Like Tree76903gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fuchtli hat auch ordentlich zugelegt, da ist ein wohlgerundetes Ärschle und ein rundliches Bäuchlein, und das bei dem VorCoronaKlappergestell...... klar, 3x die Woche Training, Wettkämpfe etcpp, und dann von 100 auf 0.... bissl Radfahren und so gleicht das nicht aus.
    Ab Juni darf sie auch wieder starten, nur 1x die Woche und kein Sparring, aber immerhin. Sparring macht sie mit Papa derzeit, und Kickboxen auch. Hauptsache wieder Ausdauer, die Formen laufen, und Kicks üben.

Gast Gast

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Bei meiner Tochter sieht man es auch, ich hoffe ja mal, dass mit normaler Alltagsbewegung und Training, sich das wieder normalisiert.
    Das denke ich schon, sie wachsen ja auch noch. K2 bewegt sich sonst nur im Hort. Und macht viel Sport. Jetzt hockt sie viel mit dem Bruder im Zimmer.
    Der Trainer von K1 ist übrigens auf Entzug. Da Montag das Training ausfällt, hat er gleich auf Dienstag verlegt. Und Samstag ist ein Zusatztraining.
    Schiri gefällt dies

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Der wäre von April bis September um die Zeit noch nichtmal zuhause. Aber klar, würden wir alles hinkriegen, wenn wir müssten. So, wie alles andere auch.
    Bisher hatten wir das nur einmal zum Nulleternabend von Nr. 6
    Wir haben alle im Kinderzimmer "Mensch ärgere dich nicht" mit der Großen spielen lassen.

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von BergderKiwis Beitrag anzeigen
    Ach übrigens: ‚wir‘ haben jetzt Feeeeriiieeeennn !
    Ich bin auch richtig froh Es gibt zwar noch einiges nachzuarbeiten, aber trotzdem ...

Wobei die Kleine heute den Vogel abgeschossen hat. Seit neun Wochen Homeschooling ist Deutsch sooooo doof, sie muss soooooo viel schreiben und das macht so gar keinen Spaß
    Heute jetzt die letzte Aufgabe vor den. Ferien. Muss bitte abgegeben werden. Ein Aufsatz. Eigentlich das erste kreative Schreiben in all der Zeit: "Such dir einen der beiden Geschichtenanfänge aus und schreibe die Geschichte zu Ende."
    Setzt sie sich hin und schreibt SECHS SEITEN Macht natürlich mehr Spaß als immer Grammatik und Rechtschreibung
    Schiri, Gast, Strickli und 3 anderen gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Zickzackkind ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hach das freut mich aber
    Ja, den Stoff finde ich für 5jährige soooo schön, hatte nur etwas Sorge dass beide rosa mögen.... aber wenn du schreibst dass es passt bin ich beruhigt :)
    Würdest Du mal Deine Masken zeigen? Das ganze ErE schwärmt so, dass ich am liebsten bei Dir Masken bestellen würde, obwohl eigentlich kein wirklicher Bedarf da ist
    silm und Gast gefällt dies.

99/02/07/13

Zickzackkind ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das machen wir, so es Corona auch nur irgendwie zulässt. Leider wird es im Oktober nicht mehr möglich sein, draußen zu sitzen, dann würde ich mir gar keine Gedanken machen, solange keine zweite Welle kommt. Aber das können wir ja alles wirklich ziemlich spontan entscheiden. Das fände ich echt richtig schön!
    Das ist weit von uns aus, oder ?

99/02/07/13

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Ich könnte jetzt eine Suchaufgabe fürs Küken daraus machen.
    Ich werde 46 und geboren bin ich am "Pfingstsamstag".
    Und dieses Jahr ist es der Kindertag!
    (Oder auch der Pfingstmontag)
    Gast gefällt dies

Gast Gast

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Und dieses Jahr ist es der Kindertag!
    (Oder auch der Pfingstmontag)
    Es ist immer der Kindertag.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Das denke ich schon, sie wachsen ja auch noch. K2 bewegt sich sonst nur im Hort. Und macht viel Sport. Jetzt hockt sie viel mit dem Bruder im Zimmer.
    Der Trainer von K1 ist übrigens auf Entzug. Da Montag das Training ausfällt, hat er gleich auf Dienstag verlegt. Und Samstag ist ein Zusatztraining.
    Der Trainer von meinem Sohn bietet am Montag für alle, die da sind normales Training an, ich glaube, die brauchen das jetzt auch

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Das ist weit von uns aus, oder ?
    Es gibt einen Zug, der eine Stunde in etwa braucht Kommst Du auch? *nochmehrfreu*
    jewels und Zickzackkind gefällt dies.