habe die Bericht erstattung bewusst immer umschifft. Ich mag da nicht weiter drüber nachdenken. grausam
    Ja. Ich finde da kaum Worte für.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Rasselbande, Lucillaminor guckt mal:

4 Minuten schneller als vor 4 Tagen und dann noch kanpp 1,3 km mehr geschafft.

Bei 5 km wurde mir was von 39 Minuten irgendwas, also gute 40 Minuten erzählt. nochmal
    Das ist echt super!

Ich laufe im Moment wieder mit einer Bekannten zusammen.
    Sie braucht im Moment aber noch Gehpausen, da sind wir langsamer als du jetzt!
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Das ist echt super!

Ich laufe im Moment wieder mit einer Bekannten zusammen.
    Sie braucht im Moment aber noch Gehpausen, da sind wir langsamer als du jetzt!
    Oh, danke, das motiviert mich jetzt aber. Wenn man bedenkt, dass ich nach 3 Kilometern schon keine Lust mehr hatte...

Purtzel (05/12)