Like Tree97602gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich habe ja auch welche von Skala und Mann und Kinder benutzen auch nur die, ich merke, dass ich mit den OP-Masken, die ich mir für die Arbeit bestellt habe, viel besser zurecht komme, wegen dem Draht.
    Ich habe auch genähte mit Draht...
    Die sind mir aber zu dick.
    Silm

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Wo ihr es vom Gewicht eurer Kinder habt - meine Kleine ist da ja mein Sorgenkind. Trotz fünfmal Sport die Woche, Wasser als Lieblingsgetränk und nicht exorbitantem Süßigkeitenkomsum ist sie deutlich übergewichtig, seit sie in der Schule ist. Wir waren auch schon bei der Ernährungsberatung, aber irgendwie ... ja, sie isst gerne. Aber eigentlich nicht in dem Maß, dass dieses Gewicht rechtfertigen würde. Und jetzt, ganz ohne Sport - hat sie kein Gramm zugenommen Auch nicht abgenommen, klar, aber ich hatte ja schon ein bisschen Angst Sie hat wohl einfach keinen guten Stoffwechsel ...
    Meine Tochter ist ja durch die Pubertät schon körperlich sehr verändert, durch Corona hat sie schon ein bisschen zugelegt, sie isst eigentlich wie immer, aber die passende Bewegung hat gefehlt, trotz des Joggens. Ich hoffe einfach, dass sich das wieder einpendelt. Eigentlich hätte sie nach den Osterferien vier mal pro Woche Training und am WE ein bis zwei Spiele gehabt und hätte vermutlich genauso viel gegessen. Dann sehe es jetzt vermutlich anders aus.

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Dank des ständigen Nasenkontakts mit dem Vlies der OP-Masken ist meine Nasenspitze gerade sehr, sehr gereizt (Rudolph!) und ich freu mich auf eine Woche Behelfsmaske und nicht stundenlanges Tragen.
    Das kann ich gut verstehen Ich trage sie ja nicht den ganzen Tag, sondern nur, wenn ich mit den Patienten an der Anmeldung bin oder ihnen aus irgendeinem Grund näher kommen muss, sonst bleiben wir auf Abstand ohne Maske, deshalb habe ich diese Probleme nicht.
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich habe auch genähte mit Draht...
    Die sind mir aber zu dick.
    Die OP Masken sind zusätzlich noch etwas dünner, schöner, sind aber ganz klar Skalas
    Gast und Zickzackkind gefällt dies.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ohhh, du auch! Bitte! (und wehe die FB findet nicht statt.....)
    Ich würde auch gerne (wobei ich schon ahne, dass ich eigentlich gar keine Zeit habe)...
    jewels und Zickzackkind gefällt dies.

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Meine Tochter ist ja durch die Pubertät schon körperlich sehr verändert, durch Corona hat sie schon ein bisschen zugelegt, sie isst eigentlich wie immer, aber die passende Bewegung hat gefehlt, trotz des Joggens. Ich hoffe einfach, dass sich das wieder einpendelt. Eigentlich hätte sie nach den Osterferien vier mal pro Woche Training und am WE ein bis zwei Spiele gehabt und hätte vermutlich genauso viel gegessen. Dann sehe es jetzt vermutlich anders aus.
    Ich bin ja gespannt, ob bei der Kleinen die Pubertät "hilft". Bei meinem Mann war es wohl so. Aber sie hat halt auch meine Gene, und ich hab. auch keinen guten Stoffwechsel Und zu wenig Disziplin.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich würde auch gerne (wobei ich schon ahne, dass ich eigentlich gar keine Zeit habe)...
    Ich habe grad nachgeschaut, ich werde Urlaubsvertretug haben, daher kann cih mir jegliche Planerei, ob es nicht doch irgendwie mögliche sein könnte, sparen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Für Dich hätte ich auch ein Gästebett, alle anderen hätten ja eh ein Hotel oder könnten wieder heim fahren, bei Dir würde das wohl eher nicht gehen, aber Du könntest gern bei uns schlafen.
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich bin ja gespannt, ob bei der Kleinen die Pubertät "hilft". Bei meinem Mann war es wohl so. Aber sie hat halt auch meine Gene, und ich hab. auch keinen guten Stoffwechsel Und zu wenig Disziplin.
    Bei meiner Tochter ist es eher so, dass sie vorher viel schlanker war, aber es verändert sich ja auch alles.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Die Ferienfreizeiten der Kinder sind auch abgesagt worden. Das war es dann mit der Möglichkeit, eine Woche kinderfrei zu haben.
    Dafür dürfen die gemeinden aber Tagesaktionen machen. Und das verstehe ich nicht. Bei den Freitzeiten ist eine feste Gruppe zusammen, wenn da was auftritt, wäre es klar nachzuverfolgen. Bei den Tagesaktionen sind täglich wechselbde Gruppen da.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)