Like Tree126781gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #234841

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das ist nicht mutiert, das ist leider immer so.
    Ja, die kommen jetzt alle so.

    Guten Abend die Hühners!

  2. #234842
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Biene_Maja1976 Beitrag anzeigen
    Mir hat meine Trigeminusneuralgie mit den ätzenden Schmerzen reichlich graue Haare verpasst. Aber: Ich habe im Februar eine Schmerztherapie angefangen, welche granatenmäßig einschlug (bis Corona sie abbrach). Daraufhin hatte ich einen amüsanten Haarausfall: Mir sind die grauen Haare, die ich schon in mehreren Strähnen hatte, ausgefallen. Es sind nur einzelne graue Haare zurückgeblieben!

    Den Haarausfall habe ich mal so hingenommen. Aber ich habe schon blöd aus der Wäsche geschaut, als ich fast nur graue Haare in der Bürste hatte und die grauen Strähnen verschwanden.
    hö?

    das habe ich noch nie gehört, wie praktisch

    was ist in der Schmerztherapie?
    Biene_Maja1976 gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  3. #234843
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Biene_Maja1976 Beitrag anzeigen
    Mir hat meine Trigeminusneuralgie mit den ätzenden Schmerzen reichlich graue Haare verpasst. Aber: Ich habe im Februar eine Schmerztherapie angefangen, welche granatenmäßig einschlug (bis Corona sie abbrach). Daraufhin hatte ich einen amüsanten Haarausfall: Mir sind die grauen Haare, die ich schon in mehreren Strähnen hatte, ausgefallen. Es sind nur einzelne graue Haare zurückgeblieben!

    Den Haarausfall habe ich mal so hingenommen. Aber ich habe schon blöd aus der Wäsche geschaut, als ich fast nur graue Haare in der Bürste hatte und die grauen Strähnen verschwanden.
    Das klingt... Interessant...
    Biene_Maja1976 und Uschi-Blum gefällt dies.

  4. #234844
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Als meine Haare zurückgekommen sind, war der erste Hamsterbauchflausch komplett weiß.

    Ich hatte mich schon damit abgefunden, mit fünfzig Jahren zu ergrauen, aber - o Wunder! - je länger die neuen Haare wurden, desto dunkler wurden sie. Mittlerweile sind sie wieder stark und kräftig und das Grau beschränkt sich auf einzelne Haare an den Schläfen.

    Die lass ich jetzt so.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  5. #234845
    Biene_Maja1976 ist gerade online verwirrte Chaotin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    hö?

    das habe ich noch nie gehört, wie praktisch

    was ist in der Schmerztherapie?
    Ich bekomme eine Opioid an den Nerv gespritzt, der ihn betäubt. Das wirkt super bei mir. Nur das Spritzen selbst ist nicht so schön.
    Zickzackkind gefällt dies

  6. #234846
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Biene_Maja1976 Beitrag anzeigen
    Ich bekomme eine Opioid an den Nerv gespritzt, der ihn betäubt. Das wirkt super bei mir. Nur das Spritzen selbst ist nicht so schön.
    die Schmerzen sind grausam

    wie ist es jetzt ach dem Abbruch durch Corona?
    in welchem zeitlichen Abstand wurden die Spritzen gesetzt?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  7. #234847
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *Fischburger für Skala servier*

    für Lleas Nachbar!
    Gast gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  8. #234848
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Wenn wer einen Daumen übrig hat. Der Mann der Nachbarn mit denen wir befreundet sind, war am Montag bei einer Routineuntersuchung beim Cardiologen (er hatte vor 10 Jahren einen Herzinfarkt) und da wurde festgestellt, dass er vor etwa 3 Wochen wieder einen gehabt haben muss, er hatte aber wohl gar nichts bemerkt, nur dass er die letzten Tage etwas mehr außer Puste war, wenn er die Treppen hoch gelaufen ist.
    Heute war dann eine Herzkatheter-Untersuchung in der Klinik und es wäre wohl schlimmer wie sie erst angenommen hatten (es stand erst im Raum, dass evtl Medikamente reichen könnten..) und das er auf jeden Fall zeitnah operiert werden muss und einen Bypass braucht.
    Morgen soll alles weitere beim Kardiologen besprochen werden.

    Meine Nachbarin ist natürlich etwas durch den Wind...
    Zum Glück hatte er den Kardiologentermin - Daumen werden gedrückt


    99/02/07/13

  9. #234849
    Biene_Maja1976 ist gerade online verwirrte Chaotin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    die Schmerzen sind grausam

    wie ist es jetzt ach dem Abbruch durch Corona?
    in welchem zeitlichen Abstand wurden die Spritzen gesetzt?
    Ich konnte schnell die Abstände von wöchentlich auf über 14 Tage vergrößern.

    Vor ca. 2 1/2 Wochen ist die Therapie wieder gestartet. Ich hoffe, dass die dritte Spritze erst nach 3 Wochen gesetzt werden muss. Vorgestern haben der Arzt uns dagegen entschieden, da die Wirkung noch da ist. Jetzt ist der nächste Termin erst übernächste Woche (wegen Diensten des Arztes). Notfallmäßig gäbe es aber 2 Möglichkeiten, die ich hoffentlich nicht brauchen werde.
    Endziel ist möglichst lange Pausen zu erreichen. Nach Erfahrungswerten sind die Abstände bei einem Viertel- oder Halbjahresrhythmus. Der letztere Patient bekommt die Spritze kurzfristig nach Anruf in der Klinik. Aber alle 3 Monate eine Spritze mit allen Nebenwirkungen, die es hat, fände ich schon klasse. Nebenwirkungen bei mir sind starke Halsschmerzen für 24 Stunden und Müdigkeit.
    Sylta und Zickzackkind gefällt dies.

  10. #234850
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    @BW:

    ab Juli normaler Grundschulbetrieb geplant
    https://km-bw.de/,Lde/Startseite/Ser...dschuloeffnung

    Ich glaubs ja erst, wenn ichs seh
    Gast, Zickzackkind und Gast gefällt dies.