Like Tree112724gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #235071
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Das mach ich. Mein Bauch wird euch umhauen!
    Sehr schön, dann passt es ja
    Uschi-Blum gefällt dies

  2. #235072
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ach, ich ärger mich über meine Schule und die Einteilung zur Aufsicht. Ich hab da quasi insgesamt ungefähr 3 Wochen Überstunden.

    Aber als Lehrer darf man über so was ja nicht jammern.
    Hier schon
    Gast gefällt dies


    99/02/07/13

  3. #235073
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Jetzt habe ich beim Googlen herausgefunden, dass wir tatsächlich auch einen Perser haben.
    Schiri und Uschi-Blum gefällt dies.

  4. #235074
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Oh, das freut mich total. Das Ladenlokal von meinem Bruder wurde jetzt 2 x hintereinander verkauft und der 2.Käufer ist froh, dass er einen Mieter bekommen hat, der schon seit 20 Jahren im gleichen Ladenlokal ist. Der darf auch bleiben!
    Das freut mich auch!


    99/02/07/13

  5. #235075
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich könnte jetzt eine Suchaufgabe fürs Küken daraus machen.
    Ich werde 46 und geboren bin ich am "Pfingstsamstag".
    Du hast übermorgen? Hach, das ist ja schon so bald. *hektisch ein Geschenk such*
    Schiri, Gast und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  6. #235076
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Du hast übermorgen? Hach, das ist ja schon so bald. *hektisch ein Geschenk such*
    *Kleber, Papier, Federn und Glitzer rüberschieb*
    Uschi-Blum, wenhei, Gast und 1 anderen gefällt dies.

  7. #235077
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Du hast übermorgen? Hach, das ist ja schon so bald. *hektisch ein Geschenk such*
    Fast. Ich habe einen Tag später Geburtstag.
    Zickzackkind gefällt dies

  8. #235078
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Nee, einen Tag später.
    Klar, ich hatte das richtige Datum, nur mit den Tagen war ich durcheinander. Keine Ahung, was ich gerechet habe. Vielleicht habe ich dem Mai einen Tag zu wenig anerechnet.
    Gast und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  9. #235079
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Boh, da bin ich mal nur einen Tag nicht online, Zack! Kann ich 20 Seiten nachlesen

    Es war soooooo schön im EP, und Tigerblume hab ich getroffen, und gaaaanz viel Ruhe genossen, und gaaaaaaaaaanz viel raushängende Penisse.... sorry, Nasen gesehen
    Ich schreib gleich nen Thread dazu, war echt interessant.
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

  10. #235080
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Boh, da bin ich mal nur einen Tag nicht online, Zack! Kann ich 20 Seiten nachlesen

    Es war soooooo schön im EP, und Tigerblume hab ich getroffen, und gaaaanz viel Ruhe genossen, und gaaaaaaaaaanz viel raushängende Penisse.... sorry, Nasen gesehen
    Ich schreib gleich nen Thread dazu, war echt interessant.
    Haaa, du bist da! Vielen, vielen Dank! Ich hab vorhin auf dem Weg zum Spielplatz kurz in den Briefkasten geschaut, den Umschlag von dir gefunden , meine Maske direkt rausgepflückt und morgen werden die Mädels sich wahnsinnig freuen! Vielen, vielen Dank fürs doppelte Doppelpack - du hast in der Zugabe genau die Farben der Zwerge getroffen
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •