Like Tree55538gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #234851
    TanteHilde ist offline TanteGünni
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    36.991

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Gibt es noch Cheeseburgerpommes?

  2. #234852
    Feenvogel ist offline Blauer Vogel
    Registriert seit
    18.03.2020
    Beiträge
    130

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Gibt es noch Cheeseburgerpommes?
    Äh? *seufz*
    *Cheesburgerpommes für Hilde zaubert*
    Bitte!

    Hühners, das geht so nicht. Ich muss mein RL wohl auf null fahren. Arbeit wird eh überbewertet.
    Ich kann im Moment noch weniger jeden Tag im Stall nachlesen, als sonst. So wird das heute wohl eine Abendlektüre....

    Ich hab morgen Urlaub
    Sehr spontan, dafür freue ich mich umso mehr!
    Morgen fahre ich dann einkaufen und am Sonntag kommen uns liebe Freunde besuchen (keine Sorge, egal welches Wetter, wir sitzen draußen. Beschirmt und mit Terrassenstrahler kann man es da gut aushalten. Abstand wird locker eingehalten.)
    Und dann wird gedopft, was das Zeug hält. Mir knurrt jetzt schon der Magen. *g*
    Zickzackkind gefällt dies

  3. #234853
    Feenvogel ist offline Blauer Vogel
    Registriert seit
    18.03.2020
    Beiträge
    130

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ach ja, graue Haare habe ich, seit ich 16 bin. Inzwischen ist der Ansatz, wenn ich es lange genug wachsen lasse, weiß. Ich bin 38...
    Laut der Sweatjacke, heiße ich Soccx Spirit und ich bin ein übler Morgenmuffel, der ohne Kaffee nicht aus dem Quark kommt.

    Ich wünsche allen, die eine Auszeit brauchen, dass sie die bekommen, allen Kranken drücke ich die Daumen und wünsche schnelle, gute Besserung!
    Und ich weiß, dass ich noch was vergessen habe, komme aber nicht drauf. *grummel*

    @Conni.Faehre, ich glaube, ich habs geblickt. Schön, dass du wieder da bist!

  4. #234854
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    37.820

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So, jetzt aber:

    Alles Gute für den Purzel! Eine schöne Geburtstagsfeier und natürlich wenig Streit mit den Schwestern kommen zum Gesundheitswunsch unbedingt dazu!
    wenhei und BergderKiwis gefällt dies.
    Silm

  5. #234855
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    54.562

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *Kaffeebar eröffne*
    *Frühstücksbüffet aufbau*

    Frühsport?
    bunteQ gefällt dies

  6. #234856
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    54.562

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Häppie Börsday lieber Purtzel!

    Habe einen schönen Tag mit deiner Familie!
    wenhei gefällt dies

  7. #234857
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    40.841

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Biene_Maja1976 Beitrag anzeigen
    Ich konnte schnell die Abstände von wöchentlich auf über 14 Tage vergrößern.

    Vor ca. 2 1/2 Wochen ist die Therapie wieder gestartet. Ich hoffe, dass die dritte Spritze erst nach 3 Wochen gesetzt werden muss. Vorgestern haben der Arzt uns dagegen entschieden, da die Wirkung noch da ist. Jetzt ist der nächste Termin erst übernächste Woche (wegen Diensten des Arztes). Notfallmäßig gäbe es aber 2 Möglichkeiten, die ich hoffentlich nicht brauchen werde.
    Endziel ist möglichst lange Pausen zu erreichen. Nach Erfahrungswerten sind die Abstände bei einem Viertel- oder Halbjahresrhythmus. Der letztere Patient bekommt die Spritze kurzfristig nach Anruf in der Klinik. Aber alle 3 Monate eine Spritze mit allen Nebenwirkungen, die es hat, fände ich schon klasse. Nebenwirkungen bei mir sind starke Halsschmerzen für 24 Stunden und Müdigkeit.

    ich drücke Dir die Daumen dafür
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

  8. #234858
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    40.841

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Kaffeebar eröffne*
    *Frühstücksbüffet aufbau*

    Frühsport?
    ist bereits erledigt

    über das Bufett herfalle
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

  9. #234859
    Avatar von elke75
    elke75 ist gerade online Legende
    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    12.087

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen

    Ich hätte gern ein paar Daumen, dafür dass ich jetzt in Ruhe schlafen gehen kann.

    Hier in der Nähe wurden wahrscheinlich mal wieder 2 Fliegerbomben gefunden.
    Wenn sich das bewahrheitet, dann müssen 18.000 Menschen evakuiert werden.
    Der vorläufige Sperrkreis endet nicht weit von uns.
    Ich hoffe sehr, dass dieser nicht erweitert werden muss.
    Am besten wäre es natürlich, es würde sich als Fehlalarm herausstellen
    Zickzackkind gefällt dies

  10. #234860
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    72.836

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von skala_rachoni Beitrag anzeigen
    Fuchtli hat Schule:
    Nach Pfingsten die Woche nicht, dann im wöchentlichen Wechsel mal Schule, mal nicht. Wenn, dann Montag Mittwoch Freitag für je 3 Stunden.
    Toll, gell.
    Das ist echt nicht viel. Hier hat die Große in der ersten Woche nach Pfingsten Di und Do, dann nicht, dann Mo, Mi, Fr, dann nicht, dann eine Woche ganz. Aber immer nach Stundenplan.
    Die Kleine hat abwechselnd eine Woche Präsenz,eine Woche Homeoffice, immer 5 Stunden. pro Tag.

    Und ich hab einfach Unterricht nach Stundenplan, jede Woche, halt mit halben Klassen. Zum Glück ist a) der Mann noch bis auf weiteres im Homeoffice und b) die Oma im Haus.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •