Like Tree83168gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Naja, ich hab halt so wenig Stunden. Da hauen dann solche Sachen im Vergleich immer sehr rein.
    Wieviele?
    Silm

Conni.Faehre ist offline Beamtin für Lüftung

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    wir mussten warten, weil es ja auch dem Gelände vom Schwimmbad ist. Die Schwimmbäder an sich hätten zwar glaub mittlerweile auch öffnen dürfen, aber nur Freibäder... das ist zwar auf dem Freibadgelände, aber man muss durch den Eingangsbereich vom Hallenbad und die durften noch nicht öffnen... *seufz*
    Unser Dorffreibad hat sich entschlossen, dieses Jahr nicht zu öffnen.
    Und ein Sommerferienprogramm wirds auch nicht geben von der Gemeinde. Mist alles!!

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Ja das denke ich auch, dass es den Kindern unheimlich gut tun wird. Sie sind zwar viel Rad gefahren und 3 Mal die Woche gab es "30min Online-Training" zu Hause aber das ist einfach nicht das gleiche.
    Wir haben sie ja immer an dem einen Tag spazieren und am nächsten Joggen geschickt und einmal die Woche gab es Onlinetraining und es gab noch Trainingsvideos von den Trainern und Sportaufgaben von der Schule. Dennoch- es ist nicht ansatzweise vergleichbar. Radtouren haben wir auch gemacht, aber das machen wir ja auch so mal, wenn wir Zeit haben, das ersetzt kein Training oder Schule.

Gast Gast

Ja das denke ich auch, dass es den Kindern unheimlich gut tun wird. Sie sind zwar viel Rad gefahren und 3 Mal die Woche gab es "30min Online-Training" zu Hause aber das ist einfach nicht das gleiche.
    Meine haben beide ein kleines Bäuchlein bekommen. *gg* (Sie sind immer noch schlank, aber man sieht es)

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Oh ja. Und Mittwoch startet für K2 auch die Schule. Es wird. Beim Volti hat sie Glück, das Zraining startet nur für die Großen, weil die mit einer Treppe alleine aufsteigen können.
    Was ein Glück, dass es beides startet.

Gast Gast

Zitat Zitat von Conni.Faehre Beitrag anzeigen
    Unser Dorffreibad hat sich entschlossen, dieses Jahr nicht zu öffnen.
    Und ein Sommerferienprogramm wirds auch nicht geben von der Gemeinde. Mist alles!!
    Örks. Ich schaue gar nicht nach irgendwelchen Aktionen, wir warten ab, was kommt.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Aber wenn einer aus der Gruppe dann positiv ist, dann kommt diese Gruppe nicht mehr zum Training. Die Gruppe besteht aus 5 Kindern. Es könnten dann im ungünstigsten Fall 4 weitere Schulklassengruppen betroffen sein.

Da ich fest daran glauben möchte, dass die Ansteckungsgefahr sehr gering ist, will ich den Start des Traiings nicht schlechtreden, im Gegenteil, ich freue ich darüber, dennoch fängt es jetzt an, sich zu durchmischen. Es tritt also das ein, was Sarah schon skizziert hat. Die Kinder durchmsichen sich in der Freitzeit, also ist die strickte Trennung der Klasse irgendwie unsinnig. (ich hoffe ja noch auf eine baldige Rückkehr zum Regelbetrieb.)
    Ja, klar. Bei meinem Sohn ist kein Trainingskollege in seiner Klasse, bei meiner Tochter nur eine, die zwei sind aber sogar in einer Gruppe in der Schule und im Training, das hat aber eher zufällige alphabetische Gründe. Natürlich vermischt es sich, aber dennoch müsste nur die Gruppe in der Schule und die aus dem Training zu Hause bleiben und nicht die ganze Mannschaft und die ganze Klasse.

User Info Menu

Meine haben beide ein kleines Bäuchlein bekommen. *gg* (Sie sind immer noch schlank, aber man sieht es)
    Bei meiner Tochter sieht man es auch, ich hoffe ja mal, dass mit normaler Alltagsbewegung und Training, sich das wieder normalisiert.

Conni.Faehre ist offline Beamtin für Lüftung

User Info Menu

Örks. Ich schaue gar nicht nach irgendwelchen Aktionen, wir warten ab, was kommt.
    Das Ferienprogramm kann ich verschmerzen.
    Aber das Bad hätte eigentlich dieser Tage aufgemacht und die beiden wohnen da quasi täglich nach der Schule.
    Das wird sehr fehlen. Va aus sportlicher Sicht, die Dame hat ein deutliches Wohlstandsbäuchlein bekommen.

Gast Gast

Zitat Zitat von Conni.Faehre Beitrag anzeigen
    Das Ferienprogramm kann ich verschmerzen.
    Aber das Bad hätte eigentlich dieser Tage aufgemacht und die beiden wohnen da quasi täglich nach der Schule.
    Das wird sehr fehlen. Va aus sportlicher Sicht, die Dame hat ein deutliches Wohlstandsbäuchlein bekommen.
    *gg* Ich schrieb es auch gerade. Allerdings war K2 vor Corona auch richtig drahtig. Die Beine, die sonst noch weich waren, bestanden nur noch aus Muskeln. Nun ist sie wieder etwas weicher.