Like Tree127295gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    apropos grau,
    Ich. Habe. Das. Erste. Graue. Haar. Entdeckt!!!!! *japs*
    Und das ist ganz mutiert. Borstig und viel dicker als die anderen Haare drumherum.
    Glitzer - das muss gefeiert werden!
    bunteQ, jewels, wenhei und 2 anderen gefällt dies.

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen

Meine Nachbarin ist natürlich etwas durch den Wind...
    Wer wäre das nicht.

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Glitzer - das muss gefeiert werden!
    bunteQ und jewels gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Das erste?????
    Wie alt bist du?
    Wenn ich überlege, wie grau ich schon bin, wenn ich nicht färbe
    Ich bin 41 und das ist ja wohl noch kein Alter!
    Vielleicht hab ich auch schon mehr, aber bei der Haarfarbe fällt es nicht so schnell auf - straßenköterblond.
    Ich erinnere mich aber dran, dass ich früher auch solche borstigen Einzelhaare hatte, da waren die dann wiederum aber schwarz.

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Vielleicht hab ich auch schon mehr, aber bei der Haarfarbe fällt es nicht so schnell auf - straßenköterblond.
    Ich erinnere mich aber dran, dass ich früher auch solche borstigen Einzelhaare hatte, da waren die dann wiederum aber schwarz.
    Ich bin 39!!! (noch)
    Sei froh, dass du bisher ohne ausgekommen bist ;-)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Schnuckelchen, ich habe bei mir das erste graue Haar mit 26/27 entdeckt, also frei Dir gefälligst!
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Wenn wer einen Daumen übrig hat. Der Mann der Nachbarn mit denen wir befreundet sind, war am Montag bei einer Routineuntersuchung beim Cardiologen (er hatte vor 10 Jahren einen Herzinfarkt) und da wurde festgestellt, dass er vor etwa 3 Wochen wieder einen gehabt haben muss, er hatte aber wohl gar nichts bemerkt, nur dass er die letzten Tage etwas mehr außer Puste war, wenn er die Treppen hoch gelaufen ist.
    Heute war dann eine Herzkatheter-Untersuchung in der Klinik und es wäre wohl schlimmer wie sie erst angenommen hatten (es stand erst im Raum, dass evtl Medikamente reichen könnten..) und das er auf jeden Fall zeitnah operiert werden muss und einen Bypass braucht.
    Morgen soll alles weitere beim Kardiologen besprochen werden.

Oh Jessas, da sind natürlich alle verfügbaren Daumen gedrückt!

Komm du mal in mein Alter, Du Wickelkind *gg
    Ok... mit 43 bin ich auch nicht soooo....... alt
    Aber was du beschreibst, mit einzelnen schwarzen, borstigen, das hatte ich früher mal ab und an. Schon länger nimmer.
    Aber, da wir Blondinen eh so sch..... grau werden (schmutziggelb), hab ich beschlossen, mir ab da eine schöne Silbergrau Tönung zu gönnen. Hoffe, es funktioniert wie gedacht......

Bin neidisch auf meine Mom. Sie hat schöne Brünette Naturlocken, schon immer teils blondgesträhnt in diversen Nuancen, da fallen die grauen jetzt gar nicht auf auch will

Gast Gast

apropos grau,
    Ich. Habe. Das. Erste. Graue. Haar. Entdeckt!!!!! *japs*
    Und das ist ganz mutiert. Borstig und viel dicker als die anderen Haare drumherum.
    Erst mal Huhu!!

Ich hatte mein erstes graues Haar mit Anfang zwanzig. Bei sehr dunklen Haaren eher unlustig. Aber sie sind nur sehr langsam mehr geworden. Ich bin heute, zwanzig Jahre später, immer noch dunkelhaarig. Mittlerweile halt mit deutlich mehr grauen dazwischen.

Gast Gast

Wenn wer einen Daumen übrig hat. Der Mann der Nachbarn mit denen wir befreundet sind, war am Montag bei einer Routineuntersuchung beim Cardiologen (er hatte vor 10 Jahren einen Herzinfarkt) und da wurde festgestellt, dass er vor etwa 3 Wochen wieder einen gehabt haben muss, er hatte aber wohl gar nichts bemerkt, nur dass er die letzten Tage etwas mehr außer Puste war, wenn er die Treppen hoch gelaufen ist.
    Heute war dann eine Herzkatheter-Untersuchung in der Klinik und es wäre wohl schlimmer wie sie erst angenommen hatten (es stand erst im Raum, dass evtl Medikamente reichen könnten..) und das er auf jeden Fall zeitnah operiert werden muss und einen Bypass braucht.
    Morgen soll alles weitere beim Kardiologen besprochen werden.

Mist.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Erst mal Huhu!!

Ich hatte mein erstes graues Haar mit Anfang zwanzig. Bei sehr dunklen Haaren eher unlustig. Aber sie sind nur sehr langsam mehr geworden. Ich bin heute, zwanzig Jahre später, immer noch dunkelhaarig. Mittlerweile halt mit deutlich mehr grauen dazwischen.
    Ich war noch keine 16! Ätzend

Aber mein Vater war mit Mitte 20 komplett grau, mit Ende 30 fast schneeweiß ... ich weiß also woher ich das habe