Like Tree127372gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Haaa, du bist da! Vielen, vielen Dank! Ich hab vorhin auf dem Weg zum Spielplatz kurz in den Briefkasten geschaut, den Umschlag von dir gefunden , meine Maske direkt rausgepflückt und morgen werden die Mädels sich wahnsinnig freuen! Vielen, vielen Dank fürs doppelte Doppelpack - du hast in der Zugabe genau die Farben der Zwerge getroffen
    Haha, und wenn ich dann die Tage noch die beiden Bücher schicke, haben die Mädels ja das Gefühl, wieder Geburtstag zu haben.
    Zickzackkind gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich beim Googlen herausgefunden, dass wir tatsächlich auch einen Perser haben.
    Na, dann mal los, das ist echt lecker, also wenn Eurer auch gut ist

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Na, dann mal los, das ist echt lecker, also wenn Eurer auch gut ist
    Ichh ab noch nie persisch gegessen, hier gibt es leider keinen Perser. *schmoll*

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ichh ab noch nie persisch gegessen, hier gibt es leider keinen Perser. *schmoll*
    Das ist doof Dann kommst Du mal zu mir gefahren und wir gehen zusammen persisch essen, wir sind ja nur 40km auseinander. Das würde mich wirklich sehr freuen! (wir warten bis die Coronakrise rum ist und dann machen wir das wirklich)
    Lleanora gefällt dies

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Haha, und wenn ich dann die Tage noch die beiden Bücher schicke, haben die Mädels ja das Gefühl, wieder Geburtstag zu haben.
    Klappt das? Das wäre fantastisch - und den Opa können sie das nächste Mal bezirzen, hat sie sich überlegt vorhin .
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Das ist doof Dann kommst Du mal zu mir gefahren und wir gehen zusammen persisch essen, wir sind ja nur 40km auseinander. Das würde mich wirklich sehr freuen! (wir warten bis die Coronakrise rum ist und dann machen wir das wirklich)
    Ohhh, da hab ich auch Lust! Vielleicht im Oktober?! Also wenn meine FB denn stattfinden kann.... Das Zimmer steht noch.
    Schiri gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Gast Gast

Haaa, du bist da! Vielen, vielen Dank! Ich hab vorhin auf dem Weg zum Spielplatz kurz in den Briefkasten geschaut, den Umschlag von dir gefunden , meine Maske direkt rausgepflückt und morgen werden die Mädels sich wahnsinnig freuen! Vielen, vielen Dank fürs doppelte Doppelpack - du hast in der Zugabe genau die Farben der Zwerge getroffen
    Hach das freut mich aber
    Ja, den Stoff finde ich für 5jährige soooo schön, hatte nur etwas Sorge dass beide rosa mögen.... aber wenn du schreibst dass es passt bin ich beruhigt :)
    jewels und Zickzackkind gefällt dies.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Das ist eine schöne Idee!
    Schiri, Gast und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Ohhh, da hab ich auch Lust! Vielleicht im Oktober?! Also wenn meine FB denn stattfinden kann.... Das Zimmer steht noch.
    Total gerne! Dann müsstest Du aber noch ein ganzes Stück weiter fahren, als beim letzten Mal, weil der ja hier bei mir in der Stadt und nicht in meiner Ex-Arbeitsstadt ist. Wenn Du das aber machen magst, würde ich mich freuen.
    jewels und Zickzackkind gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Klappt das? Das wäre fantastisch - und den Opa können sie das nächste Mal bezirzen, hat sie sich überlegt vorhin .

Morgen hole ich die Bücher, ich denke, Dienstag geht es dann zur Post.
    jewels gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)