Like Tree115857gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt zum Geburtstag ein Sushi-Starter-Set gewünscht. Ick freu mir schon. *sabber*
    Ich habe noch nie Sushi selbst gemacht, viel Spaß dabei! (wann hast Du denn Geburtstag?)

Gast Gast

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Araber, Perser...bewundernswert, so eine Auswahl gibt es hier gar nicht. Guten Appetit!

Hilde brauchst du nichts geben, sie hatte schon Kekse.
    *Lätzchen umbind*
    Einen Araber gibt es, einen Perser nicht und mir wäre auch nicht klar, wo es da geschmacklich einen Unterschied gibt.

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Unser Italiener liefert auch nicht mehr, wie wir vorhin erfahren haben.
    "Wir" holen daher ab.
    "Wir" bedeutet in dem Fall das Töchterchen, sehr praktisch so ein großes Kind .
    Unsere Kinder könnten das genauso gut, wie wir mit dem Rad holen, da kein Auto vorhanden ist, ist das Alter egal Ich mag aber nicht, dass es kalt ist, bis sie wieder da sind, deshalb bestellen wir mit Lieferung oder gehen halt hin, aber heute sind wir alle zu müde, um noch auszugehen.

Gast Gast

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie Sushi selbst gemacht, viel Spaß dabei! (wann hast Du denn Geburtstag?)
    Ich könnte jetzt eine Suchaufgabe fürs Küken daraus machen.
    Ich werde 46 und geboren bin ich am "Pfingstsamstag".
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Araber, Perser...bewundernswert, so eine Auswahl gibt es hier gar nicht. Guten Appetit!

Hilde brauchst du nichts geben, sie hatte schon Kekse.
    *Lätzchen umbind*
    Kleine Großstadt, da gibt es viel verschiedenes
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.

Gast Gast

Wir haben dann halt beim Perser bestellt Dauert etwas, bis sie liefern, aber wir sind noch nicht am Verhungern Sushi mag die Tochter so gar nicht, sonst wäre das auch eine Option, da können wir immer nur essen, wenn sie nicht dabei ist.
    Hier kam gerade eine Nachricht „Die Lieferung verspätet sich leider um 20 Minuten.“ *grummel*...

Das Kind mag auch kein Sushi, das bekommt gebratene Nudeln .

User Info Menu

Einen Arraber gibt es, einen Perser nicht und mir wäre auch nicht klar, wo es da geschmacklich einen Unterschied gibt.
    Das ist schon sehr anders, beim Perser gibt es eigentlich zu jedem Gericht Reis, ganz oft mit Granatapfelsauce (das liebe ich besonders), Saucengerichte aus dem Tontopf, etc.... Beim Araber gibt es oft Köfte, Zigarrenbörek, Vorspeisenplatten mit verschiedenen Joghurtsaucen, Taboule, Houmous, etc... Es gibt schon auch Überschneidungen, aber es macht einen deutlichen Unterschied, finde ich. Wir haben hier sogar zwei Perser

User Info Menu

Hier kam gerade eine Nachricht „Die Lieferung verspätet sich leider um 20 Minuten.“ *grummel*...

Das Kind mag auch kein Sushi, das bekommt gebratene Nudeln .
    Mein Sohn liebt Sushi, aber in dem Laden, in dem wir gern Sushi essen, kann meine Tochter nur Reis pur essen, sie findet da gar nichts, was sie mag. Da sie aber gern Falafel oder Tzatziki oder Houmous isst, findet sie bei den Orientalen eher was.
    Gast und Gast gefällt dies.

Gast Gast

Ach übrigens: ‚wir‘ haben jetzt Feeeeriiieeeennn !

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Unsere Kinder könnten das genauso gut, wie wir mit dem Rad holen, da kein Auto vorhanden ist, ist das Alter egal Ich mag aber nicht, dass es kalt ist, bis sie wieder da sind, deshalb bestellen wir mit Lieferung oder gehen halt hin, aber heute sind wir alle zu müde, um noch auszugehen.

Naja, mit dem Auto dauert es ja genauso lang wie es mit dem Lieferauto auch dauern würde (gut, die Isolierbox fehlt, bei Pizza finde ich das aber nicht so dramatisch; dafür fährt sie auf direktem Weg von der Pizzeria her, das ist beim Lieferauto,das evt. auch noch andere Kunden anfährt ja auch nicht immer so) .
    Mit dem Fahrrad würde es hier auch deutlich länger dauern, das wäre eher nix.
    Sie ist jedenfalls gerade losgefahren, ich pflanze mich jetzt mal mit einem großen Radler auf die Terrasse .
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg